0:0 im OÖ-Derby


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Das Rieder Stadion ist toll :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Das gilt für die Sitzer und ev, für den Heimblock.

Der Gästesektor spottet jeder Beschreibung. Über den Gästesektor in Pasching wird gemault, aber der in Ried war(Altes Stadion) und ist(Neues Staion) SCHEIßE.

Zuerst der Zaun und dann noch extra ein Netz und null sicht auf das Tor neben den Gästesektor.

Das einzig positive an diesem Gästesektor ist die Verpflegung. Habe zeitweise überlegt, bei der Schank zu bleiben, da das Spiel nicht berauschend war, die Getränke jedoch schon.

Eins ist sicher

NIE MEHR GÄSTEBLOCK RIED

830052[/snapback]

dafür ist die akustik ganz gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das Rieder Stadion ist toll :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Eins ist sicher

NIE MEHR GÄSTEBLOCK RIED

830052[/snapback]

Also ich find den GS nicht so schlecht. Gibt schlimmere: Kärnten, Pasching, Ried-alt,... Ich hab meinen Spass gehabt! Aber wenn du nur zum Fußballschauen kommst, bist bei Premiere sowieso besser aufgehoben :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QUOTE(J.F.H.A.P. @ 26 Sep 2005 - 09:40)

Das Rieder Stadion ist toll   

Eins ist sicher

NIE MEHR GÄSTEBLOCK RIED

Also ich find den GS nicht so schlecht. Gibt schlimmere: Kärnten, Pasching, Ried-alt,... Ich hab meinen Spass gehabt! Aber wenn du nur zum Fußballschauen kommst, bist bei Premiere sowieso besser aufgehoben  !

also do bin i ganz deiner meinung :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich finds einfach nur schade das pasching die chance auf die Tabellenführung ausgelassen hat.

der aussager von ATV moderator "Pischtschek" x/ , dass pasching angst bekommt wenn es in richtung tabellenspitze geht, ist vollkommener schwachsinn, denn in der ersten saison war pasching schon mal spitzenreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Punktgewinn bei heimstarken Riedern

 

Die SV Ried muss gegen den FC Pasching weiterhin auf einen vollen Erfolg warten. Das OÖ-Derby im ausverkauften Fill-Metallbau-Stadion endete mit 0:0. Somit blieben die Serien beider Teams aufrecht. Der FC Pasching ist seit neun Spielen ungeschlagen und seit sieben Partien ohne Gegentreffer. Die Rieder prolongierten ihre Heimserie und sind nun seit 19 Spielen auf eigener Anlage ungeschlagen. Mit dieser Punkteteilung konnte der FC Pasching zwar die Tabellenführung in der T-Mobile Bundesliga nicht übernehmen, aber wiederum Boden auf den Spitzenreiter Austria Wien gut machen.

Viele Pasching-Fans und Michael Baur mit an Board

Trainer Georg Zellhofer vertraute mit einer Ausnahme, Thomas Pichlmann spielte für Edi Glieder im Angriff, derselben Elf, die gegen den SV Mattersburg letzten Mittwoch einen 2:0 Sieg im Paschinger Waldstadion einfahren konnte. Der fragliche Abwehrchef Michael Baur bestand seinen Fitnesstest vor dem Spiel und stand auch diesmal in der Startformation. Das wiederum stärkte die Zuversicht bei den vielen mitgereisten Pasching-Fans, die mit einer sehenswerten Choreografie im Gästesektor des Fill-Metallbau-Stadions begeistern konnten.

Den besseren Start ins Spiel hatte die Spielvereinigung aus Ried. Die Innviertler machten von Beginn an Druck und kamen durch den Neo-Teamspieler und Ex-Paschinger Sanel Kuljic (14., 20., 24.) zu guten Tormöglichkeiten. Die Paschinger Offensivbemühungen fruchteten bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich. Thomas Pichlmann (12.) und Yüksel Sariyar (28.) gelangten zwar in den gegnerischen Strafraum, konnten ihre Aktionen aber nicht erfolgreich abschließen. In der 30. Minute lag dann der erste Treffer für die Hausherren in der Luft. Nach einer Drechsel-Flanke rutschte Seo in den Ball, traf aber nur die Außenstange. Glück für Pasching. Augenblicke vor Abpfiff der ersten Hälfte war das Glück auf Seiten der Rieder, als Thomas Pichlmann (45.) nach einer Ecke den Ball ebenfalls an die Stange setzte.

Teams neutralisieren sich im zweiten Durchgang

In der Halbzeit musste Trainer Georg Zellhofer reagieren. Michael Baur musste wie schon gegen den SV Mattersburg verletzungsbedingt vom Platz. Für ihn kam Patrice Mbock ins Spiel. Die Kapitänsschleife trug fortan Torhüter Josef Schicklgruber. Nach Wiederbeginn verlor das Spiel an Tempo und Niveau. Dennoch kamen die Gastgeber kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte wiederum zu einer guten Chance. Sanel Kuljic (53.) köpfte eine Berchtold-Flanke an die Latte. Kurze Zeit später verfehlte Yüksel Sariyar (61.) das Gehäuse der Rieder nur knapp. Gegen Ende des Spiels hatten die Paschinger dann noch weitere gute Möglichkeiten. In der 82. Minute konnte Rieds Friesenbichler einen Schuss von Yüksel Sariyar noch zur Ecke abblocken und in der 86. Minute glänzte Ried-Goalie Berger mit einer Parade bei einem herrlich angetragenen Schuss von Chiquinho.

Letztendlich blieb es im sechsten Duell zwischen der SV Ried und dem FC Pasching bei einem torlosen Remis. Im Übrigen ein Ergebnis, dass es bei diesen sechs Begegnungen schon drei Mal gab. Die Derby-Bilanz führt der FC Pasching mit zwei Siegen und insgesamt vier Unentschieden weiterhin an. Die Rieder müssen hingegen noch auf den ersten Erfolg gegen die Zellhofer-Elf warten. Der FC Pasching ist mit diesem Remis weiter auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer Georg Zellhofer kann auf eine Serie von elf Pflichtspielen (inklusive UEFA-Cup) ohne Niederlage vor dem Bundesligaschlager im Paschinger Waldstadion gegen den Meister Rapid Wien hinweisen. Mit den Fans im Rücken soll diese Serie auch gegen den österreichischen Championsleague-Teilnehmer bestehen bleiben.

SV Ried – FC Pasching 0:0

Fill-Metallbau-Stadion, 7.600 Zuschauer, SR Drabek

SV Ried: H.P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, A. Schicker (81. Henrique) - Seo, Berchtold, Drechsel (70. Michalik), Dabac - Sulimani (76. Friesenbichler), Kuljic

FC Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur (46. M'bock), Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Brabec, Sariyar (85. Glieder), B. Kovacevic, Schoppitsch - Pichlmann (71. Gilewicz)

Gelbe Karten: Keine bzw. Schoppitsch, Sariyar, Brabec, M'bock

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmen zum Spiel!

Georg Zellhofer:

"In der ersten Halbzeit waren wir nicht so aggressiv und hatten da die Partie erst am Ende besser im Griff. In der zweiten Halbzeit haben sich beide Teams neutralisiert, es hat zu viele Ballverluste gegeben. Mit dem Punkt bin ich zufrieden."

Heinz Hochhauser:

"Pasching ist zur Zeit nur irrsinnig schwer zu knacken. Sie sind in der Luft eine Macht, am Boden fast nicht auszuspielen und deshalb wieder ohne Gegentor geblieben. Ich bin aber dennoch zufrieden, mit der ersten Halbzeit sogar sehr. Wir haben Pasching nicht ins Spiel kommen lassen, waren im Abschluss aber nicht so konsequent. Das Unentschieden ist letztlich auch gerecht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber wenn du nur zum Fußballschauen kommst, bist bei Premiere sowieso besser aufgehoben !

Ja "mooskpf", ich gehe zum Fussballschauhen ins Stadion. Weil Fussballhören alleine reicht mir nicht. x/

Das mit Premiere geht bei mir auch nicht, da ich diesen Piefkesender ablehne und nur auf den Konkurs dieser Teleratten warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aber wenn du nur zum Fußballschauen kommst, bist bei Premiere sowieso besser aufgehoben  !

Ja "mooskpf", ich gehe zum Fussballschauhen ins Stadion. Weil Fussballhören alleine reicht mir nicht. x/

Das mit Premiere geht bei mir auch nicht, da ich diesen Piefkesender ablehne und nur auf den Konkurs dieser Teleratten warte.

831304[/snapback]

Es soll wirklich Leute geben denen es egal ist, ob sie vom Spiel jedes noch so kleine Detail erblicken können. Sie gehen hin um einen Beitrag zur Stimmung bzw. zur Unterstützung ihrer Mannschaft zu leisten.

Ich glaub du bist einer von der Sorte die sich beschweren wenn sie im Fanblock stehen und nichts sehen, weil jemand einen Doppelhalter oder ähnliches in die Höhe hält. Also bitte mach uns den Gefallen und hock dich zuhause vorm Fernseher oder auf einen Sitzplatz mit Würstel und Bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@mooskopf

Ich glaube du kennst mich persönlich :augenbrauen:

Ich trinke tatsächlich im Stadion so manches Bier, aber ich "HOCKE" nie, sondern ich stehe und habe sogar manchmal einen Doppelhalter in Händen wen man mir einen gibt.

Du bist scheinbar ein lustiges "Fänchen", wen man dich so bezeichnen kann. Ich stand schon im SVP-Block wo du denn Namen Pasching scheinbar nur vom Einkaufen im Plus kannest.

Du darfst mir Glauben, ich will Tatsächlich das GANZE Spielfeld sehen "Können" um dann hier im ASB mitreden zu dürfen :smoke:

Übrigens, der Awaysektor in Klagenfurt, hat mit immer ganz gut gefallen, obwohl wir einmal sogar eine kosenlose Körper- und Kleiderreinigung bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@mooskopf

Ich glaube du kennst mich persönlich :augenbrauen:

Ich trinke tatsächlich im Stadion so manches Bier, aber ich "HOCKE" nie, sondern ich stehe und habe sogar manchmal einen Doppelhalter in Händen wen man mir einen gibt.

Du bist scheinbar ein lustiges "Fänchen", wen man dich so bezeichnen kann. Ich stand schon im SVP-Block wo du denn Namen Pasching scheinbar nur vom Einkaufen im Plus kannest.

Du darfst mir Glauben, ich will Tatsächlich das GANZE Spielfeld sehen "Können" um dann hier im ASB mitreden zu dürfen :smoke:

Übrigens, der Awaysektor in Klagenfurt, hat mit immer ganz gut gefallen, obwohl wir einmal sogar eine kosenlose Körper- und Kleiderreinigung bekommen haben.

831967[/snapback]

Selten aber doch , bis auf ein Kleinigkeit absolut deiner Meinung......Ich werde dennoch wieder ins Innviertel fahren :D

Dieser Awaysektor spottet jeder Beschreibung und ist mitunter um einiges elendiger wie jener am Wörterteich :nein:

Stimmung alles schön und gut aber dennoch möchte ich zumindest bis zum Tor sehen. Das Stadion ansich ganz fein aber dieser Auswärtssektor hat eindeutig jenen von Pasching als schlechtesten Away-Sektor abgelöst :nope:

Mensch da war ja der alte auswärtssektor im alten Riederstadion schon fast "Logenklasse" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@mooskopf

Ich glaube du kennst mich persönlich :augenbrauen:

831967[/snapback]

Wenn man deine Beiträge analysiert und deinen Usernamen versucht zu entschlüsseln, dann glaub ich dich zu kennen - ja.

Ich trinke tatsächlich im Stadion so manches Bier, aber ich "HOCKE" nie, sondern ich stehe und habe sogar manchmal einen Doppelhalter in Händen wen man mir einen gibt.

Schön für dich...

Du bist scheinbar ein lustiges "Fänchen", wen man dich so bezeichnen kann. Ich stand schon im SVP-Block wo du denn Namen Pasching scheinbar nur vom Einkaufen im Plus kannest.

Komisch, hab dich damals nie gesehen als wir noch auf der WEST gestanden sind.

Wenn du's genau wissen willst mein erstes Paschingspiel war das Cupspiel gegen Tirol - also ein Erfolgsfan ;) .

Du darfst mir Glauben, ich will Tatsächlich das GANZE Spielfeld sehen "Können" um dann hier im ASB mitreden zu dürfen

Nur wegen dem ASB musst ja ned wirklich alles sehen...

Übrigens, der Awaysektor in Klagenfurt, hat mit immer ganz gut gefallen, obwohl wir einmal sogar eine kosenlose Körper- und Kleiderreinigung bekommen haben.

Stimmt war ein Scheisswetter, noch dazu war es den ganzen Tag über schön nur beim Spiel kam dann der Wolkenbruch -> beschissener GS ohne Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört eigentlich nur das extrem engmaschige Netz aber ansonsten war ich recht angetan vom Rieder Stadion :super:

Zum Spiel wollt ich noch kurz nachtragen, dass Yüksel Sariyar wirklich eine Führungsrolle im Mittelfeld übernommen hat. Der hat echt eine tolle Entwicklung gemacht.

Pichlmann war wie immer ein schlechter Witz.

@J.F.H.A.P.: Wär eh mal ganz interessant was das genau heißt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber dieser Auswärtssektor hat eindeutig jenen von Pasching als schlechtesten Away-Sektor abgelöst :nope:

Mensch da war ja der alte auswärtssektor im alten Riederstadion schon fast "Logenklasse" :nein:

832020[/snapback]

Komisch, ihr Paschinger sind heuer die ersten (Rapid, GAK, Salzburg, Tirol, Sturm waren alle schon da), die sich über unseren Auswärtsblock aufregen, seit es das neue Stadion gibt. Ich würde euch auch die Umfrage im Bundesliga-Channel empfehlen, bei der ihr klar abstinkt.

Seid versichert, es gibt nichts schlechteres als euren Auswärtsfanblock, weil dort sieht man maximal 50% des GESAMTEN Spielfelds, und das spottet ja wirklich jeder Beschreibung. Der Obmann der Sharks oder wie auch immer die heißen, ist sowieso der größte Traumtänzer, als er letzten Samstag in den OON zur Stadiondiskussion in Linz gemeint hat, nach Pasching kommt jeder Auswärtsfan gern, weil die Athmosphäre so toll ist und man das sonst nirgendwo anders geboten bekommt. :lol::lol:

Edit: guckst du http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=33075

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.