Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2005 Lars Söndergaard [x] Hach wär das fein. Das witzige ist, wir haben hier zwar eine hübsche Trainerdisskusion, aber beim Verein weiß man momentan nicht mal wie man das Wort schreibt - ergo wird mans nciht mal im Google finden...düstere Zeiten sind das... Wie lange darf Lederer noch an unseren Grab schaufeln. Hoffe es ist nicht schon zu tief, wenn er geht! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2005 hach wie ich mich schon auf leoben, kapfenberg und gratkorn freue! für mich sind das alles neue grounds! danke lederer franzi, hab dich ganz lieb! :aaarrrggghhh: trainerwechsel! protestnote # 9 @ mike: was heri weber anbelangt bin ich genau deiner meinung. denke trotzdem dass lars söndergaard der kompetentere der beiden trainer ist, aber wie gesagt er wäre glaub ich zu gut bzw. nicht hart genug zur mannschaft. heri weber dagegen wohl schon oder zumindest noch eher als söndergaard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2005 aus aktuellem anlass hab ich's gepinnt! vielleicht bringts ja was. trainerwechsel! protestnote # 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Dezember 2005 Von mir auch: Heri Weber brauch ich aber auf keinen Fall !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2005 Von mir auch: Heri Weber brauch ich aber auf keinen Fall !! 902331[/snapback] Der Smiley ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2005 Söndergaard wäre die absolut perfekte Trainerwahl. Der weiß wie man taktisch zu spielen hat, ist erfahren und ist ein absoluter Topmann. Her mit Söndergaard, Lederer raus mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 10. Dezember 2005 Angeblich verhandelt Pucher schon mit Peter Pacult.Ob's wirklich stimmt weis ich nicht. Ich würde mir zwar auch Söndergaard wünschen aber Pacult wär immer noch besser als Lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) peter pacult würd ich auch fast ungschaut nehmen. ja noch mehr! ich geh so weit und sage, dass ich unseren trainer sogar gegen das trainer-duo der austria austauschen würde. mmn haben sogar die noch mehr ahnung vom fussball. trainerwechsel! protestnote # 11 bearbeitet 10. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2005 Angeblich verhandelt Pucher schon mit Peter Pacult.906957[/snapback] Woher weißt du das? Naja, Pacult ist nicht gerade mein Wunschkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2005 mike, dir kann sowieso keiner irgendwas recht machen. wer wäre denn dein wunschkandidat? und sag jetzt bitte nicht "muhsin ertugral". bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2005 mike, dir kann sowieso keiner irgendwas recht machen. wer wäre denn dein wunschkandidat? und sag jetzt bitte nicht "muhsin ertugral". bitte. 907151[/snapback] muhsin ertugral!!! muhsin ertugral!!! muhsin ertugral!!! leider wirds das sicherlich nicht spielen, bleib aer bei meiner meinung, er war der beste trainer, der in den letzten dreißig jahren ein mattersburger team betreute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2005 muhsin ertugral muhsin ertugral ertugral ertugral muhsin muhsin muhsin ertugral muhsin ertugral ertugral ertugral muhsin muhsin etc pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2005 Das Mushin gebet ist genial Go Söndi go... Mich würde dieses Gerücht bzgl. Pacult ebenfalls intressieren! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Dezember 2005 Woher weißt du das? Aus dem Forum der SVM-HP. Wie gesagt ob's wirklich stimmt oder nur Blödsinn ist weis ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) mike, dir kann sowieso keiner irgendwas recht machen. wer wäre denn dein wunschkandidat? und sag jetzt bitte nicht "muhsin ertugral". bitte. 907151[/snapback] Muhsin Ertugral Schmäh ohne: Er war der beste Trainer, der jemals beim SVM tätig gewesen ist. Beim SVM-Advent-Event habe ich von einem Spieler gehört, daß sie mit Ertugral per Sie sein mussten und mit Lederer können sie per Du sein - naja, wenn das die gröbsten Probleme sind, die man mit Ertugral gehabt hat ... Wieso nicht Pacult? Naja, was hat er in Kärnten bewegt? Dort ist er eigentlich gekommen, um den Abstieg zu verhindern. Nicht geschafft. Dann ist er in der Red Zac Liga dabei gewesen, um aufzusteigen. Trotz eines (für Red Zac-Verhältnisse) guten Kaders nicht geschafft. Seine Trainerleistung bei 1860 München war nicht schlecht, aber vielleicht lag's auch nur daran, daß die Spieler froh waren, den "Schleifer" Lorant los geworden zu sein. PS.: Weiß auch nicht genau, welches Problem du mit Ertugral hast. Schön für dich, daß du alles glaubst, was in den Medien über ihn geschrieben wurde. Dem Wolfgang Haenlein von der "Kronen Zeitung" bleibt auch gar nix anderes übrig, sonst bekommt er Probleme mit dem Verein. In Wahrheit war es doch so, daß Ertugral den Spielern ein Dorn im (persönlichen) Auge war und daher geschaßt wurde. Ich frag mich nur, wieso es dann die Spieler von den Kaizer Chiefs 3 1/2 Jahre lang mit ihm ausgehalten haben und in diesem Zeitraum sechs Titel geholt haben. bearbeitet 11. Dezember 2005 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts