Trainer-Diskussion


Mike_83

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Das der Marek nie gespielt hat war sowieso eine Frechheit.  :nein:

Ich hätte ihn auch gerne früher/immer gesehen, weil er doch immer ein ruhepol war...

Aber in einen Int. hat er doch selber erst vor kurzen gesagt, dass er private probleme hatte und dadurch war sein kopf nicht frei. Ich bin froh, dass jetzt wieder alles passt und er sich voll auf die Spiele konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich auch über das Comeback von Kausich, finde es aber dennoch schade, daß Enrico Kulovits darunter "leidet".

Man hat aber gerade beim Heimspiel gegen den GAK gesehen, daß Kausich für die Defensivarbeit im Mittelfeld der bessere Mann ist, während Kulovits eher in der Offensive eine Spur stärker sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
So um wieder 100% on-topic zu werden:

Am Samstag hat m,einer Meinung nach der Lederer auch einen sehr guten Job gemacht (oder war's ein glücksgriff?).

Durch Die Aufstellung von Marek und Didi im def. Mittelfeld kam endlich mehr ruhe in die Hintermannschaft. Aber von dieses Qualitäten konnte man sich bei Marek ja schon länger überzeugen!

Auch Ado als Libero hat mir recht gut gefallen...

Von meiner Seite  :super:  :super:  für die Aufstellung, der GAK konnte nie ins Spiel finden und das Ergebniss passt auch!

851989[/snapback]

vielleicht sollte es diese aufstellung öfters geben. didi ist sich fürs ausputzen nicht zu schade, und was der marek kann wissen wir ja eh. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So um wieder 100% on-topic zu werden:

Am Samstag hat m,einer Meinung nach der Lederer auch einen sehr guten Job gemacht (oder war's ein glücksgriff?).

Durch Die Aufstellung von Marek und Didi im def. Mittelfeld kam endlich mehr ruhe in die Hintermannschaft. Aber von dieses Qualitäten konnte man sich bei Marek ja schon länger überzeugen!

Auch Ado als Libero hat mir recht gut gefallen...

Von meiner Seite  :super:  :super:  für die Aufstellung, der GAK konnte nie ins Spiel finden und das Ergebniss passt auch!

851989[/snapback]

Naja, wenn man sich unseren Kader ansieht, dann stellt sich die Mannschaft quasi eh von selbst auf - ausgenommen Angriff, denn wir haben ja sieben Stürmer im Kader, von denen meiner Ansicht nach maximal vier das Zeug zum Stammspieler in der T-Mobile-Liga haben.

Also so viele Möglichkeiten hat man als SVM-Trainer gar nicht bei fünf Abwehrspielern und acht Mittelfeldspielern im Kader. Wenn es ein paar Verletzte und Gesperrte gibt, kommt man schon ins Grübeln.

Was die Rollenverteilung betrifft, so denke ich, daß Ratajczyk zu langsam für die Rolle als Manndecker ist.

Mravac war diesmal ganz in Ordnung, aber gerade er ist ja sehr unberechenbar und daher meiner Meinung nach als Abwehrchef doch ein gewisser Unsicherheitsfaktor.

Patocka solide wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Ergebnis vom Samstag wird Lederer wieder zu 100% als Mattersburg Trainer bestätigen. Man muss damit leben, es wird kein Trainer in der nächsten Zeit kommen. Mal sehen, wie er gegen die Admira aufstellt. Kusich in die Mannschaft zurückzuholen war schon längst überfällig. Hoffe er ist ab jetzt gesetzt.

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Da Kausich jetzt im defensiven Mittelfeld wieder öfter zum Einsatz kommen dürfte wäre Kulovits für die rechte Seite frei.

Wäre einmal einen Versuch wert,denn schlechter als Kaintz kann er auch nicht sein.

Ich würde es schade finden wenn ein Kaintz spielen darf und Kulovits wieder auf die Bank muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
haggod, ganzen tag kein psot im svm channel.

renne, wo bist du?

anywayz, neuer lauf hat begonnen (okay, vielleicht halt) & mit jedem sieg bleibt der lederer länger.

so, was ist euer wunsch?

853769[/snapback]

Die Mannschaft hat gewonnen, nicht der Trainer.

Wenn man sich unseren Kader ansieht, dann bemerkt man eh, daß sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellt. So viele ernsthafte Alternativen haben wir nicht.

So gesehen halte ich den Anteil des Trainers an den letzten beiden Siegen eher für gering.

Man darf auch nicht vergessen, daß der GAK wirklich inferior war und dass Waidhofen halt auch nur eine Regionalliga-Truppe ist.

Das kommende Heimspiel gegen die Admira wird richtungsweisend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Mannschaft hat gewonnen, nicht der Trainer.

dann müsste man auch sgen, wenn man's genau nimmt, dass auch die Mannschaft die Spiele verliert und nicht der Trainer :D

Ich würd mal so sagen, JEDER egal ob Trainer oder Spieler muss seinen Beitrag leisten, d.h. alle sind für den Erfolg des Vereins mitverantwortlich...

Nein ich bin kein Lederer Fan, aber ich sehe, auf Grund des letzten Matches einen Lichtstrahl am ende des Tunnels. Ob's jetzt wirklich heller wird oder das ganze sich nur als Glühwürmchen entpuppt sollte sich in den nächsten Runden zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
haggod, ganzen tag kein psot im svm channel.

renne, wo bist du?

anywayz, neuer lauf hat begonnen (okay, vielleicht halt) & mit jedem sieg bleibt der lederer länger.

so, was ist euer wunsch?

853769[/snapback]

bin eh da, allerdings leider eher selten (lernstress, viel arbeit noch dazu). :schluchz: du jammers über einen postingfreien tag hier? im admira-channel hab ich so ca. mitte august herum 3 postingfreie tage gesehen. gerüchten zufolge wurden damals alle asb-admirafans bei einer polizei-razzia eingezogen. :D

denke, dass wir spätestens gegen ried und/oder rapid wieder auf der verliererstrasse sein werden. glaube nicht, dass wir ein 2. x hintereinander gegen [x] rapdi ;) gewennen werden. mehr als 2 punkte aus diesen spielen wären für mich eine überraschung. sollten wir gegen die admira verlieren, dann wird mmn die tiroler noch ihr blaues (eher rot-schwarzes -> admira) wunder erleben, und wir möglicherweise auch.

rechne mit in summe 3-5 insgesamt punkten zuwachs, bei den nächsten 3 spielen. wenns blöd läuft werdens auch nur 0-1 sein. und dann sind wir wieder genau dort, wo wir nach dem austria-match, bzw. nach ertugrals abgang waren. :nervoes:

möglich dass lederer einmal ein ganz passabler bundesligatrainer sein wird, ich glaube es allerdings nicht. mmn ist sogar krankl über ihn zu stellen.

lederer abgang: [x] ja, nach wie vor! selbst wenn wir jetzt noch 3 weitere spiele gewinnen sollten, denn mmn hat er den geringsten anteil an den siegen. ich bin allerdings so fair und gebe dem trainer auch nicht die hauptschuld an den niederlagen, ganz besonders nicht gegen die austria. denn das war schon die mannschaft selber die uns gezeigt hat wie ein mattersburger käse aussieht. in unserem fall ist der trainer, da weil er da ist. würde es keinen mattersburg-trainer geben, wäre die mannschaft genau so durchschnittlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

aus aktuellem anlass hab ich diesen fred wieder hoch geholt.

das eine spiel gegen den gak soll er von mir aus noch leiten dürfen, denn ein trainerwechsel so kurz vor der winterpause wird nichts mehr bringen. noch dazu wo wir in graz beim gak 3 gesperrte spieler haben (kühbauer, mravac, naumoski, eigentlich alles schlüsselspieler).

mein wunsch ans christkind wäre ein trainer namens lars söndergaard oder heribert weber.

trainerwechsel! protestnote # 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich wäre eher für Lars Söndergaard.

Vorausgesetzt unser Don Didi ist mit ihm einverstanden was ich aber eher bezweifle. :aaarrrggghhh:

Heribert Weber wäre auch eine gute Lösung.

901974[/snapback]

ich wär an sich auch eher für lars söndergaard, aber ich denke er ist genau der trainertyp von dem man sagen könnte er ist zu gut bzw. zu nett für die mannschaft. ich hab jedenfalls nicht den eindruck, dass die spieler vor ihm angst haben müssten.

trainerwechsel! protestnote # 8

ps.: meine protestnote wird bei jedem thema mit mattersburg-bezug bzw. post mit mattersburg-bezug sooft aufscheinen bis franz lederer als svm-trainer geschichte ist! und wenn ich das 2000 x schreiben muss! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lars Söndergaard ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube, daß der Heri Weber besser zur Mannschaft passt.

Er ist einfach ein grader Michl, ein sympathischer Typ, der eine Ahnung von Fußball hat und genau so einen Trainer brauchen wir endlich mal wieder.

Es scheint beim SVM aber ohnehin Tradition zu sein, ausgerechnet beim Trainer zu sparen.

Bei Lederer sieht man jedenfalls, daß nett und billig sein nicht ausreicht.

trainerwechsel! protestnote # 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.