Trainer-Diskussion


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lars Söndergaard [x]

Hach wär das fein. Das witzige ist, wir haben hier zwar eine hübsche Trainerdisskusion, aber beim Verein weiß man momentan nicht mal wie man das Wort schreibt - ergo wird mans nciht mal im Google finden...düstere Zeiten sind das...

Wie lange darf Lederer noch an unseren Grab schaufeln. Hoffe es ist nicht schon zu tief, wenn er geht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hach wie ich mich schon auf leoben, kapfenberg und gratkorn freue! für mich sind das alles neue grounds! danke lederer franzi, hab dich ganz lieb! :aaarrrggghhh:

trainerwechsel! protestnote # 9

@ mike: was heri weber anbelangt bin ich genau deiner meinung. denke trotzdem dass lars söndergaard der kompetentere der beiden trainer ist, aber wie gesagt er wäre glaub ich zu gut bzw. nicht hart genug zur mannschaft. heri weber dagegen wohl schon oder zumindest noch eher als söndergaard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

peter pacult würd ich auch fast ungschaut nehmen. ja noch mehr! ich geh so weit und sage, dass ich unseren trainer sogar gegen das trainer-duo der austria austauschen würde. mmn haben sogar die noch mehr ahnung vom fussball. :x

trainerwechsel! protestnote # 11

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mike, dir kann sowieso keiner irgendwas recht machen.

wer wäre denn dein wunschkandidat?

und sag jetzt bitte nicht "muhsin ertugral".

bitte.

907151[/snapback]

muhsin ertugral!!! :clap: muhsin ertugral!!! :clap: muhsin ertugral!!! :clap:

leider wirds das sicherlich nicht spielen, bleib aer bei meiner meinung, er war der beste trainer, der in den letzten dreißig jahren ein mattersburger team betreute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike, dir kann sowieso keiner irgendwas recht machen.

wer wäre denn dein wunschkandidat?

und sag jetzt bitte nicht "muhsin ertugral".

bitte.

907151[/snapback]

Muhsin Ertugral :D

Schmäh ohne: Er war der beste Trainer, der jemals beim SVM tätig gewesen ist.

Beim SVM-Advent-Event habe ich von einem Spieler gehört, daß sie mit Ertugral per Sie sein mussten und mit Lederer können sie per Du sein - naja, wenn das die gröbsten Probleme sind, die man mit Ertugral gehabt hat ...

Wieso nicht Pacult? Naja, was hat er in Kärnten bewegt? Dort ist er eigentlich gekommen, um den Abstieg zu verhindern. Nicht geschafft. Dann ist er in der Red Zac Liga dabei gewesen, um aufzusteigen. Trotz eines (für Red Zac-Verhältnisse) guten Kaders nicht geschafft.

Seine Trainerleistung bei 1860 München war nicht schlecht, aber vielleicht lag's auch nur daran, daß die Spieler froh waren, den "Schleifer" Lorant los geworden zu sein.

PS.: Weiß auch nicht genau, welches Problem du mit Ertugral hast. Schön für dich, daß du alles glaubst, was in den Medien über ihn geschrieben wurde. Dem Wolfgang Haenlein von der "Kronen Zeitung" bleibt auch gar nix anderes übrig, sonst bekommt er Probleme mit dem Verein. In Wahrheit war es doch so, daß Ertugral den Spielern ein Dorn im (persönlichen) Auge war und daher geschaßt wurde. Ich frag mich nur, wieso es dann die Spieler von den Kaizer Chiefs 3 1/2 Jahre lang mit ihm ausgehalten haben und in diesem Zeitraum sechs Titel geholt haben.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.