Zuschauerzahlen


Djet

Recommended Posts

Хофман
Du bekommsr nur mehr Karten mit einem Personalausweis, es wird nämlcih dein Name auf die Karten gedruckt und nochmals kontrolliert wenn du das Stadion betrittst.

828050[/snapback]

warum hat man denn den blödsinn eingeführt? gabs da nen anlassfall.

dass der kartenschwarzmarkt des ned gut verkraftet denk ich mir. wobei ich selbst auch - wenn ich unbedingt aufs spiel will - überteuerte kartn von nem unterhändler kaufe (hab ich bei bratislava-inter allerdings zum normalpreis getan)...

aber ist da vorm stadion nicht das totale chaos, wenn in san siro und co 60.000 vorm spiel ihren pass oder personalausweis rauskramen müssen?

ich hoffe, das überlegen sich die verantwortlichen nochmal. es kann nicht das ziel der serie A sein, für die fans immer unattraktiver zu werden. von mir aus geht die sicherheit vor, aber solche maßnahmen sind echt übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
6.Runde

Juventus 33.700

839982[/snapback]

und das gegen inter mailand....

aber wenn man sich genauer informiert doch verständlich:

Serie A - TIM

Match: Juventus - Inter

Event: Season 2005/2006

Date: October, 2nd 2005

Time: 08:30 pm

Start of sale at Lottomatica: Septmber, 22nd 2005 - 10:00 am

End of sale at Lottomatica: October, 2nd 2005 - 01:30 pm

Prices

Sector Adult (€) Under 16 (€) Under 18 (€) Disabled (€)

Tribuna Ovest 1° 125,00 65,00 - 100,00

Poltr. Centrale 250,00 125,00 - -

Poltr. Blu 190,00 95,00 - -

Laterale Ovest 80,00 - - -

Teen 80,00 - 40,00 -

Extra 3° 150,00 75,00 - -

Ovest 3° 115,00 - - 90,00

Est 1° 115,00 - - 90,00

Est 2° 150,00 75,00 - -

Est 3° 90,00 - - 70,00

Est 4° 65,00 - - -

Curve 50,00 - - -

die spinnen doch in italien mit den preisen! 8P

und dann kommt noch das theater mit den tickets hinzu:

Weitere Ursachen für den Zuschauerschwund liegen im neu eingeführten Ticket-Verkaufssystem der Liga, wonach nur noch in autorisierten Lotto-Annahmestellen gegen Vorlage des Personalausweises oder des Führerscheins Eintrittskarten ausgegeben werden dürfen. Und dies auch nur bis 90 Minuten vor Spielbeginn.
(Quelle: kicker.de)

reaktionen zb. im mailand gegen reggina (letztes wochenende)

05-06_milan-reggina1.jpg

05-06_milan-reggina3.jpg

....so geht der fussball kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das mit den Tickets ist in Italien tatsächlich ein Riesen-Problem. Die Preise kaum zu zahlen, das Herumgesch***** mit den an Einzelpersonen gebundene Karten... Unter anderem ein Grund, warum ich z. B. es mir gründlich überlege, zu welchen Spielen ich tatsächlich fahre und es im Endeffekt deutlich weniger sind als früher.

Klar, dass man einen Wiener der ab und zu mal nach Turin oder Restitalien gondelt nicht als Maßstab nehmen kann, auch für die Ansässigen sind das aber unübersehbare Probleme, die vielen einfach die Freude an Live-Erlebnissen im Stadion nehmen.

Und in so einem tadellosen Zustand sind die italienischen Stadien ja bei Gott nicht, beim Delle Alpi frag ich mich, wofür zum Geier ich solche Beträge zahle. Die Volksnähe geht komplett verloren, was weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, die Preise sind einfach ein Wahnsinn. Wenn ich mir überlege, das ich für Udinese gegen Juventus 60€ ausgegeben haben und ich mir Rapid gegen Juventus um 40€ anschaue, dann greif ich mir schon auf den Kopf. :hää?deppat?:

Aber auch wenn die Tickets weiterhin soviel kosten, werde ich mir im Frühjahr 2006 Treviso - Juventus anschauen und vielleicht werde ich auch einmal ins Delle Alpi fahren, aber dann nur gegen einen Großen versteht sich, vielleicht CL-Halbfinale. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

konnte man früher einfach drauf los fahren, es gab immer tickets am schwarzmarkt zu anständigen preisen. (roma derby 2mal für 30 euro gesehen),wird es jetzt immer beschissener.

es liegt nicht an den alten stadien, denn der schnitt fiel im vergleich zur vorigen saison um ein drittel, und die stadien waren ja vor einem halben jahr nicht neu.

es liegt am biglieti nominativi.

keiner blickt durch, wenn ein stadion unter 10000 fassungsvermögen hat, gibts keine probleme, was den einen oder anderen verein dazu bewegt, einfach einen block zu sperren um darunter zu kommen.

In modena konnte man hinter dem stadion in containern mit perso ticket kaufen, in florenz ev. in einer bar hinter der tribüne(wer weiss das vorher?) bei grossen spielen bekommst du entweder am spieltag gar keine mehr oder nur bis 12 Uhr mitags, und das nicht am stadion sondern in diversen lotto annahmestellen und kneipen, die den namen per computer aufdrucken können.lecce konnte mir niemand sagen, wo man tix kriegt, am stadiongelände jedenfalls nicht.

bei diesem systrem würde bei uns wohl niemand mehr ins stadion gehen.

man sieht es ja an den zahlen.

florenz. 30000 zuschauer, davon 25000 abbonati, kaum ein normales tix verkauft also.

was es bringen soll erschliesst sich mir ohnehin nicht.

bastardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jeder hat seinen vorgeschriebenen Sitzplatz und falls irgendwas passiert kann man den/die Schuldigen leichter ausfindig machen, das bringt es.

Trotzdem, die "legge Pisanu" schadet dem Fußball mehr als sie ihm hilft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
die zuschauerzahlen von lazio sind überraschend tief!

830751[/snapback]

Wundert mich bei dem rechten gesöcks was dort rummlauft gar nicht. Ich würde dort mit meinen kindern auch zu keinem Match mehr gehen...

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.