Linz, wo geht man weg???


VonZorn

Recommended Posts

Wenns draußen sitzen samt geilem Italiener (also Essen := ) sein darf, dann würd ich das Amici an der Donaulände empfehlen. Schöner Blick auf die Donau, echte Italiener - so ist auch das Ambiente und die Bedienung.

Anschließend entlang der Donau, beim AEC die Stufen rauf bummeln und am Hauptplatz noch ein Eis essen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Bürgerstraße neben dem Mc Donalds. Eher Loungmäßig. Mir taugts ziemlich (nebenbei übertragens auch immer Fußballspiele :D ) wenns schön wäre hättets euch in die Bel Etage hauen können

Meinst die shine bar? :D

Wenns draußen sitzen samt geilem Italiener (also Essen := ) sein darf, dann würd ich das Amici an der Donaulände empfehlen. Schöner Blick auf die Donau, echte Italiener - so ist auch das Ambiente und die Bedienung.

Anschließend entlang der Donau, beim AEC die Stufen rauf bummeln und am Hauptplatz noch ein Eis essen oder so?

Stimmt, amici ist wirklich gut, für heute allerdings nich so passend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf der landstrasse gibts heute genug wein, bier und schnaps. da werdets schon was finden. ansonsten walkers oder evtl. lennox.

chilibar ist ein absolutes nogo...sofern du älter als 16 bist und nicht jeden satz mit "oida" anfängst oder beendest...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bürgerstraße neben dem Mc Donalds. Eher Loungmäßig. Mir taugts ziemlich (nebenbei übertragens auch immer Fußballspiele :D ) wenns schön wäre hättets euch in die Bel Etage hauen können

Chilibar, die Proletenbude? Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.