schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2014 Skygarden dann vermutlich keine Option. Chilibar ist auch ziemlich geil! skygarden, easy bar und co waren meine ersten gedanken. dann bin ich aufs li+do gekommen, aber das hat grad zu. chilibar sagt mir grade gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Bürgerstraße neben dem Mc Donalds. Eher Loungmäßig. Mir taugts ziemlich (nebenbei übertragens auch immer Fußballspiele ) wenns schön wäre hättets euch in die Bel Etage hauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Wenns draußen sitzen samt geilem Italiener (also Essen ) sein darf, dann würd ich das Amici an der Donaulände empfehlen. Schöner Blick auf die Donau, echte Italiener - so ist auch das Ambiente und die Bedienung. Anschließend entlang der Donau, beim AEC die Stufen rauf bummeln und am Hauptplatz noch ein Eis essen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2014 Bürgerstraße neben dem Mc Donalds. Eher Loungmäßig. Mir taugts ziemlich (nebenbei übertragens auch immer Fußballspiele ) wenns schön wäre hättets euch in die Bel Etage hauen können Meinst die shine bar? Wenns draußen sitzen samt geilem Italiener (also Essen ) sein darf, dann würd ich das Amici an der Donaulände empfehlen. Schöner Blick auf die Donau, echte Italiener - so ist auch das Ambiente und die Bedienung. Anschließend entlang der Donau, beim AEC die Stufen rauf bummeln und am Hauptplatz noch ein Eis essen oder so? Stimmt, amici ist wirklich gut, für heute allerdings nich so passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) auf der landstrasse gibts heute genug wein, bier und schnaps. da werdets schon was finden. ansonsten walkers oder evtl. lennox. chilibar ist ein absolutes nogo...sofern du älter als 16 bist und nicht jeden satz mit "oida" anfängst oder beendest... bearbeitet 9. Mai 2014 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2014 Bürgerstraße neben dem Mc Donalds. Eher Loungmäßig. Mir taugts ziemlich (nebenbei übertragens auch immer Fußballspiele ) wenns schön wäre hättets euch in die Bel Etage hauen können Chilibar, die Proletenbude? Come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2014 ich würd ins exxtrablatt gehn. oder in die kulturbar konrad. oder halt solaris, aber das ist heute nicht so geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) ich würd ins exxtrablatt gehn. oder in die kulturbar konrad. oder halt solaris, aber das ist heute nicht so geeignet bearbeitet 10. Mai 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Cubus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Mai 2014 Cubus? leute die hohe ansprüche und kohle haben. bin dort nur wegen firmenfeiers dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Im Chelsea trifft man den iceman. Das kann ich also empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2014 Im Chelsea trifft man den iceman. Das kann ich also empfehlen. Old Dubliner >>> Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts