Austria Wien - Admira 2:1


lestat161

Recommended Posts

The King
(der Vorsprung auf Rapid beträgt mittlerweile schon 6p.  :clap: )

826236[/snapback]

Ähm, bei dem, was wir momentan zeigen, sind wir wohl kein Gegner für irgendwen...doch halt, für uns selbst...

Zusammenfassend gesagt auf Basis der Konferenz: Admira mit 50 Fouls (sind die komplett irre?), Drabek unter aller Sau (Krassnitzer lässt grüßen - zweite Halbzeit muss er Minimum einen Elfmeter geben), die Austria kaum verbessert, aber die Admira...ja klar, nach den Spielen gegen uns einfach wieder die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieder mal eine schlechte leistung - the saga continues, und kein ende in sicht

frank stronach sagt grad im interview "ich erwarte mir schon ein bisschen mehr, neeckt"

auch schinkels ist nicht zufrieden.. zusätzlich weiss man jetzt daß schinkels tochter den lasnik fesch findet... premiere interviews as its best

und der linz sollt sich überlegen ob ers mal am burgtheater versuchen soll.. der macht ja dem barischnikov konkurrenz, schauspieler, der

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nach den eindrücken was man auf premiere gesehen hat, war das wieder einmal ein eher schwaches spiel von uns, 2 elfer (1 davon ganz klar) nicht gepfiffen, aber ansonnsten schwach, aber für die noch schwächere admira hats gereicht!

stronach nach dem spiel: das spiel war nicht so besonders es wurde viel hin und her geschossen :laugh::laugh::laugh:

er bestätigt auch die gerüchte mit den veträgen einiger sturm spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ähm, bei dem, was wir momentan zeigen, sind wir wohl kein Gegner für irgendwen...doch halt, für uns selbst...

Zusammenfassend gesagt auf Basis der Konferenz:  Admira mit 50 Fouls (sind die komplett irre?), Drabek unter aller Sau (Krassnitzer lässt grüßen - zweite Halbzeit muss er Minimum einen Elfmeter geben), die Austria kaum verbessert, aber die Admira...ja klar, nach den Spielen gegen uns einfach wieder die Admira.

826265[/snapback]

ähm, wenn wir keine gegner habn, die uns gewachsn san, wieso hama dann schon 3mal verlorn :???:

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.