lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2005 kann am wer sagn, wieviele fans im "stadion" san 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2005 4.500 laut teletext....stimmt sicher net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2005 Wer hat das Elfertor gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2005 wollt ich grad posten, werden zwischen 5.000 und 6.000 sein. aber die teletextrater vom ORF zur pause sind eh schon legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2005 Wer hat das Elfertor gemacht? 826154[/snapback] Rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) anpfiff zur 2. hz...hoffn wir auf 2 weitere tore vom sigi bearbeitet 21. September 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) teletext korrigiert auf 5.200 besucher....auch net grad viel, aber nach den zuletzt gezeigten "leistungen" nachvollziehbar... edith: kiesi wird wohl gleich eingewechselt... bearbeitet 21. September 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2005 was macht ein Itaker hier? 826137[/snapback] Ich glaub ich hab mehr Sympathien für die Austria als du Grün-Weißer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Kiesenebner kommt für Dheedene. bearbeitet 21. September 2005 von BeLHor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2005 Ich glaub ich hab mehr Sympathien für die Austria als du Grün-Weißer! 826173[/snapback] was ja istä aukä nichtä schwer oder etwa nischt eh!? Tokic hat einen Fuß im Gesicht? was war das grad auf sport1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2005 schragner für lasnik...in letzta zeit wird da andi aba oft ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2005 keine sorge, der andi hat heute eine gute partie gespielt! nur dürfte er leicht angeschlagen sein...jetzt spielt der junge schragner für ihn an der flanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2005 Gott sei Dank! Endlich wieder 3 Punkte und eine gute Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2005 SIIIIEEEEEEEEEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) stronach: das spiel war nicht so besonders es wurde viel hin und her geschossen er bestätigt auch die gerüchte mit den veträgen einiger sturm spieler bearbeitet 21. September 2005 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts