BonJovi Konzert


eazyberny

Recommended Posts

  • 7 months later...
Weltklassekicker
insgesamt zu fünft gehen auch wir hin - geplante Ankunft auf der Gugl: 18 Uhr

1063744[/snapback]

um 18uhr is scho einlass, des wird eng, gö....

i werd scho umma 15-16 uhr irgendwas oben sein, aba ich starte ja auch schon aus linz umgebung (perg)

ps: is der account von nem hawara, bin da eazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Alles in allem ein geiles Konzert mit einer Mega-Bühnenshow (eigentlich auch wie immer!).

Neue & Alte Lieder bunt gemischt eine recht gute Stimmgun nur eins muss ich bekritteln.

Es waren vielleicht im gesamten Areal 20 Toi-Toi's und das für 35.000 - 45.000 Leute, schon etwas wenig.

Die Organisation was zum sch......:

Sind beim Eingang min. 40 Minuten gestanden und beim Rausgehen nochmal 40 Minuten und Verkehrsleitsystem auch keines. Da war's in Wien 2003 besser!

Sind um 02:15 wieder in Graz gewesen, und fünf Stunden später wird schon wieder gehackelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

organisation war wirklich zum schmeissen, keine parkplätze und viel zu wenig eingänge sowie keine verkehrsregelung.

bühne war wahnsinn, hat mir sehr gut gefallen. das programm war sehr ausgewogen, mein highlight war i'll be there for you vom richie - gänsehaut! war begeistert von der kondition von den "alten" männern die eine tolle show abgezogen haben.

war auf jedenfall ein highlight und ich bin froh es nicht verpasst zu haben :)

nur bin ich jetzt ziemlich müde und fast arbeitsunfähig, aber hat sich ausgezahlt :D

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

war gut - nur Nickelback wird wohl nie ne richtig gute Liveband werden :D

zur Organisation:

beim Eingang gings bei uns eigentlich recht schnell - wir hatten uns halt erst angestellt als der Einlass schon begonnen hatte - hat dann keine 10 Minuten gedauert

Dixis gabs bei weitem zu wenige - nur konnte man sich als Mann da grad noch helfen - links hinter der Anzeigentafel war ne schöne Hecke ;)

Verkehr: für Autofahrer wars wahrscheinlich Müll - Öffis funktionierten halbwegs - sehr planlos war nur, dass die letzte Strassenbahn um Mitternacht fuhr und man keine SonderBims eingeschoben hat ... das ging sich wohl ned für alle aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.