eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 hell yea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 wo? hoffentlich nicht auf der gugl, da würden dann wieder die ganzen pubertierenden den rasen versauen. wobei, bei der menschenmasse täts eh der ursulinenhof auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Ohja, auf der Gugl. Meine kleine Schwester (17) hat mich heute schon darauf angesprochen, dass ich ihr eine Karte kaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Pfh, Linz... kommens nach Wien auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Pfh, Linz... kommens nach Wien auch? 823651[/snapback] nein.... ncht dass ich wüsste... speiln immer nur 1 ö-konzert aba linz is ja nicht weit weg wo?hoffentlich nicht auf der gugl, da würden dann wieder die ganzen pubertierenden den rasen versauen. wobei, bei der menschenmasse täts eh der ursulinenhof auch. biggrin.gif naja, da wird der rasen eh abgedeckt... weil sonst is der resen im orsch wenn sone masse drüber rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich hoffe das Konzert ist nicht auch nach 74 Minuten ausverkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Sie spielen weder im Happel-Stadion, noch am A1 Ring (ok das geht sowieso nicht)? *grummel* Wie soll man sich den (voraussichtlichen?) Veranstaltungsort (Gugl??) den so vorstellen? @pubertierend Naja, das ist bei JEDEM Konzert so,...kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Weiss schon wer wieviel die Karten kosten? Was ich so gehört habe fangt morgen um 9 Uhr der Vorverkauf an. Leider werde ich aber erst ab 12 Uhr Zeit haben Karten zu besorgen.... Ob sich das noch ausgeht welche zu bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE Was soll ich tun???????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 @eazyberny: du hast dein Avatar auf irgendeinem passwortgeschützten Server liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 [A-Team Theme on] http://www.oeticket.at/search/scripts/evse...OET&evid=125004 [A-Team Theme off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Komischerweise hat man auf oeticket bereits am 30.9 Karten fürs Konzert kaufen können. Zumindest hab ich per E-Mail eine Bestätigung für den Kauf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich hab meine karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Langweilig. Ich geh lieber zu den Stones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Langweilig. Ich geh lieber zu den Stones. 842757[/snapback] Da bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts