Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Burschen, heißer Tip: Schauts euch mal die Threads an, die der eröffnet hat.

Dann denkts amal an einen gewissen "Fusballexperte" zurück....

...klingelts?

:laugh:

€: Des steht jo eh schon da :glubsch:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hallo!

Wir suchen jetzt doch noch Karten für München, weil 2 Freundinnen doch mitfahren wollen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der bereit ist, uns 2 Tickets für die Allianz-Arena zu verkaufen. VB 20€

mfg

825864[/snapback]

Unnötiges Heislkind. :aaarrrggghhh: Hoffe du bleibst auf deinen Karten sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielen Danke an den netten Forumuser!  :super:

Vielen Dank an die netten Forumuser! Die, muss es heißen!

Die Suche nach den fehlenden 2 Tickets für die Münchner Allianz-Arena hat sich somit erübrigt!  :clap:

:lol: wer ist denn der nette forumuser, der dir 2 münchen tickets spendiert hat? damit wir ihn hoch leben lassen können.

PS: Von den 7 Tickets für Turin und Brugge sind noch ein paar zu haben. Also schnell zuschlagen  :)

jeweils 7, nehm ich an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mr.Ratzer, ab ins eBay mit Ihnen, sie seriöser Ticket Tout. Wenn du uns Karten zum Normalpreis anbieten willst, gerne, aber abzocken kannst du jemand anders.

An alle User mein Appell: Bitte reagiert gar nicht auf derartige Angebote und wenn ihr eure Meinung loswerden wollt, dann per PM oder Mail an den Betroffenen. Sämtliche neueröffnete, gewinnorientierte Tounting-Posts zu Champions League - Spielen, werden von den Moderatoren geschlossen und können zu Usersperren führen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hi Leute !

Suche dringend 2 Karten für München auswärts...

Habe im Vorverkauf nichts mehr bekommen :(

Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen... Wenn sichs in Grenzen hält...

Wenn wer was hat bitte PM oder Mail.

Thx

r4e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ab Donnerstag: Einzeltickets für Turin, Brügge UND München erhältlich!

Am Donnerstag beginnt in Hütteldorf der Einzelkartenverkauf für Tickets zu den Auswärtsspielen in Turin, Brügge und München. Bis zum Ankick des Heimspieles gegen Wacker Tirol (Samstag, 24. September – 18.30 Uhr) werden diese Karten ausnahmslos an Mitglieder und/oder Abonnenten verkauft.  Pro Mitgliedschaft/Abo ist eine Karte zu beziehen! Geöffnet haben die Kassen 1,2,4 und 5 zwischen 9 – 18 Uhr! Es ist ausnahmslos Barzahlung möglich!

Übrigens wurden mehr als 1.000 Abo-Pakete für die Auswärtsspiele verkauft, sicher auch ein Novum im heimischen Fußball - bravo!

wenn mehr als 1.000 pakete verkauft wurden, KANN münchen noch gar nicht ausverkauft sein! (oder? :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

münchen ausverkauft, obwohl "erst" 1.000 stück 3er abos weggegangen sind? wie gibt's denn sowas?

da ich kurzfristig doch nicht nach turin kann, aus mehreren aspekten (kein platz in staros auto :green:, kein sonderzug nach turin <wovon ich ausgegangen bin>, und mein nord-abo-kamerad meldet sich nicht auf meine sms, mit dem ich ev. mit dem auto gefahren bin :nope:, und zusätzlich sowieso kein urlaub möglich, da mein arbeitskollege in urlaub ist, und ich somit die mindestbesetzung halten muss :nein: )...und brügge wegen meinem geb-tag nicht möglich ist...

langer rede kurzer sinn...habe ich...

1 turin karte abzugeben und

1 brügge karte abzugeben

brügge züm ek preis, turin sogar ev. billiger. also bei interesse melden.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Heute war freier Verkauf. Als ich um 10 Uhr dort war, gab's nur mehr Restkarten (die Fanklubs werden gestern Einiges bestellt haben)

aso stimmt, heut war ja schon freier verkauf - na dann ist alles klar. hab im moment überhaupt keinen plan, was datum und wochentag betrifft... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.