Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Burschen, heißer Tip: Schauts euch mal die Threads an, die der eröffnet hat. Dann denkts amal an einen gewissen "Fusballexperte" zurück.... ...klingelts? €: Des steht jo eh schon da bearbeitet 21. September 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 21. September 2005 Hallo!Wir suchen jetzt doch noch Karten für München, weil 2 Freundinnen doch mitfahren wollen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der bereit ist, uns 2 Tickets für die Allianz-Arena zu verkaufen. VB 20€ mfg 825864[/snapback] Unnötiges Heislkind. :aaarrrggghhh: Hoffe du bleibst auf deinen Karten sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. September 2005 OK, lasst's jetzt bitte schön langsam den Ratzer wieder Ratzer sein, nachdem er sich hier mittlerweile eh nimmer gemeldet hat, und kommen wir zum eigentlichen Sinn des Threads zurück. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Ratzer Anfänger Geschrieben 22. September 2005 Vielen Danke an den netten Forumuser! Die Suche nach den fehlenden 2 Tickets für die Münchner Allianz-Arena hat sich somit erübrigt! mfg PS: Von den 7 Tickets für Turin und Brugge sind noch ein paar zu haben. Also schnell zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 Vielen Danke an den netten Forumuser! Vielen Dank an die netten Forumuser! Die, muss es heißen! Die Suche nach den fehlenden 2 Tickets für die Münchner Allianz-Arena hat sich somit erübrigt! wer ist denn der nette forumuser, der dir 2 münchen tickets spendiert hat? damit wir ihn hoch leben lassen können. PS: Von den 7 Tickets für Turin und Brugge sind noch ein paar zu haben. Also schnell zuschlagen jeweils 7, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2005 Meine 2 Turinkarten sind verkauft, vielen Dank an den Käufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2005 Mr.Ratzer, ab ins eBay mit Ihnen, sie seriöser Ticket Tout. Wenn du uns Karten zum Normalpreis anbieten willst, gerne, aber abzocken kannst du jemand anders. An alle User mein Appell: Bitte reagiert gar nicht auf derartige Angebote und wenn ihr eure Meinung loswerden wollt, dann per PM oder Mail an den Betroffenen. Sämtliche neueröffnete, gewinnorientierte Tounting-Posts zu Champions League - Spielen, werden von den Moderatoren geschlossen und können zu Usersperren führen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. September 2005 Hi Leute ! Suche dringend 2 Karten für München auswärts... Habe im Vorverkauf nichts mehr bekommen Bin auch gerne bereit mehr zu zahlen... Wenn sichs in Grenzen hält... Wenn wer was hat bitte PM oder Mail. Thx r4e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. September 2005 Ab Donnerstag: Einzeltickets für Turin, Brügge UND München erhältlich!Am Donnerstag beginnt in Hütteldorf der Einzelkartenverkauf für Tickets zu den Auswärtsspielen in Turin, Brügge und München. Bis zum Ankick des Heimspieles gegen Wacker Tirol (Samstag, 24. September – 18.30 Uhr) werden diese Karten ausnahmslos an Mitglieder und/oder Abonnenten verkauft. Pro Mitgliedschaft/Abo ist eine Karte zu beziehen! Geöffnet haben die Kassen 1,2,4 und 5 zwischen 9 – 18 Uhr! Es ist ausnahmslos Barzahlung möglich! Übrigens wurden mehr als 1.000 Abo-Pakete für die Auswärtsspiele verkauft, sicher auch ein Novum im heimischen Fußball - bravo! wenn mehr als 1.000 pakete verkauft wurden, KANN münchen noch gar nicht ausverkauft sein! (oder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. September 2005 wenn mehr als 1.000 pakete verkauft wurden, KANN münchen noch gar nicht ausverkauft sein! (oder? ) 827081[/snapback] glaub mir, es ist so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 22. September 2005 ich suche noch dringend eine karte für das bayern match, wer eine hat bitte mir eine PM schreiben!! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. September 2005 münchen und brügge sind ausverkauft.. nur gegen turin gibt es noch ca. 900 karten.. info rapid klubservice.. war vorhin in hütteldorf gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) münchen ausverkauft, obwohl "erst" 1.000 stück 3er abos weggegangen sind? wie gibt's denn sowas? da ich kurzfristig doch nicht nach turin kann, aus mehreren aspekten (kein platz in staros auto , kein sonderzug nach turin <wovon ich ausgegangen bin>, und mein nord-abo-kamerad meldet sich nicht auf meine sms, mit dem ich ev. mit dem auto gefahren bin , und zusätzlich sowieso kein urlaub möglich, da mein arbeitskollege in urlaub ist, und ich somit die mindestbesetzung halten muss )...und brügge wegen meinem geb-tag nicht möglich ist... langer rede kurzer sinn...habe ich... 1 turin karte abzugeben und 1 brügge karte abzugeben brügge züm ek preis, turin sogar ev. billiger. also bei interesse melden. bearbeitet 22. September 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 münchen ausverkauft, obwohl "erst" 1.000 stück 3er abos weggegangen sind? wie gibt's denn sowas? 827225[/snapback] Heute war freier Verkauf. Als ich um 10 Uhr dort war, gab's nur mehr Restkarten (die Fanklubs werden gestern Einiges bestellt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 Heute war freier Verkauf. Als ich um 10 Uhr dort war, gab's nur mehr Restkarten (die Fanklubs werden gestern Einiges bestellt haben) aso stimmt, heut war ja schon freier verkauf - na dann ist alles klar. hab im moment überhaupt keinen plan, was datum und wochentag betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts