multispeed Postinho Geschrieben 18. September 2005 Tja und wie erwartet ist gar nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 18. September 2005 ...und wie spielen unsere veilchen ....keiner hier der premiere daheim hat=? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. September 2005 ...und wie spielen unsere veilchen ....keiner hier der premiere daheim hat=? 822180[/snapback] Scheisse spielen wir... der typische Kick mit nur einem Stürmer... ich hasse so ein System! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. September 2005 SCHEISSE 1:0 für Salzburg! Jezek, 42. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. September 2005 dosen 1 austria 0 42. min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 18. September 2005 na supah ...na gut ....dann geh ich jetzt lieber zum heurigen auf ein paar 1/8 bevor ich mich mit sport1 ticker&co herum ärgere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2005 führung geht komplett in ordnung, die Austria wiedermal ideenlos, Salzburg spielt recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. September 2005 Linke sieht ROT! Offenbar aufgrund einer Tätlichkeit... Tokic liegt am Boden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. September 2005 ROT für Thomas Linke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 18. September 2005 Völlig zu Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) rot für linke... 1 1/2 spiele und eine rote...supa billanz bearbeitet 18. September 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 18. September 2005 da weiss der herr linke aber wie man sich sympathisch macht..... rote völlig gerechtfertigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2005 LOL, dafür führt Salzburg immer noch!... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. September 2005 Jetzt reichts auch mir, STÖNKELS Raus Wir spielen konstant schlecht, es hat sich genau 0 gebessert! Wenigstens haben wir jetzt einen mann mehr , dank dem Linke-ausschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. September 2005 Halbzeitpfiff. Salzburg führt völlig verdient; der Ausschluß könnte das Spiel jedoch auf den Kopf stellen. Die Austria schließt bislang nahtlos an die letzten Leistungen an. Ungenaues Abspiel, kaum Kreativität... Spielwitz - Fehlanzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts