Salzburg - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
wie immer eure Fetzen sind wiedermal vorm Spielende schon runter vom Zaun !

Und ihr wollt Fans sein ? :nope:

822298[/snapback]

Geh Sterb'n grünes Früchtchen. Schau lieber das eure "Pantoffelhelden" nicht gegen jeden Abstiegskandidaten zuhause verlieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Parapatits kommt im Strafraum ganz allein zum Kopfball...  eine 1000%ige Chance - dieser Versager vergibt jedoch.

Endstand 1:0!

822313[/snapback]

Ich hab eine Bitte an dich und deinen Bruder Blanchard, schleichts euch zu einem Verein ohne Versagern :winke: auf soetwas wie euch kann man sowieso verzichten

Unnedige Fans seid ihr.

Baba Stinkels :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gelb-Rot für Ceh nach einer Schwalbe !

822305[/snapback]

Völlige Fehlentscheidung, Aufhauser steigt Ceh auf den Fuß, klarer Elfmeter. Aber bei den angesch...enen Schiris hierzulande gibts dafür natürlich eine Rote für Ceh. :aaarrrggghhh:

Jetzt übrigens Parapatits vier Meter vorm Tor alleinstehend danebengeköpfelt. Und jetzt ists aus, in der Meisterschaft noch mit Mörderbrunzer vorne, aber kaum noch lange, international war es das wohl, diese Leistung reicht nicht einmal für die RedZac, gegen Stavanger wird man so kein Spiel umdrehen. Zwar leider vorhersehbar, aber trotzdem sehr schade. Nach vier Monaten Stögels stehen wir inzwischen spielerisch wieder ungefähr da, wo wir unter Löw - also vor Lars :love: - gestanden sind. :heul:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo SChinkels und Stöger!

Highlite die Einwechslung von Parapatits, 25 Mio Budget und sowas spielt Stürmer..... :aaarrrggghhh:

So, ohne Nastja Ceh, der einzige der praktisch im Alleingang für Gefahr sorgt, wirds gegen Admira auch wohl kaum mit einem Sieg klappen und Stöger/Schinkels sollten dann endlich Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
lass das kleine irrlichtlein, er weiss nicht besser, leider

822327[/snapback]

Lass ich eh ;)

Aber bei uns wird gleich ein riesen Trara veranstaltet und mit teilweise wirklich tiefen Beleidgungen aufgefahrn und hier kommen Provokationen von "anderer" Seite viel öfters und offensichtlicher vor...

So, ohne Nastja Ceh, der einzige der praktisch im Alleingang für Gefahr sorgt, wirds gegen Admira auch wohl kaum mit einem Sieg klappen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab eine Bitte an dich und deinen Bruder Blanchard, schleichts euch zu einem Verein ohne Versagern :winke: auf soetwas wie euch kann man sowieso verzichten

Unnedige Fans seid ihr.

Baba Stinkels :RiedWachler:

822326[/snapback]

Ein Zweitligaspieler, der sich noch nirgendwo außer in der Red Zac durchgesetzt hat, hat bei der Austria nichts verloren... mit diesem kläglichst vergebenen Kopfball hat erneut bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist.

Mir ist völlig wurscht wie du Megawurst über mich denkst und worauf du verzichten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ein Zweitligaspieler, der sich noch nirgendwo außer in der Red Zac durchgesetzt hat, hat bei der Austria nichts verloren...  mit diesem kläglichst vergebenen Kopfball hat erneut bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist.

822336[/snapback]

Hmm sag mal, dann dürfte Rush auch nicht Bundesligatauglich sein oder? Ich kann mich da an einige Situationen erinnern wo er 100%ige versemmelt hat (v.a. bei der CL Quali Auswärts gegen Marseille)

:winke:

Absolute Katastrophe von allen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also inzwischen verlier auch ich die Geduld mit unserem Trainerteam. Das ist leblos wie unter Löw. Aber nach dem 29.9 sind sie eh weg, weil dann machen wir den frühen EC-Abflug :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hmm sag mal, dann dürfte Rush auch nicht Bundesligatauglich sein oder? Ich kann mich da an einige Situationen erinnern wo er 100%ige versemmelt hat (v.a. bei der CL Quali Auswärts gegen Marseille)

Parapatits ist 24 und hatte noch nie einen Bundesligastammplatz... nicht mal bei der Admira hatte er ein Leiberl.

Was hat Rushfeldt in dem Alter schon alles geleistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also inzwischen verlier auch ich die Geduld mit unserem Trainerteam. Das ist leblos wie unter Löw. Aber nach dem 29.9 sind sie eh weg, weil dann machen wir den frühen EC-Abflug  :kotz:

822347[/snapback]

Tja und wieso konnte nicht schon vorher ein neuer Trainer gefunden werden? Müssen wir wirklich erst im UEFA Cup ausscheiden bis wir RICHTIGE Trainer bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.