La 3° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

am wettschein 7 von 8 richtig... :raunz: natürlich muss mir milan einen strich durch die rechnung machen. :raunz:

na gut, die 3 euro tun mir nicht weh, wenigstens kann ich mich ein bisschen freuen. :D

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehr schade für Ascoli, die hätten sich heute ein X verdient. Juventus in Hälfte 2 überheblich, hätte ihnen vergönnt dass sie es noch verspielen.

Eine Frechheit, die Leistung Ibrahimovic, am Mittwoch würde ich ihn nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und ich stell mandelli wieder nicht auf :D und wenn ich ihn dann aufstell trifft er wahrscheinlich nicht mehr ;)

warum spielt eigentlich mutu sowenig? hat jetzt in 4 spielen nicht mal eine halbe stunde gespielt obwohl er eigentlich regelmäßig trifft wenn er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Eine Frechheit, die Leistung Ibrahimovic, am Mittwoch würde ich ihn nicht spielen lassen.

822275[/snapback]

Ibrahimovic wird sich mit solchen Leistungen aus der Startelf spielen. Er wirkt mir auf dem Platz zu überheblich und kämpft auch immer weniger um die Bälle. Klar kommt dann auch noch das Pech im Abschluss dazu, das er in den ersten 3 Spielen der Saison hatte.

Bin aber davon überzeugt das es wieder aufwärts geht, sollte ihm das erste Tor in dieser Saison gelingen. ;)

@Milanisti

Glaubst du das Milan diese 5 Punkte noch aufholen kann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.