Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 heute ist anscheinend offizieller 2:1 tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 na hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Nur mut, die 90er Minuten kommen erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Reggina 1:3 Chievo Mandelli 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Fiorentina 3:1 Udinese Donadel 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Fiorentina 4:1 Udinese Toni 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 4-2 Udinese, Iaquinta (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Ein trauriger Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) am wettschein 7 von 8 richtig... natürlich muss mir milan einen strich durch die rechnung machen. na gut, die 3 euro tun mir nicht weh, wenigstens kann ich mich ein bisschen freuen. bearbeitet 18. September 2005 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Sehr guter Start für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jetzt lachst du noch, aber die saison ist noch lange, und wer zuletzt lacht, lacht am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Sehr schade für Ascoli, die hätten sich heute ein X verdient. Juventus in Hälfte 2 überheblich, hätte ihnen vergönnt dass sie es noch verspielen. Eine Frechheit, die Leistung Ibrahimovic, am Mittwoch würde ich ihn nicht spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 und ich stell mandelli wieder nicht auf und wenn ich ihn dann aufstell trifft er wahrscheinlich nicht mehr warum spielt eigentlich mutu sowenig? hat jetzt in 4 spielen nicht mal eine halbe stunde gespielt obwohl er eigentlich regelmäßig trifft wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Del Piero!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Eine Frechheit, die Leistung Ibrahimovic, am Mittwoch würde ich ihn nicht spielen lassen. 822275[/snapback] Ibrahimovic wird sich mit solchen Leistungen aus der Startelf spielen. Er wirkt mir auf dem Platz zu überheblich und kämpft auch immer weniger um die Bälle. Klar kommt dann auch noch das Pech im Abschluss dazu, das er in den ersten 3 Spielen der Saison hatte. Bin aber davon überzeugt das es wieder aufwärts geht, sollte ihm das erste Tor in dieser Saison gelingen. @Milanisti Glaubst du das Milan diese 5 Punkte noch aufholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts