axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 die rieder fahren also wieder mal nach hütteldorf: die ernüchternde bilanz der dort bisher gespielten partien: 15 spiele - 0 siege - 4 remis - 11 niederlagen ahja. klingt vielversprechend. allerdings hat rapid auch schon bessere zeiten erlebt. falls die rieder sich auf ihre alten tugenden (ich liebe diesen ausdruck ) besinnen, könnte durchaus eine überraschung drin sein. hoffen wir es. nur nicht aufgeben, mit ein paar halbwegs guten spielen ist der abstieg überhaupt kein thema mehr. angerschmid ist gesperrt, der rest der mannschaft dürfte fit und spielberechtigt sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 tja - was soll man sagen, kann nur ein dreckskick werden ... ich denk ned, dass es a überraschung geben wir - mit glück a fades 0:0 ... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Die Hoffnung stirbt zuletzt....Hoffe auf ein 1:2, Glaube an ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 wann des ned wieder a typische nullnull partie is... aber mit nullnull muss man eh zufrieden sein. ein auswärtspunkt wäre schon ganz nett. zwei der drei rapid-matches heuer sind übrigens schon nullnull ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 oiso i tipp auf ein 1:0 - kann mir nach den zuletzt gezeigten leistungen einfach nicht vorstellen dass wir gerade jetzt die negative serie im hanappi beenden können... spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 i werd mir des spiel natürlich live geben! hoffe auf einen punktegewinn, aber obs was wird wage ich zu bezweifeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi... wia meinst des du fiachst di?also eines is sicher wenn auch nicht viel im fussball sicher ist aber ich bin fest davon überzeugt das ried mit dem abstieg nix mehr am hut haben wird macht euch nicht verrückt und schaut auf die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 uweh, es fehlen anscheinend doch mehr spieler als angenommen: angerschmid - gesperrt feichtinger - verletzt lesiak - verletzt bammer - beim u19-team steininger, akagündüz, sidibe sind angeschlagen tja, viel spass! zwei stützen fehlen (wahrscheinlich) im sturm, gleich drei in der verteidigung - auf DAS ergebnis bin ich wirklich gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 des is ja ein skandal. steininger sitzt auf der bank und glasner macht den abwehrchef. so kanns ja nix werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 des is ja ein skandal. steininger sitzt auf der bank und glasner macht den abwehrchef. so kanns ja nix werden... Glasner hat den Riedern immerhin noch ein Tor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 das hätte er als mittelfeldspieler auch gekonnt, und dann hätte man die verteidigung mit steininger verstärken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 glasner hat mir in der abwehr überaschend gut gefallen!!! war wirklich positiv überascht von ihm. sidi hatte in der anfangsphase etwas probleme zu beginn, aber das hat sich auch gelegt. schade dass es wieder net gereicht hat! punkt wäre verdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts