Uefa Cup: Stanvanger - Fk Austria Magna


BeLHor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hm, die Autria müsste vielleicht macnhmal ein bißchen schneller spielen, denn besser als die Norweger sind sie sicher, das merkt man schon. im übrigen nicht zum anschauen, wie sich Lasnik immer wieder festdribbled...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ende 1. Halbzeit

Das ist der Pausenpfiff. Austria versucht, das Spiel zu machen und hat auch einige Chancen. Nach Foul an Linz bleibt der Austria ein klarer Elfer vorenthalten. Stavanger setzt auf Konter hat die beste Chance nach einem Weitschuss von Gaarde - der Nachschuss geht von der Latte ins Out. Das Remis geht bisher durchaus in Ordnung - Austria ist aber der Führung näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wahrscheinlich hat er gestern das Rapid-Match gesehn und pfeift deshalb nicht... :D  :finger:

819327[/snapback]

Tjo, ihr kriegts Elfer, die kane san, wir kriegen kane, die welche san.... :schluchz:

Egal, ghört ned da rein ;)

Bislang eher schwaches Spiel beider Mannschaften, wie ich meine.

Besten bei uns: Sionko (bei dem merkst richtig, wie von ihm "die Last der Geburt" weg ist) und der Ferdl :clap:

Lasnik IMO eine mittlere bis schwere Katastrophe; langsam versteh ich den Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
wo kann ich da den kommentator hören?

819349[/snapback]

Da ist so eine Box neben dem Spielfeld in der Live Commentary steht. Dort musst auf Play klicken...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Frenkie Schinkels

"Wir haben den Ball nicht mehr im Mittelfeld gehalten, haben zu langsam nach vorne gespielt. Das haben wir angesprochen. Wir müssen jetzt den Sebo bringen, weil Linz verletzt ist. Ich glaube, dass es für ihn ein gutes Spiel ist. Wir müssen schnell nach vorne spielen, den Ball am Boden halten. Die Verteidiger sind 2,20 Meter groß - das sind Basketballspieler."

ich hoff da is nix schlimmes... noch ein verletzter wär nicht schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.