Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2005 Die Spieler dazu hätten sie ja zur Genüge. Offenbar hängt der "holzige Touch" der Admira momentan auch stark mit dem desaströsen Tabellen-Stand zusammen. Stichwort Kampf und Krampf.... 820998[/snapback] Ja da könntest recht haben - aber die wissen doch eh alle genau, daß man so übermotiviert auch keine Bäume ausreisst, sondern maximal Beine bricht und das kanns ja nicht wirklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. September 2005 Danke neuron! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2005 Wenn unsere Mannschaft so spielen und reinhauen würde wie die Admira, würd ich mich zum Teil schämen - und noch armseliger ist es, dies auch noch zu verteidigen bzw. sich darüber lustig zu machen Die Partie wird heute wieder ein Wahnsinn, Minimum ein Angeschlagener nach dem Spiel, hoffentlich greift der Herr in Schwarz anfangs gleich durch und zeigt, dass wir Fussball und nicht "wie verletze ich meinen Gegner am besten" spielen. Zum Spiel: Mieses Gefühl. Chancenverhältnis ca. 25:2, Endstand 1:1, weil wir einfach zu blöd sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) würde folgende Aufstellung begrüßen Payer Garics Valachovic Adamski Labant Hlinka Bejbl Martinez Ivanschitz Aka Lawaree bearbeitet 17. September 2005 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2005 wird ein echtes schlam-match wo sich bei rapid (hoffentlich) einige junge empfehlen können würde alle angeschlagenen schonen Payer im Tor Verteidigung: Dober - Beijbl - Korsos/Adamski (wer besser ist im moment) - Labant (wenns sein zustand zulässt, sonst adamski) Mittelfeld: Garic - Martinez - Hlinka (soll Motivation und Form tanken) - Kavlak/Ivanschitz Stürmer: Kienast (dann in der 70 Aka) - Lawaree/Kincl (wer sich fitter fühlt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2005 Spielt Faraji gewinnen wir mit 4:0, er schiesst dabei gut 2 Tore. Spielt er nicht wurschteln wir uns zu einem nicht schön anzuschauenden 1:0. Meine Aufstellung: PayerDober - Bejbl - Valachovic - Labant Korsos - Hlinka Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Wichtig wäre, dass Kincl oder Lawaree mal wieder treffen... die brauchen das Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Ich bitte auch Dollinger möglichst lange auf der Bank verweilen zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. September 2005 Muss mich heute wegen einer Grippe leider mit dem Live-Ticker begnügen Mein Tipp: 2:0 Tore: Kincl 62., Ivanschitz 85. Zuschauer: 13.500 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, heute gegen die Admira nicht zu gewinnen, die Südstadt war in letzter Zeit immer unangenehm, aber im St. Hanappi werdens drei hart erkämpfte Punkte werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) da ich heut zum ersten mal seit rapid-mburg im stadion bin erwarte ich mir auf jeden fall einen sieg! sollte alles normal laufen werden wir auch nicht wirklich probleme haben! mein tip: 3:0 kincl, hofmann 2x 14.000 zuschauer die edith meint grad, der hofmann is ja verletzt (jaja scheiss bundesheer, da kriegt man ja überhaupt nix mit ) also wird halt der ivanschitz und der lawaree die anderen tore machen bearbeitet 17. September 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) da ich heut zum ersten mal seit rapid-mburg im stadion bin erwarte ich mir auf jeden fall einen sieg! sollte alles normal laufen werden wir auch nicht wirklich probleme haben!mein tip: 3:0 kincl, hofmann 2x 14.000 zuschauer die edith meint grad, der hofmann is ja verletzt (jaja scheiss bundesheer, da kriegt man ja überhaupt nix mit ) also wird halt der ivanschitz und der lawaree die anderen tore machen 821143[/snapback] hat dir denn die edith verschwiegen, dass der ivanschitz voraussichtlich auch nicht spielt? bearbeitet 17. September 2005 von Westwien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. September 2005 hat dir denn die edith verschwiegen, dass der ivanschitz voraussichtlich auch nicht spielt? 821146[/snapback] Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2005 Quelle? 821148[/snapback] in der heutigen krone steht bei der startaufstellung der dollinger statt ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2005 Um Himmels Willen, Martinez / Dollinger im offensiven Mittelfeld?! Bitte lasst's den Hlinka heute eine Weltklasse-Partie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Um Himmels Willen, Martinez / Dollinger im offensiven Mittelfeld?! Bitte lasst's den Hlinka heute eine Weltklasse-Partie spielen 821153[/snapback] aufstellung lt krone: ---------- payer garics(dober) - Vala - Bejbl - Adamski martinez - korsos - hlinka - dolllinger ------------ kincl - akagündüz bearbeitet 17. September 2005 von Westwien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2005 Zum zweiten Mal vom Anfang zum Einsatz kommen könnte Mittelfeldspieler Matthias Dollinger. Hickersberger: „Er hat in den letzten Tage hervorragende Trainingsleistungen geboten und so seine Chancen auf einen Einsatz erhöht.“ Auch Vladimir Labant könnte sein Heim-Debüt feiern, er wäre zudem eine weitere Alternative, sollte Rapid ein Elfmeter zugesprochen werden. so stehts auf skrapid.at viell. ivanschitz - dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2005 Spielt Faraji gewinnen wir mit 4:0, dürfte nicht spielen - statt ihm kommt horvath retour!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts