amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Heute wird im 73. Lebensjahr über die Zukunft unserer alten Dame entschieden. Hoffen wir, dass unseren Verhandlern der IVW die Götter beistehen und die Weichen so gestellt werden, dass man als Violetter weiterhin ins Stadion gehen kann. Mein violettes Kerzerl steht schon im Fenster. Ob ich beten, betteln oder nur bitten soll, ich weiß es nicht, drücke aber unserer alten Dame die Daumen! Gegen ein Red Bull (Austria) Salzburg hätte ja keiner etwas. Gegen Roli Kirchler, Alex Manninger und Rene Aufhauser ja auch nicht. Lasst uns hoffen, dass ein tragbarer, ehrenvoller Weg für alle langjährigen Salzburg Supporter gefunden werden kann... Für eine gute Zukunft mit Red Bull. Aber nur mit unserer alten Lady in violett. Ich hoffe, meine Wünsche werden erhört. Nicht nur für mich, nicht nur für alle treuen Salzburg Fans über all die Jahre, sondern für den europäischen Fußball, wie er war, ist und hoffentlich bleiben kann. SHOW ME RESPECT AND I WILL SHOW YOU RIGHT BACK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Viel Glück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Und wie schauts aus, gibt's scho Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Und wie schauts aus, gibt's scho Ergebnisse? 819155[/snapback] anscheinend findet das ganze so erst um 18:00 uhr statt... allerdings mach ich mir relativ wenig hoffnung, da höchstwahrscheinlich das selbe wie bei jedem gespräch herauskommen wird: GAR NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 In meiner Siedlung sitzen 100 Leute auf nem Haufen und warten das Ergebniss ab, alles Violette dabei, friedliches Feuerwerk & Bengalen falls das Ergebniss positiv wird. Kein scherz .. Ich häng mein Schal aufs Fenster *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Initiative Violett-Weiß kommt zur VernunftKeine Kompromissbereitschaft von Red Bull: Gespräche gescheitert Die Initiative Violett-Weiß setzt sich trotz des Scheiterns der Verhandlungen mit Red Bull weiterhin für eine violett-weiße Austria Salzburg ein. Red Bull war es nicht möglich, uns einen kleinen Schritt auf dem von uns ausgebreiteten violetten Teppich entgegenzukommen und unsere Minimallösung in der Dressenfrage zu akzeptieren. Der Vorschlag von Red Bull, welcher wohl nur mit einer gehörigen Portion Hohn als Kompromiss angesehen werden kann, sah vor, die Symbole des derzeitigen Ausstatters am Trikot violett zu färben. Welch lächerlich billiger Ruhigstellungsversuch dies in Wahrheit ist, sehen Sie bitte selbst auf Seite 3 dieser Aussendung. Gleichsam als Spöttelei eines Entgegenkommens hat Red Bull weiters angeboten, den Kapitän der Mannschaft mit violetter Kapitänsbinde und den Tormann mit violetten Stutzen spielen zu lassen. Nach dem endgültigen Ende der Gespräche kam von Red Bull noch die Forderung, alle violetten Fans mögen doch „aus Gründen der Fairness“ das Stadion künftig vollkommen meiden. Die Initiative Violett-Weiß wird in den Meisterschaftsalltag nicht mehr eingreifen. Aufgrund der gescheiterten Verhandlungen verzichtet die IVW ab sofort auf koordinierte Besuche der Spiele, gibt keine Supportlinien mehr vor und gestaltet auch keine Choreographien/Spruchbänder mehr mit. Allen violetten Fans und den vielen solidarischen Unterstützern im In- und Ausland sei gesagt, dass wir gemeinsam Austria Salzburg wieder auferstehen lassen werden – und wenn es so weit ist, werden alle dazu beitragen können, die bisher unseren Weg mitgegangen sind. Danke für alles, was ihr bisher für uns und mit uns getan habt – und danke für alles, was wir mit vereinten Kräften noch erreichen werden. (Bilder vom Minimalvorschlag der IVW und vom Kompromissvorschlag von RB folgen.) SCHEISS RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Mit anderen Worten: Das wars dann wohl....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 SCHEISS RED BULL 819532[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Am Sonntag könnts die Red Bull Fans von mir weghalten, sonst werd ich Psycho. Das wars, alles rauslassen was noch geht. Ich hoff ich treff auf keinen Red Bull Fan. Das ganze Spiel für die Austria singen, ich hoff ich werd mich beherrschn SCHEISS RED BULL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 glaubt mir, es ist besser so... ein kompromiss der vielleicht unsere minimallösung gewesen wäre, hätte nur ein weiteres leiden unter diesem konzern gebracht. So ist es aus, am Sonntag heißts Abschied nehmen von unserem nunmehrigen Erzfeind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Und was passiert jetzt, wird ein neuer Verein gegründet, so wie in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Und was passiert jetzt, wird ein neuer Verein gegründet, so wie in Manchester 819611[/snapback] Ich hoffe es, aber eines ist klar: MERDA RED BULL SALZBURG Dieser (Kommerz-)Verein muss zu Grunde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) glaubt mir, es ist besser so...ein kompromiss der vielleicht unsere minimallösung gewesen wäre, hätte nur ein weiteres leiden unter diesem konzern gebracht. So ist es aus, am Sonntag heißts Abschied nehmen von unserem nunmehrigen Erzfeind. 819608[/snapback] ... was mich eigentlich vielmehr ärgert ist, dass sie wohl von anfang wussten, dass sie keinen unserer vorschläge annehmen würden. uns jedoch trotzdem immer wieder hingehalten haben, und einen auf "kompromiss-bereit" machten... ich hoffe nur, dass wir als warnendes beispiel für die fußballwelt voran gegangen sind, damit all der grauß nicht ganz umsonst war... ich hoffe nur, dass die lage am sonntag nicht eskaliert, und die austria gebührend verabschiedt wird, und man den bullen (auf verbale art) zeigt, was man von ihrer kompromiss-bereitschaft hält... in diesem sinne: DANKE FÜR NICHTS! bearbeitet 15. September 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Und was passiert jetzt, wird ein neuer Verein gegründet, so wie in Manchester 819611[/snapback] Unternommen wird sicher was, was genau wird sich in den nächsten Tagen/Wochen herausstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 In meiner Siedlung drehens schon alle durch. Es wird NIE einen Kompromiss geben, die wollen Gewalt sehen damit wir die Verlierer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts