Helft mir und dem ASB bei einem Duell


Recommended Posts

Postaholic

Naja, der, der jetzt auf Platz 1 ist, hat so viele helfer, und Forenadmins die ihm helfen, das er es schafft, das bis zu 500 pro tag auf seinen Link klicken

und ich schaffe es mit 4 stündigem Zeitaufwand, und mit nur leuten die helfen wollen auf bis zu 120 am tag

is eben viel zu wenig

naja, ich hoffe immernoch das ich einen Admin finde, der mir eine MassenPN versendet

lg, Night

PS: Klickt bitte in meine Signatur, wäre toll von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich auf deinen link klicke kommt "Fehler!

Sie wurden bereits von dieser Person beklaut!"

ist das inerhalb von 24 stunden nur einmal oder pro tag?

das mit'n jippii ist ja eh egal, geh einfach auf irgendeinen chat scheiß egal welcher. schreib einfach super geiler por** oder so was und die klicken alle drauf, da bin ich mir sowas von sicher. :aaarrrggghhh: :laugh:

wennst www.austriansoccerboard.at oder www.myasb.at als homepage angibst, dann mach ich es.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
und ich schaffe es mit 4 stündigem Zeitaufwand, und mit nur leuten die helfen wollen auf bis zu 120 am tag

834174[/snapback]

mal im ernst: du verwendest bis zu vier stunden täglich darauf, dir klicks zu besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mal im ernst: du verwendest bis zu vier stunden täglich darauf, dir klicks zu besorgen?

836290[/snapback]

Da wäre 4 Stunden in der Nase bohren wohl sinnvoller... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Da wäre 4 Stunden in der Nase bohren wohl sinnvoller...

836376[/snapback]

und wenn er die vier stunden in einen teilzeitjob investiert, kann er sich die dvds samt einem neuen player und flatscreen kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn ich auf deinen link klicke kommt "Fehler!

Sie wurden bereits von dieser Person beklaut!"

ist das inerhalb von 24 stunden nur einmal oder pro tag?

das mit'n jippii ist ja eh egal, geh einfach auf irgendeinen chat scheiß egal welcher. schreib einfach super geiler por** oder so was und die klicken alle drauf, da bin ich mir sowas von sicher.  :aaarrrggghhh:  :laugh:

wennst www.austriansoccerboard.at oder www.myasb.at als homepage angibst, dann mach ich es.

836279[/snapback]

Das Probelm ist, das ich von hier wie ich schon gesagt habe gleich viel unterstützung bekomme wie von 2 anderen Foren

das heist, dann würden die sich benachteiligt fühlen, und nichts mehr für mich tun.

würdé hier zum beispiel der admin eine pn an alle user mit der Bitte einmal draufzuklicken senden, dann würd ich es auf jeden fall machen

aber ich werde es einmal probieren, und hoffe, das ich dann hier mehr unterstützung bekomme, und zwar soviel, da es egal wäre, wenn die anderen beiden foren gar nichts mehr für mich tun.

Also: Ab jetzt ist das Austriansoccerboard als meine Homepage angegeben, ich hoffe echt, es helfen mir jetzt mehr leute (vor allem österreicher, die nicht schon wieder einen sieg nach deutschland verschenken wollen)

KLICK auf meine SIGNATUR

Einmal pro 24 Stunden

Zeigt das Österreicher auch was können

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Ich hab jetzt das ASB also Homepage angegeben, und ich bekomm trotzdem fast keine klicks mehr zusammen

bitte, es darf nicht immer nur deutschland sein die etwas gewinnen

lg, Night

837634[/snapback]

hast ein kleines deutschland trauma? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.