Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Oktober 2005 Viel Spaß dann bei den Kassenhauern "Lassie allein im Wald", "Ein Flipper kommt selten allein" und "Bambi rettet den Wald"..... 800 Stunden arbeit für seichte ORF2-Programmunterhaltun. Ich lach mich jetzt schon kaputt.... Wirf lieber deinen Computer an und saug die 800 Stunden aus dem Netz, dann hast auch ein DVD-Paket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2005 @Relii Es ist zwar´sehr sehr nett das du das machst, aber ich glaube ich habe bereits 10 mal gesagt, das es nur einmal am Tag funktionoert Und wenn´s doch öfter geht, ist es verboten Bitte also einmal pro tag, und nicht 100 mal pro stunde Dankesehr lg, Night PS: KLICKT IN MEINE SIGNATUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2005 ich hab nicht drauf geklickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Oktober 2005 ich hab nicht drauf geklickt. 843116[/snapback] vaterlandsverräter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2005 ich hab nicht drauf geklickt. 843116[/snapback] toll, das wollten wir ALLE hören, das du nicht sekunde opfern willst, und dabei einem anderen helfen naja, gut das es noch viele viele andere hier gibt, die echt klicken und helfen lg, Night PS: Einmal in stunden auf die Signatur von mir klicken Danke lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Oktober 2005 sorry, hab das erst heute entdeckt! ab jetzt bin ich dabei, gemeinsam für österreich, gegen deutschland, gegen den neoliberalismus, gegen den türkeibeitritt, für mehr sonnenschein & für freien sex. klickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2005 sagts, was ihr wollts, aber ich klaick fast jeden tag drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Oktober 2005 sagts, was ihr wollts, aber ich klaick fast jeden tag drauf. 844024[/snapback] Siehste Lisbeth, genau das ist der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Menschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2005 das ist fuer mich keine moralische, sondern eine stilfrage. wenn du durch dein nicht-klicken leute unterstuetzen willst, die sich 'coolsascha' nennen, dann ist das deine sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) das ist fuer mich keine moralische, sondern eine stilfrage. wenn du durch dein nicht-klicken leute unterstuetzen willst, die sich 'coolsascha' nennen, dann ist das deine sache. 844085[/snapback] der kerl ist ein gutes beispiel für einen protestwähler. pepi, du lauser! bearbeitet 9. Oktober 2005 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Oktober 2005 @ReliiEs ist zwar´sehr sehr nett das du das machst, aber ich glaube ich habe bereits 10 mal gesagt, das es nur einmal am Tag funktionoert Und wenn´s doch öfter geht, ist es verboten Bitte also einmal pro tag, und nicht 100 mal pro stunde Dankesehr lg, Night PS: KLICKT IN MEINE SIGNATUR 843060[/snapback] tschekst du eigentlich den begriff sarkasmus?! ich hab trotzdem gklickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) das ist fuer mich keine moralische, sondern eine stilfrage. wenn du durch dein nicht-klicken leute unterstuetzen willst, die sich 'coolsascha' nennen, dann ist das deine sache. 844085[/snapback] So habe ich das noch gar nie gesehen. So betrachtet kann man sich dann zwischen einem guten (bei Unterstützung aus Stilgründen gegen "coolsascha") und einem güteren (bei moralisch korrekter Unterstützung eines an der Grenze zur Zumutbar- und Erträglichkeit wandelnden ASB-Users namens Nightfire_007) entscheiden. Wenn man also klickt, kann man gar nicht verlieren. Was aber, wenn man nicht klickt? bearbeitet 9. Oktober 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Oktober 2005 Was aber, wenn man nicht klickt? 844206[/snapback] Frei nach Brecht: Wer klickt, kann verlieren. Wer nicht klickt, hat schon verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Oktober 2005 Frei nach Brecht:Wer klickt, kann verlieren. Wer nicht klickt, hat schon verloren! 844214[/snapback] Also doch eine zuhöchst moralische Komponente. Aber dass ihr da gleich mit so lebensverändernden Aphorismen daherkommt. Naja, ich werd jetzt auf jeden Fall alle meine Freunde und Bekannten zum minütlichen Klicken animieren, ich will ja auch ins Himmelreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2005 haggod, klickt einfach, es geht für esterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts