youresogreat Survivalism Geschrieben 28. September 2005 Um Himmelswillen tu bitte jedem hier den Gefallen und lies dir das ab jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehn 5 mal durch:http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie 830999[/snapback] oje nightfire ist ja nur mehr dritter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Na die Dumpfbacken möcht ich sehen. 831308[/snapback] leid gibts wahnsinn lol Liebe Grüße Casio bearbeitet 28. September 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. September 2005 Naja, der, der jetzt auf Platz 1 ist, hat so viele helfer, und Forenadmins die ihm helfen, das er es schafft, das bis zu 500 pro tag auf seinen Link klicken und ich schaffe es mit 4 stündigem Zeitaufwand, und mit nur leuten die helfen wollen auf bis zu 120 am tag is eben viel zu wenig naja, ich hoffe immernoch das ich einen Admin finde, der mir eine MassenPN versendet lg, Night PS: Klickt bitte in meine Signatur, wäre toll von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. September 2005 geh auf jippii.at oder so etwas schreibe rein, dass du einen super link für einen por** hast und die klicken alle drauf, die sexgeilen schweine, da wette ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. September 2005 ich komme leider nicht bei jippii rein kann das jemand für mich testen ?? lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn ich auf deinen link klicke kommt "Fehler! Sie wurden bereits von dieser Person beklaut!" ist das inerhalb von 24 stunden nur einmal oder pro tag? das mit'n jippii ist ja eh egal, geh einfach auf irgendeinen chat scheiß egal welcher. schreib einfach super geiler por** oder so was und die klicken alle drauf, da bin ich mir sowas von sicher. :aaarrrggghhh: wennst www.austriansoccerboard.at oder www.myasb.at als homepage angibst, dann mach ich es. bearbeitet 1. Oktober 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2005 und ich schaffe es mit 4 stündigem Zeitaufwand, und mit nur leuten die helfen wollen auf bis zu 120 am tag 834174[/snapback] mal im ernst: du verwendest bis zu vier stunden täglich darauf, dir klicks zu besorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2005 mal im ernst: du verwendest bis zu vier stunden täglich darauf, dir klicks zu besorgen? 836290[/snapback] Da wäre 4 Stunden in der Nase bohren wohl sinnvoller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2005 Wer bei mir klickt kriegt [...] einen selbstgezogenen Mohnstrudel. 829663[/snapback] Wo wo wo? Wo klicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2005 Da wäre 4 Stunden in der Nase bohren wohl sinnvoller... 836376[/snapback] und wenn er die vier stunden in einen teilzeitjob investiert, kann er sich die dvds samt einem neuen player und flatscreen kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2005 wenn ich auf deinen link klicke kommt "Fehler!Sie wurden bereits von dieser Person beklaut!" ist das inerhalb von 24 stunden nur einmal oder pro tag? das mit'n jippii ist ja eh egal, geh einfach auf irgendeinen chat scheiß egal welcher. schreib einfach super geiler por** oder so was und die klicken alle drauf, da bin ich mir sowas von sicher. :aaarrrggghhh: wennst www.austriansoccerboard.at oder www.myasb.at als homepage angibst, dann mach ich es. 836279[/snapback] Das Probelm ist, das ich von hier wie ich schon gesagt habe gleich viel unterstützung bekomme wie von 2 anderen Foren das heist, dann würden die sich benachteiligt fühlen, und nichts mehr für mich tun. würdé hier zum beispiel der admin eine pn an alle user mit der Bitte einmal draufzuklicken senden, dann würd ich es auf jeden fall machen aber ich werde es einmal probieren, und hoffe, das ich dann hier mehr unterstützung bekomme, und zwar soviel, da es egal wäre, wenn die anderen beiden foren gar nichts mehr für mich tun. Also: Ab jetzt ist das Austriansoccerboard als meine Homepage angegeben, ich hoffe echt, es helfen mir jetzt mehr leute (vor allem österreicher, die nicht schon wieder einen sieg nach deutschland verschenken wollen) KLICK auf meine SIGNATUR Einmal pro 24 Stunden Zeigt das Österreicher auch was können lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2005 Zeigt das Österreicher auch was können Bei stumpfsinnigen Internetspielchen herumklicken um einer völlig fremden Person zu irgendwelchen DVDs zu verhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich hab jetzt das ASB also Homepage angegeben, und ich bekomm trotzdem fast keine klicks mehr zusammen bitte, es darf nicht immer nur deutschland sein die etwas gewinnen lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Oktober 2005 wow, dass mit'n jippii ist voll aufgegangen. von 1805 auf 1812. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich hab jetzt das ASB also Homepage angegeben, und ich bekomm trotzdem fast keine klicks mehr zusammenbitte, es darf nicht immer nur deutschland sein die etwas gewinnen lg, Night 837634[/snapback] hast ein kleines deutschland trauma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts