Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2005 2x Olympiastadion München Bayern - Austria 4:2 Bayern Austria 2:0 Weserstadion Bremen Bremen - Austria 5:0 Westfalenstadion Dortmund Dortmund - Austria 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2005 hm, das thema ist schnell erledigt: 1x allianz 1860 - braunschweig aber weitere werden sicherlich folgen... leider war ich nie IM grünwalder, nur davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2005 allianz arena, olympia stadion, sportpark zu haching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Mir gefällt das Frankenstadion am Besten von den dreien. Nur das Essen in Deutschland jedesmal ein Genuß wieder nach Österreich zu kommen :-) 827955[/snapback] probier ma de bulletten im berliner olympiastadion. jar nüsch so übel, wa. ans austria-dorf kommt allerdings kein stadion heran. viel kopiert, nie erreicht! bearbeitet 25. September 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. September 2005 schon öfters im olympiastadion münchen aol arena in hamburg beim nordderby hsv - bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. September 2005 hm, das thema ist schnell erledigt:1x allianz 1860 - braunschweig aber weitere werden sicherlich folgen... leider war ich nie IM grünwalder, nur davor. 829273[/snapback] hast was verpasst... aber die amas spieln ja noch drin... musst dich nur erkundigen wann die match ham und bleib halt mal ein WE in münchen... sind meistens sonntag vormittag die spiele... ein besuchn vom altehrwürdigen GWS zahlt sich auf jeden fall aus never forget gegen allemania vorige saison *gänsehaut* sowas geiles... obwohl i ehrlich sagn muss bin heut beim heimfahrn beim oly vorbeigefahrn und irgndwie vermiss ich es.... war doch irgendwie was besonderes... hat nen gewissen charme .. kA welchen aba... trotz scheiss stimmung und so... noch immer meiner meinung nach eins der schönsten stadien... hoff sie reissen es ned ab wie sie es ja beim gws planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 14. Oktober 2005 1, 2 und Regionalliga Süd komplett. Regio Nord 6 und dann in sämtlichen Oberligen einzelne Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2005 Einige Male olympiastadion münchen Dortmund Hamburg Stuttgart St. Pauli (ohne Spiel) Nov.2005 Allianz Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2005 Franenstadion: 04.12.2004: 1. FC Nürnberg-Bayern München (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Oktober 2005 berlin (olympiastadion, kleines jahn-stadion) braunschweig (hamburger strasse) hamburg (volksparkstadion, millerntor) hannover (niedersachsenstadion, eilenrieder strasse) köln (müngersdorfer stadion) münchen (olympiastadion) osnabrück (stadion an der bremer brücke) wolfsburg (vw-arena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. Februar 2006 kleines Update: - Allianz Arena - Städtisches Stadion an der Grünwalder Strasse - Olmypiastadion München - Sportpark Burghausen - Wildparkstadion Karlsruhe - Ostseestadion Rostock no ned viel wird aba mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2006 Naja auch nicht so viele nur in der Region hier: Olympiastadion München Allianz Arena München Sportpark Unterhaching Wacker Arena Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2006 das beste vorweg: WESTFALENSTADION DORTMUND: BVB - Köln 2:1 am unglaublichsten (neben der stimmung) fand ich die bierbecher - so ein geiles system, dass du locker sechs becher mit einer hand tragen kannst OLYMPIASTADION München Bayern - Werder (noch mit Andi Herzog), i glaub 2:0 1860 - BVB 2:2 das geilste bisher, dortmund krönte sich zum meister und alle 66000 im stadion "VIZE, VIZEKAISER FRANZ" GRÜNWALDERSTRASSE: 1860 - Dresden Ergebnis? keine Ahnung, war aber sehr angeheitert naja, ich hoffe, es folgen noch einige besuche im westfalenstadion, dann will i noch nach k´lautern, hamburg und st. pauli!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) einige spiele im olympiastadion in münchen bayern - rapid in der allianzarena hsv - bremen in der aol arena wobei ich sagen muss dass mir persönlich die aol arena am besten gefallen die edith sagt mir dass ich auch kurz das millerntorstadion besichtigt hab bearbeitet 24. Februar 2006 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) GRÜNWALDERSTRASSE:1860 - Dresden Ergebnis? keine Ahnung, war aber sehr angeheitert Sicher? Letzte Saison wars im Olympiastadion, diese inner Allianz Arena, ich war beim ersten dabei im Dresden Block mit nem Kumpel der aus'n Osten kommt, war recht lustig Nach Hamburg, Frankfurt und Dortmund würd ich auch gern mal, Dortmund muss sicher geil sein. bearbeitet 24. Februar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts