Herr Umlauf Amateur Geschrieben 11. September 2005 Eine durchaus glückliche Führung für die Wiener Austria. Ich erwarte mir in diesem Violetten Derby ein X. Das Spiel bisher ist wahrlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2005 Obs nicht doch ein Trainingsunfall mit eurer Nr. 1 war? bist a extrem lustiger bursch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. September 2005 Also was ich so mithöre spielt vorwiegend die Austria - Salzburg noch keine wirklich ernstzunehmende Chance laut Viola FM Live-Übertragung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. September 2005 halbzeit 1:0 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2005 1-0 Linz nach schönem Pass von Ceh 815359[/snapback] wahrscheinlich schreibt sport1 eh wieder bullshit, aber die meinen blanchard war assistgeber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2005 Hört sich ja nicht gerade berauschend an. Hoffentlich kann die Austria nach der Pause zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2005 weiss wer wieviele zuschauer im stadion sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2005 teletext schreibt 6.800 aber das ist wie immer geschätzt, genaue zahl gibts wohl erst nach dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2005 lt. teletext 6.800....wird vermutlich wie immer nicht stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) wahrscheinlich schreibt sport1 eh wieder bullshit, aber die meinen blanchard war assistgeber 815391[/snapback] Nastja Ceh mit dem Assist. Austria hatte 3 weitere Chancen durch Ceh, Lasnik und Mila. Salzburg nur 1 durch Zickler. bearbeitet 11. September 2005 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2005 Maier vergibt 1000%. Knapp drüber. Wohl zuviel Bullenpis++ getrunken Wolfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Maier vergibt 1000%. Knapp drüber. Wohl zuviel Bullenpis++ getrunken Wolfi 815413[/snapback] Was für eine Chance Nachdem sich Antonsson verschätzt ist Mair frei vor Didulica aber trifft den Ball nicht richtig . bearbeitet 11. September 2005 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2005 Huch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 11. September 2005 Salzburg nimmt jetzt das Heft in die Hand. Auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. September 2005 Die Aktion vom Lasnik soll ja relativ gut gewesen sein,zumindest laut sport1,kann das wer bestätigen? Ich habe leider kein premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts