SK Sturm - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
ich glaube zwar fast, dass wir im heimspiel dennoch favorit sind. aber auswärts müssen wir einfach besser werden. sonst wird es heuer noch extrem schwer.

815000[/snapback]

mit SO einer leistung sind wir gegen KEINEN gegner favorit. ganz ganz ganz schwach! :heul: das ist leider keine mannschaft momentan, sondern ein unorganisierter sauhaufen, der versucht halbwegs miteinander fußball zu spielen. warum man den markus berger immer wieder mitkicken lässt verstehe ich nicht. ein totalversager! ab in die bezirksliga mit ihm.

zu seinem bruder kann ich nur sagen: auf der linie absolut top (der freistoß war wirklich weltklasse gehalten), aber flanken und rauslaufen sind leider absolute mankos. bei den 3 toren würd ich nicht sagen, dass er dizitiert schuld hat, jedoch sollte der ansonsten ja so forsche hansi auch einmal ganz entschlossen auftreten und sich nicht auf halbem weg ins hoserl machen und stehn bleiben.

die taktik kritisiere ich diesmal gar nicht, das war gestern auch schon wurscht, wir haben sowohl mit 4-5-1 als auch mit 4-4-2 einen ordentlichen topfen gekickt. jedoch glaube ich, dass wir mit der standardabwehr (sprich mit schicker und brenner) ein unverdientes remis holen hätten können. aber der hättiwari interessiert keinen.

fazit: wenn wir uns nicht bald wieder steigern, schaut es düster aus.

hoffe, das formtief ist bald überwunden. heinzi mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

leutl, bleibt ruhig.

vor der saison waren sich alle einig, daß klassenerhalt ein erfolg wäre und nicht mehr drinnen ist.

jetzt sind wir genau in dieser situation, nachdem wir gegen jeden gegner einmal gespielt haben.

die saison ist noch lang, ärgert euch noch nicht zu viel. es könnte auch schlimmer sein zur zeit.

noch haben wir eine gewisse heimstärke, auswärts hat sich ohnehin keiner wunderdinge erwartet.

die anfangs steil aufsteigenden sternchen rasinger und seo verglühen, bei kablar hat man gestern seine große schwäche entdeckt: die entdeckung der langsamkeit. und daß HPB nicht der größte und nicht der flankenrunterpflücker ist, hat sich bis jetzt wohl auch in die letzte bundesligastadt rumgesprochen. 2 kopfballgegentore gegen rapid, ein eckballgegentor gegen sturm, dazu permanente unsicherheiten bei hohen bällen, die zwar nicht reingehen, aber auch nicht sicher gefangen werden, was einer unter druck stehenden mannschaft großen rückhalt geben würde.

das größte problem wird sicherlich die mangelhafte raumaufteilung und der viel zu große kader sein. ich verstehe nicht, warum man so ein negatives zeichen an die ersatzspieler gegeben hat, indem man bei jeder verletzung eines spielers sofort einen neuen gekauft hat. jetzt muß man 25 fußballprimadonnen bis zum frühjahr bei laune halten. fc hollywood läßt grüßen.

also: jetzt ist genauso wenig ein grund, in tiefe agonie zu verfallen wie nach dem saisonstart ein grund für euphorie da war. die liga ist eng, wir sind nicht abgeschlagen und schon gar nicht letzter. wir sind da, wo wir hingehören.

im übrigen war es mir ein volksfest, seine asb-prominenz auslöschung kennengelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
leutl, bleibt ruhig.

vor der saison waren sich alle einig, daß klassenerhalt ein erfolg wäre und nicht mehr drinnen ist.

jetzt sind wir genau in dieser situation, nachdem wir gegen jeden gegner einmal gespielt haben.

die saison ist noch lang, ärgert euch noch nicht zu viel. es könnte auch schlimmer sein zur zeit.

noch haben wir eine gewisse heimstärke, auswärts hat sich ohnehin keiner wunderdinge erwartet.

die anfangs steil aufsteigenden sternchen rasinger und seo verglühen, bei kablar hat man gestern seine große schwäche entdeckt: die entdeckung der langsamkeit. und daß HPB nicht der größte und nicht der flankenrunterpflücker ist, hat sich bis jetzt wohl auch in die letzte bundesligastadt rumgesprochen. 2 kopfballgegentore gegen rapid, ein eckballgegentor gegen sturm, dazu permanente unsicherheiten bei hohen bällen, die zwar nicht reingehen, aber auch nicht sicher gefangen werden, was einer unter druck stehenden mannschaft großen rückhalt geben würde.

das größte problem wird sicherlich die mangelhafte raumaufteilung und der viel zu große kader sein. ich verstehe nicht, warum man so ein negatives zeichen an die ersatzspieler gegeben hat, indem man bei jeder verletzung eines spielers sofort einen neuen gekauft hat. jetzt muß man 25 fußballprimadonnen bis zum frühjahr bei laune halten. fc hollywood läßt grüßen.

also: jetzt ist genauso wenig ein grund, in tiefe agonie zu verfallen wie nach dem saisonstart ein grund für euphorie da war. die liga ist eng, wir sind nicht abgeschlagen und schon gar nicht letzter. wir sind da, wo wir hingehören.

im übrigen war es mir ein volksfest, seine asb-prominenz auslöschung kennengelernt zu haben.

815918[/snapback]

Ich hab zwar das Spiel diesmal nicht gesehen, nur vor unserem Rapid Spiel haben wir auswärts auch nicht überzeugt und haben gegen Rapid zumindest ein Unenschieden erkämpft.

Was mitnichten interessant ist, das anscheinend die Gegener unsere Schwäche bei hohen Bällen in unseren Strafraum erst jetzt erkannt haben. Jetzt wirds in Zukunft ähnlich zugehen wie zum Schluß in der Red Zac, und wir werden massive Probleme damit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unglaublich, einfach nur unglaublich was ich am Samstag gesehen habe, da verging einem ja direkt die Lust am Zuschauen. (Gottseidank ein ansprechendes Spiel gestern gesehen) Man müsste eigentlich eine richtige Abrechnung schreiben. Unser Auswärtespiele werden von Partie zu Partie schlechter. Zuhause hatten wir ja in letzter Zeit viel Glück (das Jahrhunderttor von Seo etc. )

Desaströs was unsere Abwehr abgeliefert hat und besonders Markus Berger und Kablar. Einzig seine Schuld war das 3:1. Was denkt er sich dabei, auf so einen Ball zu gehen. Kablar unglaublich schwach beim 2:1. Bei so viel Platz treff sogar ich. :aaarrrggghhh:

Rasinger keine einzige gute Szene. Seo war für mich eher ein Rechtsaußen.

Die Grazer konnten wirklich über 90 Minuten auf den Flügeln machen was sie wollen, wie gibt sowas.

So spielt ein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So was Wichtiges hab ich noch vergessen. Warum waren in Graz soviele "Fans" anwesend. Wer ist dafür verantwortlich. Die Chaostruppe, die Legion Münster oder ... ?

Trabzon, Besiktas , Galatasaray. denn Rest spare ich mir jetzt. Warum solche angesoffenen Idioten, auch wenns so nett sand, des ist untragbar. Negativ auch manche Leidln die vor Ende der Partie gehen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So was Wichtiges hab ich noch vergessen. Warum waren in Graz soviele "Fans" anwesend. Wer ist dafür verantwortlich. Die Chaostruppe, die Legion Münster oder ... ?

Trabzon, Besiktas , Galatasaray. denn Rest spare ich mir jetzt. Warum solche angesoffenen Idioten, auch wenns so nett sand, des ist untragbar. Negativ auch manche Leidln die vor Ende der Partie gehen.  :knife:

816495[/snapback]

Find diesen Spruch auch komplett unnötig und peinlich, hab mich wirklich geschämt als ich beim Ticketschalter hinter solchen Idioten hab stehen müssen während sie diesen Gesang wieder mal angestimmt haben. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Find diesen Spruch auch komplett unnötig und peinlich, hab mich wirklich geschämt als ich beim Ticketschalter hinter solchen Idioten hab stehen müssen während sie diesen Gesang wieder mal angestimmt haben.  :knife:

816508[/snapback]

die busfahrt der legion münster kam wegen kurzfristiger absage einiger teilnehmer nicht zustande. deswegen fuhren legion münster und supras in einem einzigen bus nach graz.

besonders die heimfahrt war ziemlich hart und anstrengend, das runterfahren ging noch.

jeder, der mal eine extremerfahrung machen möchte, soll da mal mitfahren. ich werd es nicht mehr tun

und man versteht dann gewisse abläufe in der fanszene besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
die busfahrt der legion münster kam wegen kurzfristiger absage einiger teilnehmer nicht zustande. deswegen fuhren legion münster und supras in einem einzigen bus nach graz.

besonders die heimfahrt war ziemlich hart und anstrengend, das runterfahren ging noch.

jeder, der mal eine extremerfahrung machen möchte, soll da mal mitfahren. ich werd es nicht mehr tun

und man versteht dann gewisse abläufe in der fanszene besser.

817324[/snapback]

Das würd mich jetzt aber interessieren was da gelaufen ist. Falls du es schreiben willst!

Jaja die Neugier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich war mit den supras beim spiel gegen die admira, und ganz ehrlich bis auf 2 sehr dumme leute war ned wirklich was, was du beim FCSG-Bus nicht auch hast... deswegen würds mich auch interessieren, wenns is auch per PM :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Um zur flammenden Diskussion im Sturm-Channel auch hier nochmals etwas beizutragen:

Sicherheitsrichtlinien

Seite 5 von 9

6) Zuschauerkontrolle

a) Die Ordner-/privaten Sicherheitsdienste und die Sicherheitsbehörde sind berechtigt, eine gleichgeschlechtliche Kontrolle beim Eintritt in die Veranstaltungsstätte durch Nachschau in mitgeführte Behältnisse und/oder Kleidungsstücke verbotene Gegenstände festzustellen und abzunehmen. Besucher, welche verbotene Gegenstände nicht abgeben wollen, können ohne Rückerstattung des Eintrittsgeldes vom Platz verwiesen bzw. kann ihnen der Eintritt versagt werden.

b) Weiters ist sicherzustellen, dass Zuschauer den richtigen Sektor des Stadions betreten; bekannten oder potentiellen Unruhestiftern oder Personen, die aufgrund von Alkoholoder Drogeneinfluß ein Sicherheitsrisiko darstellen, der Zugang untersagt wird; mit Stadionverbot versehene Personen der Zugang untersagt wird.

c) Die Zuschauerkontrolle hat grundsätzlich, und im Fall von Risikospielen zwingend, zweifach zu erfolgen. Zuerst sind die Zuschauer an der äußeren Stadionumzäunung (sofern eine solche vorhanden ist) bzw. an der vom Ordner-/privater Sicherheitsdienst gebildeten äußeren Absperrung (in Stadien ohne äußere Umzäunung) vom Ordner-/privaten Sicherheitsdienst zu kontrollieren. Dabei muss sichergestellt werden, dass nur Karteninhaber zu der zweiten Kontrolle (Eintrittskartenkontrolle) an den Drehkreuzen gelangen und keine gefährlichen Gegenstände in das Stadion eingebracht (Möglichkeit der Deponierung bei der Garderobe) werden. Das Kontroll- und Durchsuchungsverfahren muss so durchgeführt werden, dass die Zuschauer nicht mehrmals durchsucht werden. Diese  Prozedur darf ebenfalls nicht der Grund für Verzögerungen oder unnötige Unruhen sein. Eine ausreichende Anzahl Eingangstore und Drehkreuze muss vorhanden sein, um Stauungen zu verhindern und einen regelmässigen Zuschauerfluss sicherzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
a kleine erklärung warum und wieso für leute die vielleicht nicht jeden tag alle foren da herin durchkämmen (wollen).

also warum postest des da?

kenn mich nämlich grad gar net aus :)

818095[/snapback]

hgv und die auslöschung wurden an Intimstellen begrapscht, und darüber wurde im Sturm-Channel diskutiert. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es aber laut Bundesligaregulativ nicht verboten, es sei denn es wird durch ein Bundesgesetz verboten, aber dahingehend hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
hgv und die auslöschung wurden an Intimstellen begrapscht, und darüber wurde im Sturm-Channel diskutiert. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es aber laut Bundesligaregulativ nicht verboten, es sei denn es wird durch ein Bundesgesetz verboten, aber dahingehend hab ich keine Ahnung.

818149[/snapback]

wenn man von einem ordner wegen der öffentlichen sicherheit begrapscht werden muß, wer macht das dann? jemand gleichgeschlechtlicher oder jemand vom anderen geschlecht?

wie funktioniert das bei homosexuellen?

und falls es da noch keine regelung gibt - wann kommt endlich das gesetz dazu in unserem unterreguliertem staat?

sollte man wirklich begrapscht werden dürfen, dann haben gewisse fanhäuptlinge am samstag ihr indianervolk in gefahr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.