themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2009 @ gotty: geh ma in de galerie - sicher wieder a lässige vernissage auf an wuzler schau i vorbei, falls ihr euch überhaupt antreten trauts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2009 auf an wuzler schau i vorbei, falls ihr euch überhaupt antreten trauts... revanche dann beim darteln und bier trinken verlier i a beides, owa i bin eher so der olympionike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. November 2009 sehr gut, den ehrgeiz habt ihr bei mir jetzt geweckt. damit werde ich mich im stadion beim support etwas zurückhalten, man will sich ja für die sportliche betätigung schonen. nö, doch nicht. dann doch lieber das volle programm. die seltenheit eines freitagspiels muss einfach ausgelebt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2009 muss einfach ausgelebt werden... fangst jetzt extra a nu as rauchn an? ois gründungsmitglied der non-smoke gesmbh is die verwendung des smileys mit glimmstängl zu unterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2009 mah schod, ziemlich attraktives rahmenprogramm, respekt, meine herren. hoffe dennoch, dass der hauptact bereits um 20:30 beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Dezember 2009 wie planen die anderen salzburger die morgige anreise eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) und wann planen sie anzukommen? die edith möcht noch wacheln bearbeitet 5. Dezember 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Dezember 2009 und wann planen sie anzukommen? das kann leider auch ich dem wacheln nicht entnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2009 das kann leider auch ich dem wacheln nicht entnehmen. gibts einen guten grund schon vor 17.30h einzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 tja, schon wieder steht ein antreten in hütteldorf an - von etwaigen cupduellen oder finalspielen abgesehen bereits das letzte in der heurigen saison, die rückrunde hat nämlich soeben begonnen. definitiv zum letzten mal in betrieb ist am 12.12. der südbahnhof, zumindest der eigentliche kernbereich des südbahnhofs. insofern würde ich da schon ganz gerne vorher vorbeischauen, liegt zwar nicht am weg, aber wär ja nicht das erste mal, dass die spielanreise etwas künstlich verlängert wird. die schönste variante wär freilich ankommen an der ostseite, bahnhofsbegehung (inkl. reiseproviantladen ), wegfahren an der südseite. gibt leider ein paar schönheitsfehler, der direktzug nach hütteldorf fährt nur einmal die stunde und macht das von der unterirdischen sbahn-haltestelle. will man von oben wegfahren, muss man in meidling umsteigen. und um an der ostseite anzukommen, müsste man zuerst zumindest nach simmering. da werden dann halt schon viele kilometer zurückgelegt, aber für mich dank der u3 auch keine tragik. ich bin für alles offen, wer ist mit von der partie? nicht vergessen: lukrative match-vorbesprechung am freitag um punkt 17:00 an der ringstraße - nähere infos per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Dezember 2009 tja, schon wieder steht ein antreten in hütteldorf an - von etwaigen cupduellen oder finalspielen abgesehen bereits das letzte in der heurigen saison, die rückrunde hat nämlich soeben begonnen. definitiv zum letzten mal in betrieb ist am 12.12. der südbahnhof, zumindest der eigentliche kernbereich des südbahnhofs. insofern würde ich da schon ganz gerne vorher vorbeischauen, liegt zwar nicht am weg, aber wär ja nicht das erste mal, dass die spielanreise etwas künstlich verlängert wird. die schönste variante wär freilich ankommen an der ostseite, bahnhofsbegehung (inkl. reiseproviantladen ), wegfahren an der südseite. gibt leider ein paar schönheitsfehler, der direktzug nach hütteldorf fährt nur einmal die stunde und macht das von der unterirdischen sbahn-haltestelle. will man von oben wegfahren, muss man in meidling umsteigen. und um an der ostseite anzukommen, müsste man zuerst zumindest nach simmering. da werden dann halt schon viele kilometer zurückgelegt, aber für mich dank der u3 auch keine tragik. ich bin für alles offen, wer ist mit von der partie? nicht vergessen: lukrative match-vorbesprechung am freitag um punkt 17:00 an der ringstraße - nähere infos per PM. freitag ist bei mir fix (wenn du bitte an die geschenke denken könntest ). als grosser freund des südbahnhofs finde ich deinen vorschlag toll und würde mich auch der etwas aufwendigeren ost/süd variante anschliessen. die letztbegehung wird ist sicher eine interessante sache, letzte woche freitag war ich wie erwähnt dort und da war schon ein gutteil der läden geräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 freitag ist bei mir fix (wenn du bitte an die geschenke denken könntest ). sollte ich wohl ins handy einspeichern, so frühzeitige erinnerungen sind leider nichts wert... als grosser freund des südbahnhofs finde ich deinen vorschlag toll und würde mich auch der etwas aufwendigeren ost/süd variante anschliessen. die letztbegehung wird ist sicher eine interessante sache, letzte woche freitag war ich wie erwähnt dort und da war schon ein gutteil der läden geräumt. vielleicht gibt's ein ausverkaufsbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Januar 2010 wer kommt denn eigentlich zur ASB-weihnachtsfeier am 16. nach wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2010 haben ein paar "wiener" lust am samstag "einfach raus" zu fahren, genauer gesagt nach amstetten zum testspiel (beginn: 14:00)? müsste man spätestens um kurz nach 11h wegfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts