sfb SVR Geschrieben 28. August 2010 na, eher einfach nur reisebereitschaft. innsbruck ist bei den aktuellen railtours-angeboten nicht erwähnt. schade. am besten wir klären das nächste woche, wenn auch der hans wieder da ist. würd mir auch sehr taugen, wenn wir die WY partie noch hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. August 2010 für mich ist das innsbruck-spiel mehr oder minder fix. aber wohl eher als eintägige reise (samstag [vormittag] hin und retour). mit welchem transportmittel und welchen personen muss sich wohl noch herauskristallisieren. zug wäre in meiner prioritätenliste aber derzeit ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 dabei! aber net im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. September 2010 dabei! aber net im Bus hab davon schon gehört, sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) hab davon schon gehört, sehr schön! Das macht aber schnell die runde bearbeitet 1. September 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Das macht aber schnell die runde weils im S96-forum steht.... super das ihr vorbeikommt!! bearbeitet 2. September 2010 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 weils im S96-forum steht.... super das ihr vorbeikommt!! Aha da les ich nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2010 Ist in der Südstadt so wenig los od. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 6. September 2010 sie vermissn is tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Ist in der Südstadt so wenig los od. was? Freitag altach auswärts, da bietet sich der besuch bei den rieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 Freitag altach auswärts, da bietet sich der besuch bei den rieder an achso, das hab ich jetzt nicht bedacht! na dann viel spass im gerammelt vollen TIVOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2010 Freitag altach auswärts, da bietet sich der besuch bei den rieder an freu mich auf euch. ich bin am samstag in innsbruck wahrscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) freu mich auf euch. ich bin am samstag in innsbruck wahrscheinlich auch dabei Ohhhhhhhhhhh, die grosse Wacker Euphorie hat sogar schon Altach erreicht. bearbeitet 8. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2010 wer fährt denn nach salzburg? Gibt's kulturprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts