axeman rockstar Geschrieben 23. Oktober 2009 Red Bull in Salzburg > Tschechisches Bier in Prag perversling, dafür solltest du eigentlich eine sperre ausfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2009 Spitwhyne das muss dann schon ein ziemlicher brünnerstrassler sein. brrrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Oktober 2009 das muss dann schon ein ziemlicher brünnerstrassler sein. brrrrr. Gibt ja nicht jedes Wochenende eine Auswärtsfahr ns Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2009 gibts jetzt schon detailpläne für sonntag? ich werd am sonntag aus ried anreisen. entweder zug, dann wegen schienenersatzverkehr über wels, könnten uns ja vielleicht auf einen EC einigen - wann magst du denn in salzburg sein? ev. hab ich auch mitfahrgelegenheit mit auto. für die rückreise geben wir uns übrigens genauso flexibel, wenn mit zug, dann nach wien (ist ja auch dein plan, oder?), falls jemand mit dem auto zurück nach ried fahren sollte, wär das auch eine option, dann seh ich magna auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Oktober 2009 gibts jetzt schon detailpläne für sonntag? ja, wäre interessant, was allgemein so geplant wird. ich bin prinzipiell für alles offen, bevor ich zu bin. ab samstag vormittag bin ich zwar nicht mehr online, aber fernsprechtechnisch eh immer erreichbar. wäre famos, wenn jemand anklingelt, dann kann man sich auch kurzfristig was ausmachen. haben die anderen salzburger eigentlich ein vorprogramm vor? oder gehts direkt zum europark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. Oktober 2009 ja, wäre interessant, was allgemein so geplant wird. ich bin prinzipiell für alles offen, bevor ich zu bin. ab samstag vormittag bin ich zwar nicht mehr online, aber fernsprechtechnisch eh immer erreichbar. wäre famos, wenn jemand anklingelt, dann kann man sich auch kurzfristig was ausmachen. haben die anderen salzburger eigentlich ein vorprogramm vor? oder gehts direkt zum europark? noch alles offen. ein gepflegtes bierchen vor dem spiel wäre sicher keine schlechte idee. der jüngere axeman wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Oktober 2009 ich werd am sonntag aus ried anreisen. entweder zug, dann wegen schienenersatzverkehr über wels, könnten uns ja vielleicht auf einen EC einigen - wann magst du denn in salzburg sein? ev. hab ich auch mitfahrgelegenheit mit auto. für die rückreise geben wir uns übrigens genauso flexibel, wenn mit zug, dann nach wien (ist ja auch dein plan, oder?), falls jemand mit dem auto zurück nach ried fahren sollte, wär das auch eine option, dann seh ich magna auch noch. mein plan wär eigentlich der ec um 9:40 mit frühstuck im zug, dann wäre noch ausreichend zeit für die nachmittagsgestaltung in salzburg. am besten wir besprechen das telefonisch im laufe des nachmittags. @gotty: ich würd dann auch den lang versprochenen artikel mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wurde "leider" ein opfer der schweinsbratenrevolution und werde daher erst am frühen nachmittag eintreffen, ich schätz mal kurz nach 14h irgendwo in salzburg. sfb wird voraussichtlich wie erwähnt bereits früher ankommen. wir wiener würden uns über salzburger anhang (und bitte nur so verstehen, wie ich das jetzt meine) freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2009 eine hoffentlich lukrative vorbesprechung fürs rapidspiel wäre am FR um punkt 17h in der wiener innenstadt geplant. nähere infos per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. November 2009 Hallo zusammen. An alle Wiener,... ich werd am sonntag gegen 11:00 die Reise von Wien (Johnstrasse wäre guter treffpunkt für mich) nach Ried antreten, und nach dem Match wieder retour fahren. Wünsche mir ein volles auto. 4 Plätzte frei. Bitte weitersagen. PM´ts mal schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. November 2009 Hallo zusammen. An alle Wiener,... ich werd am sonntag gegen 11:00 die Reise von Wien (Johnstrasse wäre guter treffpunkt für mich) nach Ried antreten, und nach dem Match wieder retour fahren. Wünsche mir ein volles auto. 4 Plätzte frei. Bitte weitersagen. PM´ts mal schön Kann noch nicht fix zusagen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) muss gestehen, dass ich dzt. keine große lust habe. aufs match natürlich schon, auf die fahrerei halt nicht. e: wieviele leute hast du denn schon überzeugen können? bearbeitet 7. November 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. November 2009 Fahrn muas eh i wieviele leute hast du denn schon überzeugen können? Wann i net überzeugte und net fixe als halbe zähl dann,... 1,0 euch 2 nur . Fahrts halt mit, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. November 2009 wie planen die anderen salzburger die morgige anreise eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. November 2009 wie planen die anderen salzburger die morgige anreise eigentlich? bin schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts