Neue Staffel der Simpsons


youresogreat

Recommended Posts

Postinho
:[

Simpsons wohl einer (wer wenigen) Serien die auf Deutsch mehr Klasse haben ....

1205167[/snapback]

:hää?deppat?: :glubsch::nein:

aiaiaiai..

es gibt nur eine wahre Sprache, um Simpsons zu schaun.. Englisch.

Aja für alle, die jetzt die 17. Staffel schaun. Die Halloween Folge ist super :D

Eines der geilsten Intros, die ich je gesehen habe und eine Verarschung von Artifical Intelligence und der Exorzist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
:hää?deppat?:  :glubsch:  :nein:

aiaiaiai..

es gibt nur eine wahre Sprache, um Simpsons zu schaun.. Englisch.

Aja für alle, die jetzt die 17. Staffel schaun. Die Halloween Folge ist super :D

Eines der geilsten Intros, die ich je gesehen habe und eine Verarschung von Artifical Intelligence und der Exorzist :D

1205275[/snapback]

Also ist die Staffel weiterhin brauchbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:hää?deppat?:  :glubsch:  :nein:

aiaiaiai..

es gibt nur eine wahre Sprache, um Simpsons zu schaun.. Englisch.

Aja für alle, die jetzt die 17. Staffel schaun. Die Halloween Folge ist super :D

Eines der geilsten Intros, die ich je gesehen habe und eine Verarschung von Artifical Intelligence und der Exorzist :D

1205275[/snapback]

Also ehrlich gesagt finde ich die Stimme von Homer auf Deutsch einfach nur genial. Da kann die Englische Version nicht mithalten, die scheint dort seinem Intellekt angepasst zu sein. Dass manche Jokes nicht so rüberkommen wie im Original, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ist die Staffel weiterhin brauchbar?

1205288[/snapback]

die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe, waren großteils gut. Ein paar Folgen sind extrem schwach mit keinem echten Lacher und manche sind echt am Puls der Zeit und verarschen wunderbar neue Filme, Serien usw. So wie heute in der Folge, als der Roboter aus Futurama auf einmal dabei war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wer den simspons marathon auf pro 7 verfolgt am vorigen sonntag??

so schön relaxend kann ein sonntag nachmittag sein - jedenfalls viel besser als formel 1 rennen  :D

1206375[/snapback]

Ja, alle angesehen und dafür dann nur eine neue Folge zu sehen bekommen - und die war eher mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja, alle angesehen und dafür dann nur eine neue Folge zu sehen bekommen - und die war eher mies

1206379[/snapback]

jip die war wirklich sehr mies - stimm dir vollstens zu :schluchz:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich bin ein riesiger Simpsons-Fan und hab fast alle Folgen gesehen (es gibt ein paar ausnahmen). Ich find sowieso, dass die letzten 4 Staffeln extrem an Witz und genialität verloren haben. Ich hoffe nur, dass The Simpsons - Der Film im nächsten Sommer genial wird.

Die besten Staffeln waren sowieso 3-11. Die hatten noch was

Und außerdem hoffe ich, dass sich die Staffeln endlich wieder ins geniale wandeln. So wie Southpark: Die 6. Staffel war zum scheissen, aber die 7. ist wieder genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich bin ein riesiger Simpsons-Fan und hab fast alle Folgen gesehen (es gibt ein paar ausnahmen). Ich find sowieso, dass die letzten 4 Staffeln extrem an Witz und genialität verloren haben. Ich hoffe nur, dass The Simpsons - Der Film im nächsten Sommer genial wird.

Die besten Staffeln waren sowieso 3-11. Die hatten noch was

Und außerdem hoffe ich, dass sich die Staffeln endlich wieder ins geniale wandeln. So wie Southpark: Die 6. Staffel war zum scheissen, aber die 7. ist wieder genial.

1217804[/snapback]

da hast du absolut recht - die neuen staffeln haben extrem an dümmlicher simpsons genialität verloren. die geschichten wirken konstruiert. die neueren staffeln sind wirklich schlecht und vor allem nicht komisch! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
So wie Southpark: Die 6. Staffel war zum scheissen, aber die 7. ist wieder genial.

1217804[/snapback]

Da hast du nicht recht... die 6. Staffel war genial, vorallen wo Kenny in Cartmans Körper war... die 7. dafür wieder Durchschnitt aber die 8. wird wieder genial (kenn nur einige englische Folgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.