Neue Staffel der Simpsons


youresogreat

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe mir jetzt die Folge mit der Seehkuh zu Gemüte geführt und ich muss sagen, ich war äußerst enttäuscht. Wobei ich nicht wirklich viel erwartet habe, aber die Folge war wirklich schwach. Ein paar halbwegs lustige Einwürfe, aber eine wirkliche Story existiert hier nicht mehr.

Wie bereits jemand anders geschrieben hat, das Szenario Marge verlässt Homer ist einfach schon ausgelutscht. Und dann das mit den Seekühen, einfach nur absurd. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen besser werden, wobei sie an die der früheren Staffeln nicht rankommen werden.

Hat Bart eine neue Stimme? Fällt mir schon länger auf, und Lisas Stimme ist kindlicher als gewohnt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

also die beiden folgen am sonntag waren wieder mal unter aller kritik - der witz der früheren episoden ist total verloren gegangen - finde ich sehr schade! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf die Folge freu ich mich auch schon!

Hoffentlich finden sie bald eine neue Synchrostimme für Marge!

1234152[/snapback]

Skinner und Grampa sind auch nicht zum anhören :kotz: wenn ich mich nicht täuscht hat auch nelson neuerdings eine neue synchronstimme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Skinner und Grampa sind auch nicht zum anhören  :kotz:  wenn ich mich nicht täuscht hat auch nelson neuerdings eine neue synchronstimme!

1234159[/snapback]

Und auch Barney... verdammt, warum nur?!

18. Staffel wird hoffentlich besser, wenn schon metallica dabei ist :finger:

die muss einfach genial werden

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und auch Barney... verdammt, warum nur?!

18. Staffel wird hoffentlich besser, wenn schon metallica dabei ist :finger:

die muss einfach genial werden

:ausgezeichnet:

1234601[/snapback]

wenns nur die stimmen wären, aber die geschichten sind einfach nur mehr konstruiert und überhaupt nicht lustig! :heul::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenns nur die stimmen wären, aber die geschichten sind einfach nur mehr konstruiert und überhaupt nicht lustig!  :heul:  :nope:

1234608[/snapback]

Wird Zeit das ich mir auch wida mal eine der neuen Folgen anschaue, um das vergleichen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Auf Deutsch sind die Simpsons kaum brauchbar. Eine unheimliche Menge Schmähs geht den Bach runter, die Stimmen sind größtenteils zum Schmeissen.

Hab bis zur 17. alle Seasons auf Englisch (gesehen) und muss nach mehrmaligem Nachrecherchieren :D sagen, dass die Seasons 3 - 10 am allerbesten waren. Seit spätestens der 16. sind die Geschichten klarerweise und deutlich mühsamer geworden, es kommt nicht mehr so rüber. Bietet trotzdem noch genügend Witz, um dabei zu bleiben. Aber, wie gesagt, nur auf Englisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.