Joki Postinho Geschrieben 7. September 2005 noch fader geht es wohl kaum. so einen dreck schau ich mir nicht mehr an. die stimmung ist echt so wie, wenn prag oder moskau spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. September 2005 tolles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Mein Gott na.Vorne simma wieder absolut impotent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. September 2005 mein tipp: pro7, die simpsons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 diese tröten sind ja iwrklich das letzte, immer das gleiche im ostblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2005 Ganz toll, ein Gegner liegt verletzt am Boden aber wir greifen munter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. September 2005 Der Mayrleb hätt ja nicht mal den reintroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Kein Abseits ,aber des is eh scho wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Das hätte genau zu dem Spiel gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. September 2005 taktisch sind wir wieder meisterlich eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Resümee der 1.HZ.LANGWEILIG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. September 2005 Mah oida - Kiesenebner is sowas von außer Form... Für die 2. Hälfte hoff ich auf Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2005 flottes spiel auf beiden seiten. schön zu sehen, dass amerhauser, mörz und ibertsberger durchaus auch auf diesem niveau mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2005 Ich hab Angst um mein Budweiser, des wird ranzig... Wenigstens Stranzl und Ivanschitz bäumen sich etwas auf. Mayrleb hupft so und so nur auf der Zechn vom Linz herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2005 da hanseebuale wird resuemieren : "bevor ma zum eingmochten kumman muas i amoi wos los werden, de mannshcaft hat sich großes lob verdient, i steh zu 100% hinter der truppn, azerbaidjan is a hoates pfloster, des muas jez a da duemmste einsehn" es sagt einiges aus, wenn ich mir mittlerweie zum 17. mal die folge der simpsons anschau wo sich bart im sommer den haxn bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts