MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 Also für mich ist Gilardino neben Toni gesetzt!!!! zu den Törhütern: Wäre für ein Revival der guten alten Zeit Buffon, Peruzzi und Toldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. März 2006 zu den Törhütern: Wäre für ein Revival der guten alten Zeit Buffon, Peruzzi und Toldo! Sehr guter Mann!!! Buffon 1. , PERUZZI 2., der Rest ist mir egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2006 zu den Törhütern: Wäre für ein Revival der guten alten Zeit Buffon, Peruzzi und Toldo! 1006895[/snapback] Ja stimmt, Toldo habe ich ja ganz vergessen, bringt seit ca. einem Monat sehr anständige Leistungen. Wenn ich ihn vergleiche mit De Sanctis oder Amelia, dann kann auch er ohne weiteres mitfahren, außerdem hat er als Pluspunkt immer noch die Euro 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 Ja stimmt, Toldo habe ich ja ganz vergessen, bringt seit ca. einem Monat sehr anständige Leistungen. Wenn ich ihn vergleiche mit De Sanctis oder Amelia, dann kann auch er ohne weiteres mitfahren, außerdem hat er als Pluspunkt immer noch die Euro 2000. 1006924[/snapback] Exakt! und gestern wieder echte Traumparaden! Mir ist bis heute unklar wie man einen Julio Cesar ihm vorziehen konnte! :aaarrrggghhh: Toldo for WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. April 2006 Spätestens nach den beiden Toren gestern gegen Lyon ist Inzaghi wohl fix bei der WM. Er ist international einfach um eine Klasse stärker als Gilardio, womöglich aufgrund seiner Erfahrung, deshalb brachte ihn Ancelotti auch gestern von Beginn an. Man muss abwarten wie Del Piero nach seiner Vereltzung zurückkommt, doch der Stammangriff sieht für mich derzeit so aus. Toni - Del Piero (Inzaghi)Totti (Del Piero) dazu noch Gilardino und Tavano auf der Bank, doch Tavano wird es leider nicht spielen. Fakt ist, wenn Lippi einen 6 Stürmer mitnimmt, dann ist der mit Sicherheit "schlechter", bzw. nicht so in Form wie Tavano. Denn die Alternativen, Vieiri, Iaquinta und Cassano sind über die Saison gesehen sicher schlechter als Tavano. Wäre mMn eine TOP Mischung, 3 Strafraumstürmer und drei hängende Spitzen. Alessandro DEL PIERO Francesco TOTTI Francesco TAVANO Luca TONI Filippo INZAGHI Aleberto GILARDINO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) so wie wuifal auch bin ich mir nach gestern 100 % sicher dass FILIPPO INZGAHI in deutschland dabei ist. so einen stürmer kann und darf kein trainer übergehen. @pintu: nette mischung die du da gemacht hast aber für tavano ist der zug abgefahren. wer jetzt noch keine einladung hatte bekommt auch keine mehr. bearbeitet 5. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 Das ist mMn schon seit einigen Wochen klar dass Pippo zur WM fährt. Kleiner Tipp für die Wett-Freunde: Bei unibet kann man darauf wetten ob Inzaghi im Kader stehen wird: Ja 1,70, Nein 2,00, ziemlich gute Quote wie ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2006 Alessandro DEL PIEROFrancesco TOTTI Francesco TAVANO Luca TONI Filippo INZAGHI Aleberto GILARDINO 1014079[/snapback] Gefiele mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2006 Ja, Pippo wird wohl dabei sein. Verdient wäre es zugegebener Maßen auch. Tavano wird's nicht spielen, er sollte aber wohl auch erst mal mehrere Saisonen in der Serie A aufgeigen bevor er zu einem Großturnier fährt. Gila hat international sicher noch zu lernen, spielt aber in der Serie A eine feine erste Saison bei einem Großklub. Ich hab bei unibet übrigens schon zugeschlagen, jetzt sollte sich Pippo nur nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2006 Ja, Pippo wird wohl dabei sein. Verdient wäre es zugegebener Maßen auch.Tavano wird's nicht spielen, er sollte aber wohl auch erst mal mehrere Saisonen in der Serie A aufgeigen bevor er zu einem Großturnier fährt. Gila hat international sicher noch zu lernen, spielt aber in der Serie A eine feine erste Saison bei einem Großklub. Ich hab bei unibet übrigens schon zugeschlagen, jetzt sollte sich Pippo nur nicht verletzen. 1014475[/snapback] Ich denk auch, dass der Kader für Deutschland bis auf die Nummer 3 im Tor, zwei Verteidigern einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer komplett ist. Was ich wirklich hoffe ist, dass Materazzi zuhause bleibt, schrecklich der Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. April 2006 TACCHINARDI muss mit! Mittelfeld: Camoranesi Gattuso Pirlo Perrotta De Rossi Tacchinardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2006 Ich denk auch, dass der Kader für Deutschland bis auf die Nummer 3 im Tor, zwei Verteidigern einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer komplett ist.Was ich wirklich hoffe ist, dass Materazzi zuhause bleibt, schrecklich der Kerl! 1014478[/snapback] du sprichst mir aus der seele. nach oliver kahn DER unsympathler im europäischen spitzenfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2006 TACCHINARDI muss mit!Mittelfeld: Camoranesi Gattuso Pirlo Perrotta De Rossi Tacchinardi 1015936[/snapback] Ja, seh ich auch so. Spielt bei Villareal sehr solide und beständig. Auch von der Erfahrung her ein Plus für die Squadra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2006 News bezüglich WM-Kader! Lippi’s pre-World Cup call Italy boss Marcello Lippi will hold a two-day training session at the start of May as he looks to finalise his World Cup plans. The tactician had wanted to hold a number of training sessions throughout 2006, but the congested fixture schedule made that impossible. However, the former Juventus maestro has managed to fit in one get-together before he has to announce his 23-man squad for the World Cup on May 15. Lippi will select between 26 and 28 players for a 48-hour training camp at the Borghesiana complex in Rome on May 2 and 3. The Coach will undoubtedly call up his big name players, but he will be unable to choose any Inter or Roma stars as they will be in Coppa Italia action. Although Lippi is believed to have already decided on the majority of the players who will travel to Germany, there are still a number of doubts. The most notable questions revolve around who will be the Azzurri’s third choice ‘keeper, behind Gigi Buffon and Angelo Peruzzi, plus who will be the sixth striker. Vincenzo Iaquinta is currently in pole position for the latter at the minute, even if the likes of Pippo Inzaghi and Cristiano Lucarelli could look to impress Lippi if they are selected for the training camp. channel4 Hoffe er ändert seine Meinung noch und nimmt anstatt dem Iaquinta den Pippo mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Mondiali: Lippi deve assegnare ancora 6 posti Il 15 maggio il ct dell'Italia, Marcello Lippi annuncerà la lista dei 23 convocati per i Mondiali di Germania. Sicuri del posto Buffon, Peruzzi, Zambrotta, Nesta, Cannavaro, Barzagli, Materazzi, Bonera, Grosso, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Gattuso, Gilardino, Toni, Del Piero e Totti. Si contendono i restanti 6 posti Amelia-De Sanctis (1), Pasqual-Oddo-Zaccardo e Diana-Barone-Perrotta (3) e Inzaghi-Vieri-Marchionni-Iaquinta (2). (Gazzetta dello Sport) calciomercato.com FIX Buffon Peruzzi Cannavaro Nesta Barzagli Materazzi Bonera Zambrotta Grosso Camoranesi Pirlo De Rossi Gattuso Totti Del Piero Gilardino Toni Anwärter auf die 6 freien Plätze: Amelia De Sanctis+ 1 Platz wird vergeben Pasqual Oddo Zaccardo Diana Barone Perrotta 3 Plätze werden vergeben Inzaghi Vieri Marchionni Iaquinta 2 Plätze werden vergeben Also überrascht bin ich, das Bonera schon fix dabei ist, jedoch Perrotta und Barone noch nicht. Auch das Inzaghi noch nicht fix ist, finde ich irgendwie nicht OK, doch das liegt daran, dass Lippi nicht so gut mit Inzaghi kann, Sommer 01 Lippe kam zurück, Inzaghi ging zu Milan. Auf alle Fälle muss ein Inzaghi mit zur WM, doch daran sieht man schon das wohl Del Piero oder Gilardino vor Inzaghi spielen werden. Also gute, aus dem Offensivquartett würde ich Inzaghi und Marchionni mit nehmen. Weiters würde ich Perrotta, Barone und Zaccardo mitnemen, weil sie für mich derzeit am besten in Form sind, von denen die in Frage kommen. OK, bei Oddo/Zaccardo kann man streiten, ist mMn Geschmackssache, finde Zaccardo halt besser. Als dritten Torwart würde ich Amelia mitnehmen, alleine deshalb weil er jünger ist als De Sanctis, und vielleicht zahlt sich eine Erfahrung von Amelia bei einer WM später einmal für Italien noch aus. Mein Kader also, gleich in eine Aufstellung gepackt. TONI - DEL PIERO Gilardino - Inzaghi TOTTI DE ROSSI - PIRLO - CAMORANESI Perrotta - Bonera - Gattuso - Marchionni GROSSO - CANNAVARO - NESTA - ZAMBROTTA Bonera - Barzagli - Materazzi - Zaccardo BUFFON Peruzzi, Amelia TOP wie ich finde. auch wenn ich Schade finde, das Maresca und Tacchinardi keine Chance mehr bekommen. bearbeitet 20. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts