remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Februar 2003 Bitte, streßt nicht alle! Ich bin (glaub ich mal) nicht so unfähig, wie ihr denkt. Du hättest das Zeug zum Jugendleiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2003 Ist eine Überlegung wert - bei Hirschstetten oder bei Gerasdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Februar 2003 Schwer zu sagen! Wien man hört, geht es bei Euch eh drunter und drüber, da wär ein fähiger Mann sicher gefragt! Allerdings wär bei uns natürlich auch noch ein Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2003 @Rata: Wäre fein, wenn du dich mal bei einem Hallenkickerl zeigst, damit wir dich auch persönlich kennenlernen. Ich schreib dich mal zum Kader dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Februar 2003 @Rata: Wäre fein, wenn du dich mal bei einem Hallenkickerl zeigst, damit wir dich auch persönlich kennenlernen. Ich schreib dich mal zum Kader dazu. Rata sollte eigentlich Fernando sein, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2003 Hab heute wieder ein Mail erhalten. Termine: 02.03 bzw. 09.03. Jetzt zu denen, die mir schon so gut wie zugesagt haben: Könnt ihr an diesen Tagen? Von mir aus spielen wir gleich am 02.03. und wenn die Gegner fair und auch in etwa unser Niveau haben, dann können wir gleich am 09.03.. Wie schauts aus, vielleicht können wir auch noch ein Hallenspiel gegen den Hobbyklub machen? Die Halle auf der Marswiese (viel größer als Sportarena) kosten pro Stunde 110€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Februar 2003 @Rata: Wäre fein, wenn du dich mal bei einem Hallenkickerl zeigst, damit wir dich auch persönlich kennenlernen. Ich schreib dich mal zum Kader dazu. Rata sollte eigentlich Fernando sein, schätz ich mal Richtig geschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Februar 2003 Ich hätte am 2.3. und am 9.3 Zeit. Werde am Montag gleich in das Sportgeschäft um die Ecke schauen wegen Kunstrasenschuhe und Schienbeinschoner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Februar 2003 also wenn ihr noch einen spieler brauchen könnts, ich wäre hiermit dabei...zwar nciht körperlich der stärkste aber dennoch nciht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 am 2.3. bin ich snowboarden in kärnten! (danke ), aber am 9.3. sollte es bei mir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2003 waer auch dabei, wenn noch ein platz frei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2003 Mittlerweile ist unser Kader auf 18 Mann angewachsen Jetzt heißt es, dass wir ein paar Spiele absolvieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Februar 2003 Spielen am 2.3. und nicht 9.3. (Erklärung in den folgenden Posts) So ich fixieren heute den 9.3. für unser erstes Spiel als ASB-Team. Uhrzeit werde ich nochmals im Thread bekannt geben bzw. werde ich euch per PM verständigen. Wichtig: Wer spielt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Also am 09.03 auf der Marswiese um 130€ für beide Mannschaften. Jep, da bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 10. Februar 2003 So ich fixieren heute den 9.3. für unser erstes Spiel als ASB-Team. Uhrzeit werde ich nochmals im Thread bekannt geben bzw. werde ich euch per PM verständigen. Wichtig: Wer spielt mit? Am 9.3. schauts bei mir eher schlecht aus. Mit mir an diesem Tag also ncht unbedingt rechnen, es kann höchstens sein, dass ich sehr kurzfristig den Kader "verstärke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts