ASB Hobbymannschaft(en)


Pezi

Recommended Posts

ASB-Opa

geh bitte remy. wir haben alle gesehen, was du noch alles drauf hast in der halle. du spielst so einige an die wand, und am feld wird's auch nicht anders sein...

Oh doch, das ist was anderes, das Feld ist ja viel größer!

Und wie Tifozo schon gesagt hat, da gibts keine Wand (der war übrigens :super: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Nein brauchen wir nicht, denn besagter Spieler würde dann genau meine beiden Positionen einnehmen... :finger:;)

Ich glaube, Du hast die Eigenschaften motiviert, laufsterk und kampfbetont überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nach Hannes' Post bin ich neugierig geworden - wer bevorzugt welche Position ???

Ich spiel normalerweise zentral offensiv Mittelfeld - spiel aber auch links, rechts und defensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Apropos Dressen - wer wäre bereit ein bißchen zu investieren bezgl. ASB Dressen Garnitur....

Zusatz:

Kann wahrscheinlich ein bissl was bzgl. Preisverhandlungen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Nummer 8 für mich und im defensiven Mittelfeld ist meine Heimat... 8|

Dressengarnitur wär schon was feines, aber verdammt teuer, glaub nicht, dass wir uns das leisten können, höchstens wir treiben einen Sponsor auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hätte kein Problem damit. Jeder der mitspielt zahlt mit, dafür gibts Nummer und Namen drauf und wenn er aussteigen will gehört das Dress ihm.

Zwei Farben werden sofort ausgenommen:

Violett und Grün.

Ich plädiere für: BlauSchwarz :D

@Walter: Was zahlst du für Dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich hätte kein Problem damit. Jeder der mitspielt zahlt mit, dafür gibts Nummer und Namen drauf und wenn er aussteigen will gehört das Dress ihm.

Zwei Farben werden sofort ausgenommen:

Violett und Grün.

Ich plädiere für: BlauSchwarz :D

@Walter: Was zahlst du für Dressen?

Wie wärs wirklich mit einem Sponsor, der einen Teil finaniert und dafür einen Brustaufdruck seiner Wahl bekommt. Hinten kommt oben "ASB-Team" oder nur "ASB" drauf und unten der Name oder umgekehrt...

Ist allerdings nur mal ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Bezüglich Dressen kann ich ja meine Beziehungen spielen lassen, trotzdem wird das sicher nicht billig sein!

Unterschätzt die Aufdrucke nicht, die sind sauteuer, aus diesem Grund würde ich zumindest KEINE Namen auf die Dressen aufdrucken lassen, da man nach der Menge der Buchstaben zahlt!

Ich schätze, dass die Dressen um die 700 € kosten werde- ein paar € auf oder ab- und sollten wir keine Dressen kaufen, kann ich sicher eine Garnitur mitnehmen.

Ach ja, und die 6 gehört mir, dass das klar ist!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tommy, willst mit T-mobile Dressen spielen?

@Flo: Heutzutage ist es nicht sehr einfach einen Sponsor aufzutreiben, der die Dressen finanziert.

Warten wir mal ab, wieviel Walter für seine Dressen zahlt, dann haben wir einen Richtwert, an dem wir uns orientieren können.

Wenn jeder einen Teil beisteuert, können wir die Namen und Nummer raufdrucken, wenn sie gesponsort werden, dann können wir die Dressen eher nicht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.