ASB Hobbymannschaft(en)


Pezi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich bekomme beim Radosport (Ottakringerstrasse)mindestens 20 % , wenn nicht noch mehr.

Das kommt halt drauf an wie gut ich mich mit dem Sohn des besitzer , der jetzt bei uns spielt , verstehe. :D

Und der 16 er gehört mir , am liebsten spiele ich im Mittelfeld , egal ob links,rechts oder Mitte ... aber da spielt ja eh schon Pyro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wenn jeder einen Teil beisteuert, können wir die Namen und Nummer raufdrucken, wenn sie gesponsort werden, dann können wir die Dressen eher nicht behalten.

Beim Radosport sind die Nummern gratis , aber nur wenn hinten am Rücken "Radosport" stehen darf.

Wie das dann mit Namen aussieht weiss ich nicht genau , aber ich kann ja mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Also ich bekomme beim Radosport (Ottakringerstrasse)mindestens 20 % ,

Das ist ja wohl das mindeste, ich bekomm beim Sport Riss auf alles 25%, und außerdem hab ich noch einige Fußballausrüster bei der Hand.

Auch gibt es immer wieder Sonderaktionen, wo Du Dressen auch um die Hälfte bekommst, das sind allerdings meistens Restposten!

Aus wie vielen Dressen soll denn die Garnitur bestehen (inklusive Tormanndress)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd mal sagen zwei/drei Feldspieler wären echt noch Klasse - dann könnten wir nämlich langsam aber sicher mit konkreter Planung anfangen, zumal so ein 3 Tages Trip nach Velden ja geplant sein will (vor allem urlaubsmäßig)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich bekomme beim Radosport  (Ottakringerstrasse)mindestens 20 % ,

Das ist ja wohl das mindeste, ich bekomm beim Sport Riss auf alles 25%,
Hast auch wieder recht.

Aber die 20 % gelten nur für fussballschuhe , für andere Sachen werden mehr Prozente rausspringen.

@ rf

Mir ist es eigentlich auch scheiss egal ob da Radosport draufsteht oder nicht ... so schauts wenigstens aus , als hätten wir einen Sponsor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich bekomme beim Radosport  (Ottakringerstrasse)mindestens 20 % ,

Das ist ja wohl das mindeste, ich bekomm beim Sport Riss auf alles 25%, und außerdem hab ich noch einige Fußballausrüster bei der Hand.

Auch gibt es immer wieder Sonderaktionen, wo Du Dressen auch um die Hälfte bekommst, das sind allerdings meistens Restposten!

Aus wie vielen Dressen soll denn die Garnitur bestehen (inklusive Tormanndress)?

Ih würde mal sagen , ein jeder der zahlt bekommt ein Dress.

Nicht das zuerst alles reserviert wird und wir bestellen dann die dressen und dann kommt einer drauf das es ihn doch nicht freut.

Also zuerst Geld einsammeln und dann kauft sie eine vertrauenswürdige Person.

Ich hätte da einen Vorschlag für Dressen.

Wie wärs mit "Oranjes"?

Wir haben uns eine Ganitur gekauft.

Orange Dressen , schwarze Hosen , orange Stutzen ... siht echt Klasse aus. :yes:

Und ausserdem sollten wir eine Farbe nehmen die nicht so häufig vorkommt , denn sonst brauchen wir vielleicht eine 2. Garnitur. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Oranje-Dressen hören sich super an.

@Tommy: Wart mal ab, wieviele mitmachen und wieviel die Dressen schlußendlich wirklich kosten.

Sollte es zu teuer sein, dann werden wir anfangs auf Walters Angebot, dass er Dressen von Gerasdorf organisiert, zurückkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich 60,70€ für ein Dress hernehmen sollte, falls es so viel kosten wird.  :ratlos:

dem muss ich mich leider anschließen...
Gut - aber ich denke - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Z.B einen Samstag Inventur beim Leiner, Lutz usw. = 100 € Cash auf die Hand oder Flyer verteilen - also bitte so schwer kann es ja nicht sein...

aber egal - andere Frage - vielleicht irgendwelche HP Vorschläge mit ansehnlichen/auch leistbaren Dressen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich würde vorschlagen, bevor wir uns Gedanken über Dressen machen, die man ja auch relativ kurzfristig bekommt, sollten wir ernsthaft darangehen, wer eigentlich WIRKLICH dabei ist! Das ist der weit schwierigere Teil dieses Vorhabens!

Wer organisiert das Ganze (Peter?), wann melden wir uns an, wer kassiert und zahlt das Startgeld bzw. das Quartier, wie fahren wir nach Velden etc., mit einem Wort, wer ist der Verantwortliche für den ganzen Ablauf, das sind die vordergründigen Aufgaben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.