CL-Karten (Suche/Biete)


Lucio

Recommended Posts

ASB-Messias

Habe eine Champions League Abokarte (ermäßigt) für folgende Spiele

Rapid - Brügge 18.10.05

und

Rapid - Juve 07.12.05

zu vergeben!

3. Rang - Grün

Sek.E3 Stiege 324

Block D, Reihe 6 Platz 76 ERMÄSSIGT!!

Verkaufe die Karte(n) zum Normalpreis von ca. 33 Euro/Spiel!

Werde noch bis Mo. versuchen die Karten im Freundes- bzw. Bekanntenkreis anzubringen - ansonten bitte bis Montag per PM melden!!!

DANKE!!!

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Matchtag wird das 10.000ste „Wir sind Rapid!“-Kultshirt verkauft – wer das Jubiläumsexemplar erwirbt gewinnt eine Tagesflugreise zu Brügge – Rapid! Ab 10.00 Uhr hat der Fanshop am Samstag geöffnet und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek: „Es ist sensationell! Nach nur einem Jahr werden wir am Samstag das zehntausendste Exemplar des „Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?“-Shirts an den Fan bringen. Jener, der Shirt 10.000 erwirbt, steht eine geiler Preis ins Haus – eine Reise mit dem Tagesflieger nach Belgien samt Eintrittskarte für die Partie von Rapid in Brügge!“

© Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haaallo!

ich hab noch immer 2 karten im sektor D fürs dienstag spiel gegen brügge zum preis von je 45 euro zu verkaufen !

bitte melden!!!!

ich werd eine kaution von ca. 100euro pro abo festlegen, da ich die karten nach dem brügge spiel unbedingt wieder brauch, da mir sonst mein freund den schädel abreißt!! andere vorschläge für eine kaution oder so was ähnliches sind erbeten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

edit: schon weg

krankheitsbedingt kann ich morgen zu 90 % nicht aufs match :(:madmax::(:(:(:(:(:(:(

hat wer interesse an einer ermäßigten karte c 1. rang?

preis natürlich 20 euro.

ganz genau entscheidet es sich heute abend. :(

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da meine Freundin nur das Bayern Match sehen wollte habe ich eine Champions League Abokarte (ermäßigt) für folgende Spiele

Rapid - Brügge 18.10.05

und

Rapid - Juve 07.12.05

zu vergeben!

3. Rang - Grün

Sek.E3 Stiege 324

Block D, Reihe 6 Platz 76 ERMÄSSIGT (wird allerdings nicht kontrolliert)!!

Verkaufe die Karte(n) zum Normalpreis von ca. 33 Euro/Spiel!

Bitte per PM melden!!!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Durch einen blöden Umstand hab ich noch eine Bayern Karte für den Rapid Gästesektor über, die ich gerne hier verkaufen würde. Ich hab sie um 150 Euro gekauft und würde sie gerne um den gleichen Preis weiterverkaufen. Falls wer Interesse hat, einfach pm.

PS: über den Preis lässt sich noch reden....

bearbeitet von RW1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

sooo

dachte nie dass i des mal machen würd .. is a ne sinnlose frage aba sonst hab i es ned mal versucht...

wenn irgndwer von euch.. eine karte fürs spiel in münchen übrig hat jemand ned kann oda wie auch immer... bitte pc (zu an halbwegs normalen preis versteht sich)

weil a freund aus mannheim (2x im hanappi 2x sieg 11:0 tore) kann jez doch hin... und ja... bissi spät is a halt draufkommen und da unser kleiner fanklub ja keine karten für freunde bekommt... muss i es auf diesem weg versuchen...

also bitte ned auslachen hab sowas a no nie gmacht in an forum wegn karten gfragt oda so... und ja... löl... naja..

danke schonmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.