Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Ich bitte Leute die Karten übrig haben oder dann verhindert sind mir eine Pm zu schicken.... danke PS:Mods bitte habts erbarmen... Preis nach Vereinbarung ...plus mglw. Aufzahlung bearbeitet 5. September 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Ebay So traurig es klingt, aber probier's mal dort. Wo anders wirds wohl keien Tickets mehr geben. Und ganz ehrlich: Wenn ich verhindert bin, ermögliche es irgendjemandem im Freundeskreis das Spiel zu sehen als einem fremden in einem Fußballforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 EbaySo traurig es klingt, aber probier's mal dort. Wo anders wirds wohl keien Tickets mehr geben. Und ganz ehrlich: Wenn ich verhindert bin, ermögliche es irgendjemandem im Freundeskreis das Spiel zu sehen als einem fremden in einem Fußballforum... 810632[/snapback] Ist mir schon klar... ich gehe lieber 100 Möglichkeiten durch bevor ich am Ende ohne Karten dasteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 wie gesagt, probiers mal bei ebay, so traurig es auch ist.. dort hast wohl die besten chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Relii hat glaub ich auch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Relii hat glaub ich auch welche 810636[/snapback] danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Wenn jemand zufällig eine karte für sektor C oder D übrig hat oder aus irgend einem grund nicht mehr braucht (wass ich nicht glaube)BITTE BITTE per PM bei mir melden. Ich würde auch mehr zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Wenn jemand zufällig eine karte für sektor C oder D übrig hat oder aus irgend einem grund nicht mehr braucht (wass ich nicht glaube)BITTE BITTE per PM bei mir melden.Ich würde auch mehr zahlen.... 810643[/snapback] Wieso hast für 10 Euro nicht einen Studenten/in (oder jemand anderen) anstellen lassen für Dich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Wieso hast für 10 Euro nicht einen Studenten/in (oder jemand anderen) anstellen lassen für Dich??? 810651[/snapback] Welcher Depp stellt sich für 10€ etliche Stunden in einer Schlange an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 http://search.ebay.at/rapid-abo_W0QQfkrZ1QQfromZR8 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Da merkt man erst, was es für kranke Idioten gibt. Wer zahlt bitte fast 70 Euro für ein Fußballspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 fussball interessiert uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 http://cgi.ebay.at/Rapid-Wien-CL-3er-ABO_W...1QQcmdZViewItem oder hier (übersicht): http://tickets.listings.ebay.at/Sport_Fuss...ListingItemList 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Ich dachte Ebay löscht solche Versteigerungen Finds eine Riesenschweinerei das solche *PIEP* mit solchen Aktionen Geld machen und, noch viel schlimmer, den "wahren" Fans die Karten stehlen! P.S.: Obwohl ich schon ein Abo habe, hab ich in meiner Firma an einen Gewinnspiel teilgenommen wo CL-Karten fürs Spiel gegen Bayern verlost werden, falls ich welche gewonnen habe und keinen in meinen Freundeskreis finde, werde ich die Karten dann hier hergeben bearbeitet 5. September 2005 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 http://cgi.ebay.at/Rapid-Wien-CL-3er-ABO_W...1QQcmdZViewItemoder hier (übersicht): http://tickets.listings.ebay.at/Sport_Fuss...ListingItemList 810686[/snapback] so sehr ich diese ticket touts hasse, muss man aber doch sagen dass hier immer noch die nachfrage den preis bestimmt. wenn man - mit verlaub - so dumm ist ein abo für 400 EUR oder mehr zu kaufen, ist man selber schuld. das einzige mittel gegen solche aasgeier ist einfach nicht zu bieten. wer auf grösseren rockkonzerten war (U2, Robbie, etc...) weiss dass das gang und gäbe ist, und sich leider immer wieder welche finden die horrende preise zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts