ASB Team Wien - Team Ex-Datakom


Seppo Dramac

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Wie schaut's aus mit Mikifiki und Tombalabomba?! Könntest du zudem vielleicht Rafael anrufen, den könnten wir sehr gut gebrauchen.

An alle: Treffpunkt um 17 Uhr (!), danach gleich raus, damit wir um 17:30 pünktlich anfangen können - schätze mal, dass es ziemlich genau um 19 Uhr zu dunkel wird.

Bitte nehm ein schwarzes T-Shirt mit, für den Fall, dass sich Dannyo etwas verspätet!!

838284[/snapback]

Nachdem ich ja morgen Nachtdienst hab, und ned spielen kann...soll ich dir das Tormann-Dress und Handschuhe bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nachdem ich ja morgen Nachtdienst hab, und ned spielen kann...soll ich dir das Tormann-Dress und Handschuhe bringen?

838315[/snapback]

Nö, danke! Handschuhe hab ich selbst, und eine alte Tormannhose liegt auch noch irgendwo herum! Reicht völlig aus! :yes:

Ich ruf übrigens im Fall von Regen morgen gegen Mittag in der Donaucity an, ob wir überhaupt spielen können / dürfen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Angeblich seeehr schlechte Wetterprognosen.

@Staro: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, war komplett im Stress, hab total vergessen. :(

Tombalabomba kann sicher nicht, der hat morgen Fechttraining. Die anderen werd ich morgen wohl mal in meiner Mittagspause anrufen, sofern es nicht schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dringender Aufruf an unsere Organisationswunder Mario und Daniel, sonst wird das morgen nix!! Pezi hat im andern Thread auch Interesse gezeigt.

837221[/snapback]

Pezi hat Interesse gezeigt, muss aber fix passen, nicht wegen dem Training, sondern weng 3 "Verletzungen" vom gestrigen Match.

Mich könnts, abgesehen von einem möglichen Städteduell am MI, fix streichen, denn meine Wehwechen werden immer wieder am Wochenende akut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Wetter

Wien

Heute, Montag

Die Woche beginnt unbeständig. Die meiste Zeit zeigt sich der Himmel grau in grau, hin und wieder kann es leicht regnen. Nur zwischendurch kann es auflockern, die Chancen auf Sonne sind gering. Mäßiger Südostwind. Die höchste Temperatur liegt bei 16 Grad.

Ein paar Regentropferl werden uns schon nicht um hauen, bleibt nur zu hoffen, dass der Platz bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab grad angerufen und es kann FIX nicht gespielt werden.

schade, hätte gern gespielt

ps: ein herr Mandl (keine ahnung wie man den schreibt) auf den reserviert ist soll bitte zwecks absage dort anrufen (Tel.: +43 1 269 96 30 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hab grad angerufen und es kann FIX nicht gespielt werden.

schade, hätte gern gespielt

ps: ein herr Mandl (keine ahnung wie man den schreibt) auf den reserviert ist soll bitte zwecks absage dort anrufen (Tel.: +43 1 269 96 30 )

838718[/snapback]

Habe ebenfalls gegen halb 12 angerufen :D

Jetzt hab ich's nochmal probiert, eine Stornierung is dort nicht notwendig...is wohl eine Fehlauskunft gewesen.

Naja, kann man nix machen - vielleicht können wir diese Woche ja mal nach Wittau gehen...

Mandl = Dannyo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Will wer heut in Wittau einen Ersatzkick machen?

838959[/snapback]

Hab schon was Anderes ausgemacht. Schlag einfach einen Termin diese Woche vor...für Wittau haben sich immer noch genügend Leute gefunden, und so ein erster Hallenkick würde mich schon sehr reizen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.