Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Den ersten Termin (14. September) mussten wir verschieben (über den Grund sind wir nicht unglücklich), am 3. Oktober steigt nun das Spiel gegen meine Firmentruppe. Die Telekom hat keine offizielle Firmenmannschaft, wir in der ehemaligen Tochterfirma Datakom hatten sehr wohl eine und die kickt nach wie vor mehrmals im Jahr hauptsächlich gegen andere Firmenteams. Ich selbst werfe mich natürlich für das ASB in die Schlacht, in Normalform und in A-Besetzung sollten wir schon klar überlegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 FEIN, wüsst nicht was dagegen sprechen sollte. Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Mal schauen, wer aller Zeit hat, in letzter Zeit war's ja nicht mal eine Selbstverständlichkeit, elf (!) Spieler aufzutreiben. Wäre gut, wenn wir diesmal endlich mal in Bestbesetzung antreten könnten, wenngleich Jan z.B. schon mal wegen Arbeit wegfallen dürfte, wenn ich mich recht entsinne Von rund 20-25 Leuten werden wohl um die 13 Zeit haben, kann's ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Uhrzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Uhrzeit ? 810994[/snapback] Guckst du Threadtitel. Reserviert hab ich den Platz übrigens für 17:30, aber in der Donaucity sind sie eh nie sonderlich genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Na dann müssts euch lang aufwärmen, wenn ihr wollt, dass ich von Minute 1 weg dabei bin Da beginnt mein Zivi und ich bin wohl bis 17 Uhr eingespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Wenn ich Coach wär (ja wenn ...) würd ich dich 90 Minuten lang aufwärmen lassen wenn du nicht pünktlich bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 wenn ihr mich brauchts spiele ich gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 klingt interessant. wenn ihr mich brauchts und wollts, dann wär ich auch bereit, mir halt am montag frei zu nehmen, damit ich dabei sein kann. die einzige bedingung ist halt, dass ich früh genug weiss, ob ich dabei sein soll oder nicht!! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 /me hat Nachtdienst :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Ich wäre wie gesagt dafür mit der stärksten Truppe die wir aufbieten können zu spielen, der Recke und acdc81 gehören für mich eindeutig dazu. Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Würde sagen unsere (derzeit verfügbar) stärkste Formation sieht folgendermaßen aus, wäre super, wenn wir so spielen könnten (von Hutz abgesehen...) HutzTombalabomba - Starostyak - acdc81 llcoolw - India Drive - Dannyo - runjackrun Abwehrrecke - spartany Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt. 812343[/snapback] Hab heut nur gesehen, das ich grad am 3. Nachtdienst hab (hab zwar meiner Kollegin gesagt, bitte am 3.10. keinen Dienst, aber die ND san halt schon 1 Jahr lang vorher eingeteilt ) Ich check das auf jeden Fall morgen mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Weiß noch nicht wie es an dem Tag zeitmäßig geht, sollte sich aber schon machen lassen. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause. 812320[/snapback] na, das passt schon- ein freier montag ist ja auch nicht unbedingt schlecht! also ich lass mal meinen urlaubszettel unterschreiben und wenn das alles klappt, dann meld ich mich wieder! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts