ASB Team Wien - Team Ex-Datakom


Seppo Dramac

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

wer ist denn bis jetzt fix dabei. sehr viele rückmeldungen hats ja bis jetzt nicht gegeben.

ich könnt noch den bernhard mitbringen (bruder, stürmer oder verteidiger) und einen spieler vom nachtschichtteam (offensivallrounder).

sagt mir bitte bescheid ob wir die noch brauchen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spielen werden wir vermutlich ca. so:

?

acdc81 - Heinz - llcoolw

Starostyak - India

spartany - Dannyo - runjackrun

Abwehrrecke - Drive

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Torhüter - hinten spielt in der Mitte ein Freund von llcoolw, der auch beim vorletzten Städteduell in der Halle in Graz eine Verstärkung war.

Noch haben nicht alle zugesagt, ich schick schon noch PN raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Derzeit schaut's so aus...

llcoolw

Heinz (Freund von llcoolw)

Drive

acdc81

+ Bruder

+ Freund

Abwehrrecke

Dannyo

Starostyak

India (zweite Halbzeit)

(Mikifiki)

(Tombalabomba)

Wir brauchen also noch vier Spieler - spartany, Flash, der grüne Didi und gauckebecker haben abgesagt bzw. erreich ich nicht.

Fritz fragt gleich bei seinem Bruder und einem Freund nach, der schon mal mitgespielt hat...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut also gut aus - sollten Miki und Tommy können, sind wir zwölf Leute, das reicht. Ins Tor werde wohl ich gehen müssen, erwartets euch aber nix...

Starostyak

Mikifiki - Heinz - acdc81

llcoolw - Bernhard

Tombalabomba - Dannyo - Freund v. acdc81

Drive - Abwehrrecke

Wenn Rainer erst zur zweiten Halbzeit kommt, passt das perfekt, dann können wir durchwechseln. Fritz, kann der Kollege eh links spielen?! Sonst spielt halt dein Bruder auf der Seite, der hat eh keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schaut's aus mit Mikifiki und Tombalabomba?! Könntest du zudem vielleicht Rafael anrufen, den könnten wir sehr gut gebrauchen.

An alle: Treffpunkt um 17 Uhr (!), danach gleich raus, damit wir um 17:30 pünktlich anfangen können - schätze mal, dass es ziemlich genau um 19 Uhr zu dunkel wird.

Bitte nehm ein schwarzes T-Shirt mit, für den Fall, dass sich Dannyo etwas verspätet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.