Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2005 Wie schaut's aus mit Mikifiki und Tombalabomba?! Könntest du zudem vielleicht Rafael anrufen, den könnten wir sehr gut gebrauchen.An alle: Treffpunkt um 17 Uhr (!), danach gleich raus, damit wir um 17:30 pünktlich anfangen können - schätze mal, dass es ziemlich genau um 19 Uhr zu dunkel wird. Bitte nehm ein schwarzes T-Shirt mit, für den Fall, dass sich Dannyo etwas verspätet!! 838284[/snapback] Nachdem ich ja morgen Nachtdienst hab, und ned spielen kann...soll ich dir das Tormann-Dress und Handschuhe bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Nachdem ich ja morgen Nachtdienst hab, und ned spielen kann...soll ich dir das Tormann-Dress und Handschuhe bringen? 838315[/snapback] Nö, danke! Handschuhe hab ich selbst, und eine alte Tormannhose liegt auch noch irgendwo herum! Reicht völlig aus! Ich ruf übrigens im Fall von Regen morgen gegen Mittag in der Donaucity an, ob wir überhaupt spielen können / dürfen! bearbeitet 2. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2005 Angeblich seeehr schlechte Wetterprognosen. @Staro: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, war komplett im Stress, hab total vergessen. Tombalabomba kann sicher nicht, der hat morgen Fechttraining. Die anderen werd ich morgen wohl mal in meiner Mittagspause anrufen, sofern es nicht schüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2005 Dringender Aufruf an unsere Organisationswunder Mario und Daniel, sonst wird das morgen nix!! Pezi hat im andern Thread auch Interesse gezeigt. 837221[/snapback] Pezi hat Interesse gezeigt, muss aber fix passen, nicht wegen dem Training, sondern weng 3 "Verletzungen" vom gestrigen Match. Mich könnts, abgesehen von einem möglichen Städteduell am MI, fix streichen, denn meine Wehwechen werden immer wieder am Wochenende akut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2005 @Wetter Wien Heute, Montag Die Woche beginnt unbeständig. Die meiste Zeit zeigt sich der Himmel grau in grau, hin und wieder kann es leicht regnen. Nur zwischendurch kann es auflockern, die Chancen auf Sonne sind gering. Mäßiger Südostwind. Die höchste Temperatur liegt bei 16 Grad. Ein paar Regentropferl werden uns schon nicht um hauen, bleibt nur zu hoffen, dass der Platz bespielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2005 Keine Chance, da wette ich alles drauf. Werde gegen Mittag dort anrufen, und alles andere als eine Absage würde mich verwundern. Will wer vielleicht schonmal in Wittau spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Oktober 2005 Staro, könntest eventuell schon gegen 11:00 anrufen und dann Bescheid geben? Ich bin ab Mittag bis halb fünf in einer Besprechung und tue mir dann schwer alle zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2005 hab grad angerufen und es kann FIX nicht gespielt werden. schade, hätte gern gespielt ps: ein herr Mandl (keine ahnung wie man den schreibt) auf den reserviert ist soll bitte zwecks absage dort anrufen (Tel.: +43 1 269 96 30 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2005 hab grad angerufen und es kann FIX nicht gespielt werden. schade, hätte gern gespielt ps: ein herr Mandl (keine ahnung wie man den schreibt) auf den reserviert ist soll bitte zwecks absage dort anrufen (Tel.: +43 1 269 96 30 ) 838718[/snapback] Habe ebenfalls gegen halb 12 angerufen Jetzt hab ich's nochmal probiert, eine Stornierung is dort nicht notwendig...is wohl eine Fehlauskunft gewesen. Naja, kann man nix machen - vielleicht können wir diese Woche ja mal nach Wittau gehen... Mandl = Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2005 Will wer heut in Wittau einen Ersatzkick machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2005 Will wer heut in Wittau einen Ersatzkick machen? 838959[/snapback] Hab schon was Anderes ausgemacht. Schlag einfach einen Termin diese Woche vor...für Wittau haben sich immer noch genügend Leute gefunden, und so ein erster Hallenkick würde mich schon sehr reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) ist der kick eigentlich ersatzlos abgesagt? jetzt wo es nicht mehr regnet könnte man doch einfach einen neuen termin ansetzen? bearbeitet 5. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Oktober 2005 Im Freien wird es nicht mehr gehen, wir suchen aber einen Ersatztermin für die Halle. Info folgt demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts