Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 so- alles erledigt, hab meinen urlaubstag bekommen. das heisst also ASB TEAM WIEN: ABWEHRRECKE *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 wer ist denn bis jetzt fix dabei. sehr viele rückmeldungen hats ja bis jetzt nicht gegeben. ich könnt noch den bernhard mitbringen (bruder, stürmer oder verteidiger) und einen spieler vom nachtschichtteam (offensivallrounder). sagt mir bitte bescheid ob wir die noch brauchen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Spielen werden wir vermutlich ca. so: ?acdc81 - Heinz - llcoolw Starostyak - India spartany - Dannyo - runjackrun Abwehrrecke - Drive Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Torhüter - hinten spielt in der Mitte ein Freund von llcoolw, der auch beim vorletzten Städteduell in der Halle in Graz eine Verstärkung war. Noch haben nicht alle zugesagt, ich schick schon noch PN raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab leider bis 18:00 Schule sonst wär ich im Tor eingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Bei mir ist ein Kommen zur ersten Hz leider noch sehr unsicher, zur zweiten Hz bin ich aber spätestens da, hoffe es finden sich noch genug Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich hatte schon einen potenten Spieler an der Angel, dem ist aber dann leider eingefallen, dass er um 6 auf die Uni muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 tut mir leid leute, ich werd eher keine zeit haben. uni, firma, aber noch viel wichtiger: abwenden der zwangstrafe vom finanzamt. ein jahr habens gebraucht die brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Dringender Aufruf an unsere Organisationswunder Mario und Daniel, sonst wird das morgen nix!! Pezi hat im andern Thread auch Interesse gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Derzeit schaut's so aus... llcoolw Heinz (Freund von llcoolw) Drive acdc81 + Bruder + Freund Abwehrrecke Dannyo Starostyak India (zweite Halbzeit) (Mikifiki) (Tombalabomba) Wir brauchen also noch vier Spieler - spartany, Flash, der grüne Didi und gauckebecker haben abgesagt bzw. erreich ich nicht. Fritz fragt gleich bei seinem Bruder und einem Freund nach, der schon mal mitgespielt hat... bearbeitet 2. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Fritz fragt gleich bei seinem Bruder und einem Freund nach, der schon mal mitgespielt hat... sind beide fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Schaut also gut aus - sollten Miki und Tommy können, sind wir zwölf Leute, das reicht. Ins Tor werde wohl ich gehen müssen, erwartets euch aber nix... StarostyakMikifiki - Heinz - acdc81 llcoolw - Bernhard Tombalabomba - Dannyo - Freund v. acdc81 Drive - Abwehrrecke Wenn Rainer erst zur zweiten Halbzeit kommt, passt das perfekt, dann können wir durchwechseln. Fritz, kann der Kollege eh links spielen?! Sonst spielt halt dein Bruder auf der Seite, der hat eh keine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 WFritz, kann der Kollege eh links spielen?! Sonst spielt halt dein Bruder auf der Seite, der hat eh keine Probleme... linksfuß ist er glaub ich keiner aber er sollte das trotzdem schaffen, glaub ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Aber wissts eh: Ich hab Zivi. Ich werde inklusive Dressen kommen, aber ich hab keine Ahnung wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Wie schaut's aus mit Mikifiki und Tombalabomba?! Könntest du zudem vielleicht Rafael anrufen, den könnten wir sehr gut gebrauchen. An alle: Treffpunkt um 17 Uhr (!), danach gleich raus, damit wir um 17:30 pünktlich anfangen können - schätze mal, dass es ziemlich genau um 19 Uhr zu dunkel wird. Bitte nehm ein schwarzes T-Shirt mit, für den Fall, dass sich Dannyo etwas verspätet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hat irgendjemand ein zweites Paar Fußballschuhe in Größe 43? Sonst schaut es mit meinem Kollegen und möglichen Abwehrchef schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts