Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2005 zur pause 1-3 hinten. aba gut, ich picse, er is 5. ligist mit a-team, bei mir spielt b-mittelfeld. aba vl gehen ja noch ein paar zufallstore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2005 juhu den matze 4:1 besiegt, aber mein verteidiger, den ich jetzt zum stürmer ummodle hat leider seine 2 chancen versemmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) du hast ja auch zwei beliebte spiele verkauft. auch das kann sich negativ auswirken. 825559[/snapback] Die Verkäufe waren nach dem Spiel! Einer davon hat sich tatsächlich negativ auf die Stimmung ausgewirkt, aber nur im subskill... Nach dem Sieg heute sind die Fans wieder zufrieden. Leider hab ich heute nicht mal PICen können. Durch die eklatante Formschwäche in meinem Mittelfeld war meine MF Bewertung sowieso schon schlechter als die meines Gegner (6.Ligist!!! Soviel dazu! Die bei mir gespielt haben, waren das beste, was noch hervorzuzaubern war!)... mit PIC hätte ich da wohl zu viel riskiert. Aber vielleicht gehts Freitag etwas bergauf, dass ich am SO PICen kann. Nächster Cupgegner ein 5.Ligist zu Hause; Unangenehm, denn der ist stärker als ich... is halt die Frage, wie er aufstellt. Mit PIC wird da aber wohl wieder nichts... x/ bearbeitet 21. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Ich will grad skilltraden, aber die Leute, die interessant wären, haben diese Woche alle nicht gespielt!!! :aaarrrggghhh: Jetzt kriegen die Manager so gut wie nichts für sie... bearbeitet 21. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2005 ihr seid solche freaks, wahnsinn das mit dem skilltraden müssts ma amal genauer erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2005 ihr seid solche freaks, wahnsinn das mit dem skilltraden müssts ma amal genauer erklären 825892[/snapback] Einen Spieler mit hohem subskill kaufen, der diese Woche bereits gespielt hat. Das heißt, er bekommt am Freitag Training, obwohl er bei dir nie gespielt hat... Wenn mans richtig macht, dass steigt er spätestens nach dem 2. Training und verkauft ihn mit sattem Gewinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2005 Einen Spieler mit hohem subskill kaufen, der diese Woche bereits gespielt hat. Das heißt, er bekommt am Freitag Training, obwohl er bei dir nie gespielt hat... Wenn mans richtig macht, dass steigt er spätestens nach dem 2. Training und verkauft ihn mit sattem Gewinn! 825907[/snapback] klingt einleutend, aber: was ist ein subskill (hoher tsi?) und bei spielern mit niedrigen beträgen lohnt es sich sowieso nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Der subskill ist der Fortschritt eines Spielers bis zum nächsten skillup! Den sieht man aber nicht... d.h. man weiß nicht, ob der Spieler grad gesprungen ist, oder bereits beim nächsten Training steigen wird. Bei ganz neuen Jugis kann man aber in etwa erahnen, wie weit sie sind... am Gehalt! bearbeitet 21. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2005 wieviel müsste ein 17jähriger ungefähr verdienen wenn er bald aufsteigen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Kommt auf den aktuellen skill an... und zwar, wie hoch er ist, und in was (PS, TS etc...) Genau sagen kann ichs dir nicht; Am besten schaust du auf die Transferliste und suchst z.B. gute Spieler in irgendeinem skill; Maximal 19 Jahre alt... und dann schaust sie dir der Reihe nach an. Unter Karierrehighlights kannst du schauen, wann er gezogen wurde. Dann schaust, was die so verdienen... Danach suchst solche Spieler mit skill sehr gut. Und zwar solche ohne andere skills, die verfälschen sonst unter Umständen! Dann schaust, was die verdienen... Irgendwo zwischen dem, was der Bestverdiener der Guten kriegt und dem, was der schlechtbezahlteste der Sehr guten kriegt, liegt in etwa die Grenze. Wichtig ist aber immer: Der Spieler muss frisch sein und sollte kaum b-skills haben! Und Glück brauchst wohl auch, dassd einen ordentlichen findest. bearbeitet 22. September 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2005 kk danke sehr herr inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. September 2005 3-1 Cupsieg mit einer für den Gegner wohl als Hohn zu bezeichnenden Aufstellung Um bei den Freaks zu bleiben.. Ivan Fellner TSI=4 120, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: erbärmlich Torwart: gut 1.82mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2005 F R E A K was andres kann man zu euch net sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2005 es geht zum NK Ladvić um das zu holen....war irgendwie einfach passend nach dem dortigen trainingslager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2005 diese statistikpage bestätigt meine meinung, dass styria graz und ich gleich stark sind. der sieg dürft sehr wichtig gewesen sein. immerhin stellen wir auch 8/11 des liga-dreamteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts