Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2005 najo des nächste spiel werd i ja wohl hoffentlich gwinnen.... unglaublich mei jugi is a hit, gelle 907617[/snapback] er hat nur um 20 tsi weniger als meiner - was das über ihn aussagt, sei dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2005 meinen hab i scho briefbomben ersenden gschickt....der is jo sogar zum golfen z'bled... jetzt fürcht ich mich richtig vorm nächsten spiel... aber i hab ma grad angschaut wie des beim aufstiegsranking ausschaut. wenn des spiel gwonnen hätt, hätt ich halt noch des letzte verlieren müssen...so is halt noch mehr spannung dabei...ich hoff nur, dass ich des letzte spiel gwinn, sonst bin i wirklich z'wieder najo mal sehn... auf jeden fall muss am freitag der letzte der 4 norweger, die wir damals gekauft haben (fanki) auf hervorragend steigen dann verkauf ich vielleicht einen. mal sehen! außer natürlich einer der jungen trainees steigt, dann verkauf ich da einen. ich hab noch immer einen trainee zu viel im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Dezember 2005 Autsch... 5 Fans weniger; Stimmung is wütend, aber das war sie letzte Woche auch, da is die Zahl aber jeweils nur um 1 gesunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2005 mein trainerkandidat ist in XP gestiegen durch die ausfälle meines kontrahenten, sollte ich prinzipiell - sofern die engine nicht mir diesmal einen streich spielt - stärker sein, auch wenn seine ersatzelf durchaus ansehnlich ist (alles im bereich schwach min - schwach max) - durch bin ich also noch nit - nur die mf-verstärkung werd ich mir jetzt vermutlich ersparten, da ich motsen werd, plus wzm, plus grundstimmung ~gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2005 Bei meinem Großverkauf gestern hat leider weit weniger kohle als erwartet rausgeschaut, wollte eigentlich das team verstärken und das stadion ausbauen, jetzt werd ich wohl nur eins davon machen oder überhaupt abwarten dafür wurde heute die 1800 fan-marke geknackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2005 hab gestern meinen alten dominik polzinsky um 108k€ wegbekommen...ich hoff, das war a guter preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2005 seht euch amal diese liga an Liga: I.1 (123069) bzw den...der kerl is a bissi erfolgreich FAR Meknès united (282256) gl an euch alle im letzten spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2005 kein schlechtes training - form in der stammmannschaft +6/-2 und der überfällige trainee auch gestiegen. das team is gerüstet zur aufstiegsschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2005 form in der stammmanschaft -2/+1, mein goalie innerhalb von 2 wochen von sehr guter form auf durchschnittliche :aaarrrggghhh: keine skill-ups (meinen fantastischen flügel scheine ich echt mit 0 SA-sub gekauft zu haben, da hat den scheinbar wirlich jemand vorher auf SA:schwach trainiert ) am sonntag werd ich mit ultimativer schweinetaktik auflaufen, der HO sagt, dass ich trotz auswärtsspiel ein gut(max) im MF zusammenkrieg, schaun mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Dezember 2005 Nur 2 von 3 skilltradern aufgegangen... und ein anderer skilltrader jetzt schon nach dem 2. Training nicht gestiegen... dabei hat der echt ein gutes Gehalt gehabt... x/ Und der andere schon nach dem 4.Training nicht gestiegen. Bei dem wirds auch Zeit... war allerdings nicht sicher zu sagen, wie weit der ist. Hat PS sehr gut... @Obst; Von Form sehr gut auf durchschnittlich hab ich heute auch geschafft! -3 in einem einzigen Training! Wenn ich Sonntag nicht verlieren wollte, wär ich echt heiß jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Fein, fein. Mein Stürmer ist um 600k (eff. 546k) weggegangen. Jetzt kann ich einen guten Stadionausbau angehen plus einen neuen Trainee kaufen. Hab grad bemerkt, dass zwei bereits verkaufte Jugis von mir wieder auf der Transferliste stehen. Mit etwas Glück könnte ich mir hier ein kleines Taschengeld verdienen. Der Stadionausbau nimmt ebenso bereits konkrete Formen an. Das Stadion wird auf 20k ausgebaut (= +8k). Der Spaß wird mich 800k kosten, sollte allerdings bei meinem momentanen Fanszuwachs auch wieder einiges an Kohle reinbringen. bearbeitet 16. Dezember 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2005 wie viel fans hast du derzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Dezember 2005 wie viel fans hast du derzeit? 912039[/snapback] Momentan steh ich bei 859. Aber in meiner Liga schaff ich genug Siege um momentan noch so an die +25 Fans/Woche herbeizukarren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2005 25 pro woche??? ich hab nur 16-19 pro woche bekommen, bei einer serie von 11 siegen in folge... unglaublich! naja nach den letzten beidne niederlagen bekomm ich nur noch 5 dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Dezember 2005 Skillrade Nr1 weg mit mageren 10k Gewinn... aber immerhin; Fürs nix machen net so schlecht... Für den zweiten wird grad geboten; bidwar! Da näher ich mich schon den fetteren Gewinnnzonen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts