Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) ausbau is verdammt teuer.

du verwendest ja den ho: teste die größe und deine zahlungsfähigkeit mit dem arena sizer aus. du musst nämlich total aufpassen dass stehplätze, sitzer und vip im richtigen verhältnis zueinander ausgebaut werden, sonst kommen auch weniger leut!

2.) außerdem komm ich mir lächerlich vor weil ich fürs morgige friendly aus  verletzungsangst nur 9 spieler aufstellen werde :D

811140[/snapback]

1.) ja das hab ich mir auch schon gedacht. ein ausbau würde erst in frage kommen wenn ich zum bh geh.

2.) diese woche ist schon ligaspiel? erst nächste, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1.) ja das hab ich mir auch schon gedacht. ein ausbau würde erst in frage kommen wenn ich zum bh geh.

2.) diese woche ist schon ligaspiel? erst nächste, oder?

811152[/snapback]

1.) hier könntest auch von der arbeit a bisserl am stadion basteln. ist die gleiche funktion wie der arenasizer im HO :winke:

2.) nein, ich sprech ja auch vom friendly ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) hier könntest auch von der arbeit a bisserl am stadion basteln. ist die gleiche funktion wie der arenasizer im HO :winke:

811170[/snapback]

ich hab den ho eh in der arbeit. :)

hab mir das ganze einbißchen angeschaut. werden wohl alle plätze prozentuel ausbauen. allerdings muss ich dafür noch ein bißchen kohle scheffeln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, im Pokal spiel ich in der ersten Runde gegen einen V-Ligisten. Was ich bei ihm gesehen habe ist, dass ich nicht mal gegen sein B-Team eine Chance hätte... :(

Ein Aus in der ersten Runde ist damit fix. Hoffentlich werden die Einnahmen recht passabel sein, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So, im Pokal spiel ich in der ersten Runde gegen einen V-Ligisten. Was ich bei ihm gesehen habe ist, dass ich nicht mal gegen sein B-Team eine Chance hätte... :(

Ein Aus in der ersten Runde ist damit fix.

811978[/snapback]

picsen nicht vergessen ;)

ich spiel in der ersten runde gegen ein computerteam. das passt mir gut, da i ja net da bin und da ich keine 11 b-spieler habe. auf jedenfall brauch ich jetzt nicht meine a verteidiger und a stürmer einbauen :super:

nachteil: es werden genau 7000 zuschauer kommen und davon a drittel einnahmen is quasi nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heutiges match: 3:3 daheim gegen magic. moment der erleuchtung: i brauch an torwaschl .. (bam? *G*) na echt meiner is nix, da kannst an feuchten fetzen a hin hängen ..

frage: wenn ich SA trainiere und einer spielt bei mir am sonntag IV und am MI MF was wird bei ihm trainiert?

mfg

Thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Cupgegner is 5. in der VI geworden :D Hat sein Team mh gutes Monat.. außerdem spielt wohl eh A-Elf wegen Form halten.. wenns meine Jungs ned wieder vergeigen könnts endlich mal wieder zweistellig werden :augenbrauen:

edit: Es zählt die Position auf der er als letztes gespielt hat. Daher wenn er in der Liga IV spielt und im Cup/Friendly im MF bekommt er sein Training, umgekehrt aber nicht :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
frage: wenn ich SA trainiere und einer spielt bei mir am sonntag IV und am MI MF was wird bei ihm trainiert?

mfg

Thomy

812045[/snapback]

ich glaub, da wird das mi-spiel genommen.

heute 2:0 gewonnen. vor einer admira-kulisse: 97 zuseher :glubsch: in zukunft werd ich mir meine gegner wieder selbst aussuchen und nciht eine einladung annehmen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ich glaub, da wird das mi-spiel genommen.

heute 2:0 gewonnen. vor einer admira-kulisse: 97 zuseher  :glubsch: in zukunft werd ich mir meine gegner wieder selbst aussuchen und nciht eine einladung annehmen...  :nein:

812048[/snapback]

Hehe, das war ich ;-) Bin gerade neu eingestiegen und mehr Fans wollten einfach nicht kommen. Muss mich jetzt mal einleben, weil den Durchblick habe ich noch nicht ganz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hehe, das war ich ;-) Bin gerade neu eingestiegen und mehr Fans wollten einfach nicht kommen. Muss mich jetzt mal einleben, weil den Durchblick habe ich noch nicht ganz ...

812053[/snapback]

dan geb ich dir mal einen tipp: nicht zu hause die friendlies austragen. die einnahmen werden so oder so geteilt. hätten wir bei mir gespielt, dann hätten wir beide jetzt mehr kohle am konto. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich spiel gegen einen 6. aus der VI. Liga - Name: SV Lahmarsch... und genau so sieht die Mannschaft aus *g*

Werden meine Stürmer wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken :)

Kaffee - kleine Wette?!? Wer gewinnt höher *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

spiel gegen den fünften einer VI. liga, der sich seit gut einem halben monat nicht mehr eingeloggt hat. die frage is nur, ob ich mich a 2-5-3 trau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Black Boys Graz reiste zu einem internationalen Freundschaftsspiel. "Es ist immer aufregend, in eine neue Kneipe...ähm...ein neues Land zu reisen", so ein Spieler.

hehe, is des neu oder hab ich das bisher einfach nicht bemerkt? :D

friendly hab ich mit 9 spielern und einem trainer 1:4 gg nen griechischen V.ligisten verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Keine Ahnung seit wann genau es diese Meldungen gibt, aber da sind immer wieder ein paar witzige dabei :)

812124[/snapback]

ja bei käufen und verkäufen glaub ich seit beginn dr letzten saison. ebenso stadionausbau.

aber die meldung mit den internationalen friendlies hab ich noch nie gesehn, fahr aber jede woche irgendwo hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.