CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Einer von Uns!
Blede Gschicht, du sagst es.

Was ich dir anbieten kann ist folgendes:

Ich kann nur nach München und Turin, die Reise nach Brügge muss ich leider auslassen. Ich könnte mir ein 3er Abo nehmen und dir die Brügge Karte geben. Dann hast du aber immer noch das Problem wie du zu einer einzelnen Karte für München kommst (ebay vielleicht).

Was sagst dazu?

811922[/snapback]

Danke für dein Angebot! Warten wir mal die offiziellen Infos ab, dann kann ich dir sagen ob ich dein Angebot annehmen kann! Vielleicht gibts ja für alle 3 Varianten geschützte Verkäufe, dann erübrigt sich die Geschichte und ich stell mich einfach 2mal in der Nacht vor's Hanappi! :zzz:

Danke jedenfalls! :super:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mir ist grad zu ohren gekommen, dass die auswärtstickets fürs bayern spiel für den rapid sektor bereits weg sind. WEG. WEEEG. :hää?deppat?:

kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja ein riesen skandal, wenn die nicht zum verkauf kommen würden. :nervoes:

scheiss gerücht, an dem hoffentlich nichts dran ist.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also mir ist grad zu ohren gekommen, dass die auswärtstickets fürs bayern spiel für den rapid sektor bereits weg sind. WEG. WEEEG.  :hää?deppat?:

kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja ein riesen skandal, wenn die nicht zum verkauf kommen würden.  :nervoes:

scheiss gerücht, an dem hoffentlich nichts dran ist.

812184[/snapback]

ich will dich ja nicht beunruhigen aber es könnte sein dass sich die fanclubs die tickets unter den nagel gerissen haben und sie dann mit hin und rückfahrt verkaufen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich will dich ja nicht beunruhigen aber es könnte sein dass sich die fanclubs die tickets unter den nagel gerissen haben und sie dann mit hin und rückfahrt verkaufen... :ratlos:

812192[/snapback]

alle 3300 tix an fanclubs... das kanns aber nicht sein... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich will dich ja nicht beunruhigen aber es könnte sein dass sich die fanclubs die tickets unter den nagel gerissen haben und sie dann mit hin und rückfahrt verkaufen... :ratlos:

812192[/snapback]

definitiv: NEIN!

es sind keine 2.000leute in den fan-clubs organisiert, und nicht alle werden zu den 3away-matches fahren können (schätze mal 800-1.200leute)! das ist reine panik-mache! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
definitiv: NEIN!

es sind keine 2.000leute in den fan-clubs organisiert, und nicht alle werden zu den 3away-matches fahren können (schätze mal 800-1.200leute)! das ist reine panik-mache!  :ratlos:

812204[/snapback]

ich bin auch in keinem fanclub, habe mich aber bei den ur für die auswärtsfahrten angemeldet und ich bin/werde sicher nicht der einzige sein der das macht... hoffe aber das beste für euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch ich und ein Freund von mir(Rapidler) wollen uns die CL- daheim ned entgehen lassen, habe auch die 2 Abo-Karten bereits- (um stolze 400 Euro(!) ersteigert!!!), Geld ist zwar nebensächlich, aber ich hoffe trotzdem ich bekomm dafür auch was geboten, wobei ich da bei zugegeben Österreichs bester Fanszene da kaum zweifel habe! :green:

Weiß irgend jemand jetzt eigentlich etwas genaues in Sachen "München" und Karten?

Möchte da ebenfalls privat nachgondeln, wie kommt man am besten zu (away) Karten? Kann ja noch nicht wirklich ausverkauft sein! :wos?:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Karten dürften nur Mitglieder / Abonnenten bekommen, wenn's nach Gerüchten geht. Morgen wissen wir Genaueres, aber ich glaube kaum, dass "Außenstehende" ohne einen Kontakt (Rapid-Mitglied oder eben Abonnent) zu München-Karten kommen.

Und, mit Verlaub, das ist auch gut so. Nein zu Blocktouristen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Und, mit Verlaub, das ist auch gut so. Nein zu Blocktouristen  :nein:

812766[/snapback]

Verstehe ich durchaus, und bin auch deiner Meinung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass es noch "genügend" Karten gibt! Mal schaun.

Möcht zwischendurch mal wieder einen Verein mit Tradition sehn (-Sarkassmuss in eigener Sache :sleepy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es wird 1.500 3er-Abos geben für die Auswärtsfahrten! Dann 2er-Abos, dann einzelne!

Weis jetzt jemand welche Fanclubs oder so alle einen Bus organisieren? Wo überall kann man fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auch ich und ein Freund von mir(Rapidler) wollen uns die CL- daheim ned entgehen lassen, habe auch die 2 Abo-Karten bereits- (um stolze 400 Euro(!) ersteigert!!!), Geld ist zwar nebensächlich, aber ich hoffe trotzdem ich bekomm dafür auch was geboten, wobei ich da bei zugegeben Österreichs bester Fanszene da kaum zweifel habe!  :green:

Weiß irgend jemand jetzt eigentlich etwas genaues in Sachen "München" und Karten?

Möchte da ebenfalls privat nachgondeln, wie kommt man am besten zu (away) Karten? Kann ja noch nicht wirklich ausverkauft sein! :wos?:

812758[/snapback]

nichts gegen dich, aber der auswärtsblock sollte schon den rapidlern überlassen bleiben. gibt genügend, die stimmung machen wollen und schlussendlich vergeblich auf karten hoffen. nicht zuletzt wegen s.g. "Blocktouristen" © Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

von der offiziellen:

Bayern - Rapid ausverkauft!

Die Allianz-Arena zu München ist nun auch für das Spiel Bayern - Rapid restlos ausverkauft, wie der Deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage vermeldet. Tickets gingen ausnahmslos an Mitglieder und Fanklubs, die Bayern starteten keinen freien Verkauf!

Rapid erhält fünf Prozent (rund 3.300) der aufglegten Karten für den Gästesektor, über die Verkaufsmodalitäten dieser Tickets (und auch der Auswärtskarten in Brügge und Turin), sowie etwaige Auswärtsreisen wird Sie skrapid.at in den nächsten Tagen informieren. Klar ist jetzt schon, dass auch hier Vereinsmitglieder bevorzugt werden (Jetzt Mitglied werden!).

Große Aufregung herrschte gestern in München. Die Karten für den Sektor F (III. Rang), wo die FCB-Fans kommenden Mittwoch untergebracht wurden, sind verschwunden! Sie wurden von Rapid via weltweit tätigen Versand-Dienstleister in die bayrische Metropole geschickt, langten um 8.12 Uhr auch am Flughafen ein, seitdem fehlt aber jede Spur von den Tickets. Die Kriminalpolizei ermittelt bereits, Rapid hat bereits neue - mit dem Vermerk "GÜLTIG" gekennzeichnete Tickets ausgestellt und persönlich ins Sekretariat der Bayern in die Säbener Straße gebracht.

Die verschwundenen Tickets sind, sollten sie jemals wieder auftauchen, wertlos und werden an den Eingängen durch den digitalen Code, den sie enthalten, sofort identifiziert!

wird wohl nix mit den infos heute noch! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.