CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Des Konns jo net sein... Und wieder geht das Warten weiter...: :nein:

skrapid.at, 8.9.05:

Rapid erhält fünf Prozent (rund 3.300) der aufgelegten Karten für den Gästesektor, über die Verkaufsmodalitäten dieser Tickets (und auch der Auswärtskarten in Brügge und Turin), sowie etwaige Auswärtsreisen wird Sie skrapid.at in den nächsten Tagen informieren. Klar ist jetzt schon, dass auch hier Vereinsmitglieder bevorzugt werden (Jetzt Mitglied werden!).

Und was heißt das jetzt für Abonennten????? :knife:

:raunz:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da meine Nervösität minütlich steigt hatte ich jetzt soeben jemanden vom Klubservice an der Strippe, die Dame sagte mir auf meine Frage hin ob auch Abonennten Vorkaufsrecht haben werden:

"Wahrscheinlich nur Mitglieder, allerdings ist noch keine 100% fixe Lösung gefunden."

Weiters:

"Da es ca. 7.000 Abonennten & ca. 4000 Mitglieder gibt, sind die Kapazitäten einfach zu klein"

und nochmal weiters, auf meine Frage hin, ab wann es denn definitive Info's gäbe:

"In den nächsten Tagen aber spätestens mit 15. September."

Das kanns und darf es ja nicht sein... Ich kann nicht nochmal 100 €uronen abdrücken um Mitglied zu werden, wenn ich mir schon schwer tu, die Auswärtsfahrten zu blechen, ich zuck noch aus... Hoffentlich gibts noch Plätze bei den Fanclubs... :nein::raunz::heul:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Freitag wird sicher genaueres auf der Homepage stehen - Mitgliederservice!

Jaja, grad bei den Auswärtsfahrten werden viele nicht zu Karten kommen, weils einfach zu wenig gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
"Wahrscheinlich nur Mitglieder, allerdings ist noch keine 100% fixe Lösung gefunden."

Weiters:

"Da es ca. 7.000 Abonennten & ca. 4000 Mitglieder gibt, sind die Kapazitäten einfach zu klein"

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so geregelt wird, da gäbe es einigen Widerstand dagegen, und das weiß Marek sicher auch.

Mir persönlich würde das zugute kommen, aber falls die Karten teilweise nach "first come first served" verteilt werden, was vermutlich gar nicht umgangen werden kann, dann schlafe ich sowieso eine Nacht vorm Fanshop...

und nochmal weiters, auf meine Frage hin, ab wann es denn definitive Info's gäbe:

"In den nächsten Tagen aber spätestens mit 15. September."

Angeblich soll es die Infos "definitiv" heute Abend geben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so geregelt wird, da gäbe es einigen Widerstand dagegen, und das weiß Marek sicher auch.

Mir üpersönlich würde das zugute kommen, aber falls die Karten teilweise nach "first come first served" verteilt werden, schlaf ich sowieso eine Nacht vorm Fanshop...

Angeblich soll es die Infos "definitiv" heute Abend geben.

812965[/snapback]

Ich bin im moment ziemlich down... Das wäre einfach absolut übel, dein Wort in Marek's Ohr! :(

Da wäre es ja noch deutlich Fairer man sagt, es gibt einfach nur einen geschützten Verkauf für Mitglieder & Abonennten und man macht es dann nach der "First come, first served" Methode. Mit dieser reinen Mitglieder VVK-Entscheidung wäre es einfach nur sehr entäuschend und für viele der immerhin 7.000 Abonennten wohl auch ein Frechheit! :nope:

Na hoffentlich klärt sich das flott auf! :nervoes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Da wäre es ja noch deutlich Fairer man sagt, es gibt einfach nur einen geschützten Verkauf für Mitglieder und Abonennten und man macht es dann nach der "First come, first served" Methode aber das wäre schon ziemlich entäuschend! :nope:

Was hättest denn du vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Da wäre es ja noch deutlich Fairer man sagt, es gibt einfach nur einen geschützten Verkauf für Mitglieder & Abonennten und man macht es dann nach der "First come, first served" Methode. Mit dieser reinen Mitglieder VVK-Entscheidung wäre es einfach nur sehr entäuschend und für viele der immerhin 7.000 Abonennten wohl auch ein Frechheit! :nope:

Ich sehe das ganz genauso (bin selber Mitglied, und nicht erst seit der CL-Teilnahme). Ich verstehe nicht, was Andi Marek so lange herumüberlegt, von mir aus sollen die Fanclubs und die bekannten Allesfahrer ihre Karten seperat bekommen (das wären eh alles zusammen höchstens ein paar Hundert Karten), und den Rest nach der oben beschrieben Methode verteilen. Mitglieder Abonnenten vorzuziehen, oder umgekehrt oder sogar irgendwie innerhalb dieser Gruppen zu differenzieren würde ich nicht richtig finden, und für alle sind halt nicht Karten da, da kann man nichts machen. Wem diese Auswärtsfahrten am wichtigsten sind, wird sich dann auch am intensivsten darum bemühen, sie zu bekommen.

edit: unter Umständen will Andi Marek diese Gelegenheit zu einer Mitglieder-Werbeaktion machen, wäre ein Gedanke, anders könnte ich es mir nicht erklären, warum er die Abonnenten benachteiligen würde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich gilt das "first come, first serve" Prinzip - sonst muss ich definitiv Mitglied werden, was mich zwar an und für sich kein bisschen stören würde, allerdings schaut die Optik doch ein wenig komisch aus - wirkt irgendwie wie "werdet's Mitglied, damit ihr im Europacup auswärts dabei sein dürft!" Aha. Soll ich mir als Allesfahrer ein bissl verarscht vorkommen, nur weil ich (hauptsächlich aus finanziellen Gründen) noch nicht Mitglied bin?

Jedenfalls bekomm ich einen Auszucker, wenn's keine Karten gibt. Forza nach dem Bayern-Spiel nach St. Hütteldorf pilgern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karten dürften nur Mitglieder / Abonnenten bekommen, wenn's nach Gerüchten geht. Morgen wissen wir Genaueres, aber ich glaube kaum, dass "Außenstehende" ohne einen Kontakt (Rapid-Mitglied oder eben Abonnent) zu München-Karten kommen.

Und, mit Verlaub, das ist auch gut so. Nein zu Blocktouristen  :nein:

812766[/snapback]

Ich hoffe, dass ich auf dich zählen kann, im Falle des Falles! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.