Hans Krankl


kicko

  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:lol::lol::lol:

Kann mir schon vorstellen, daß das a witzige Sendung wird. Allein wegen den Sagern von Hans Krankl werd ich mir zumindest die erste Folge ansehen.

Genau dies macht es wert, eine derartige Sendung zu verfolgen. Da können auch C-Promis Hansis Schützlinge sein, hauptsache Hanse kann seine Sprüche loslassen. Jetzt kommt Krankl doch noch zu Teamchefehren im EURO Jahr 2008 !

Hoffentlich findet er noch einen passenden Co-Trainer! Da würd sich schon der eine oder andere anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:hää?deppat?:

Klingt für mich nach diesen Promishows im deutschen Privat- TV, wo man auch keine Sau kennt.

das soll doch nur heißen, dass bis jetz noch nicht bekannt ist, wer da mitmacht. oder?!

das wird auf jeden fall gaudig, mitn hansi als trainer und beim team werden auch sicher ein paar lustige fritzln dabei sein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich findet er noch einen passenden Co-Trainer! Da würd sich schon der eine oder andere anbieten.

es kann nur einen geben!

polster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

bin schon gespannt, bei den schwizern werden Moderatoren, schauspieler, Musiker usw. Auflaufen und bei uns die restliche 78er elf. :love:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin schon gespannt, bei den schwizern werden Moderatoren, schauspieler, Musiker usw. Auflaufen und bei uns die restliche 78er elf. :love:

da könntest gar nicht so unrecht haben. Krankl will Heinrich Strasser für das Turnier haben, allerdings als Co-Trainer. Aber der 78er kader war ja eh sicher groß genug :D

Naja könnt ganz witzig werden, wenn g'scheite Leute mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das soll doch nur heißen, dass bis jetz noch nicht bekannt ist, wer da mitmacht. oder?!

das wird auf jeden fall gaudig, mitn hansi als trainer und beim team werden auch sicher ein paar lustige fritzln dabei sein! :v:

das MUSS das heißen... sonst ergibt das ja komplett keinen sinn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.